Die Edward-Groupies sammeln sich xD
Event-Details
Datum
24.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Moriko-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen
So!
Das Zirkeltreffen des Wir wollen Edward aus Bis(s) zum Morgengrauen-Zirkels steht fest!
Wir sind zwar erst wenige, aber hoffen, dass sich uns vielleicht noch mehr Fans anschließen wollen.

Datum: Samstag, 24.3.07

Ort: In der Messehalle 2:
Ganz genau:
WICHTIG
Am Gang, der von der Halle 2 zum Congress Center Leipzig führt. Aber auf der Seite von Halle 2! Und nicht reingehen, vor dem Gang stehenbleiben! Da ist auch ein Restaurant. Aber aufpassen: NICHT der Gang, der zur Halle 4 führt.
Hier ein Plan, um das ganze unkomplizierter zu machen:
http://www.250kb.de/u/070321/g/2840197c.gif
--> senfgelb-roter Punkt!!

Aktivitäten: Ähm.. Quatschen? XD Wir rennen auf der Messe rum.. Conhons schreiben, Fotos machen.. usw... Zu was auch immer wir Zeit und Lust haben.

Wenn sich uns jemand anschließen will, der (noch) nicht im Zirkel ist, aber Edward-Fan ist, und dabei sein will, eintragen und mir eine ENS schreiben, das wird schon gehen.

Wenn jemand Freunde mithat, die Edward nicht mal kennen: Egal, mitnehmen! xD

Wir freuen uns über mehr Menschen, die sich uns anschließen!
Liebe Grüße,
Moriko-chan
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
194 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke