~Jackies und Kyos Geburtstagsparty~Voraussichtliche Abschiedsfeier von Jackie und Die~kurz---EggVit~
Event-Details
Datum
10.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Tadanobus_Yakuza
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei Jackie ^^
17367 Eggesin
Mecklenburg-Vorpommern

In diesem Monat gibt es meiner Meinung sooo~o viel zu feiern, dat es sich auf jedenfall lohnt ne kleene Party zu schmeißen...

  1. Kyos Geburtstag (3.3.07)

  2. Jackies Geburtstag (8.3.07)

  3. Abschiedsparty von Die und Jackie, die nach Köln ziehen möchten (?????)

  4. Ja eigentlich wollten wir ja dieses Jahr noch n Treffen in Eggesin planen,schon passiert^^

Also als aller ersten Hinweis möchte ich euch bitten schön warme Klamotten anzuziehen~

Ist kalt in Deutschland~ lach

Das Treffen ist mir besonders wichtig, da ich alle meine "Lieben" gerne noch einmal an einem Ort, zur gleichen Zeit beisammen haben möchte...lol

So lässt sich ein Anschlag besser ausführen...^^

Natürlich ist es vorrausgesetzt, dat auch ordentlich Stimmung mitgebracht wird...dazu auch nen bißchen wat für den bevorstehenden Durst...^^ Da ich net wirklich etwas von Alkohol verstehe! ehrlich zugeb

Jeder ist herzlich willkommen, also erst gar keine flüchtigen Ausreden überlegen, ich entdecke eure Lügen sofort...lol

Es wäre auch net schlecht, wenn der eine oder Andere an einen Schlafsack denken würde. Ansonsten ist für Schlafgelegenheiten auf jedenfall gesorgt.

Also bis dann, ich freue mi auf Euch!!!!!! ^^

Alsoooooo~

erst mal zur Info:

Es soll so zu 16 Uhr beginnen,das große Rennen um die besten Plätze~

Wir ( Toshi und ich) holen mit Auto alle vom Zug ab~

wenn ihr zu einer anderen Uhrzeit ankommen werdet als hier niedergeschrieben meldet euch bitte bei Toshi im GB oda per ENS~

Los gehts...gut aufpassen:


Bergen - Stralsund ab 13:26 UHr an 13:55 Uhr Gleis 3 Gleis 6a/b RE

Stralsund - Eggesin

ab 14:16 Uhr an 15:46 Uhr

Gleis 1a/b Gleis 1

Umsteigen in Jatznick

an 15.28 Uhr ab 15:32 Uhr

Gleis 2 Gleis 1

RE




Greifswald - Eggesin ab 14:38 Uhr an 15:46 Uhr Gleis 2 Gleis 1 Umsteigen in Jatznick an 15.28 Uhr ab 15:32 Uhr Gleis 2 Gleis 1 RE

Neubrandenburg - Eggesin

ab 14:32 Uhr an 15:46 Uhr

Gleis 2 Gleis 1

OLA

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
183 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke