Animexx-Treffen Graz - Februar 07 ^^
Event-Details
Datum
03.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
ENS an :jeanne_darc
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt ist der Hauptbahnhof ^o^
Graz

Es sind nun im Immervoll 3 Billiardtische ab 15 Uhr reserviert. ^__^v


So, nach längerer Zeit steht wieder ein Treffen an ^o^

Auf dem Programm diesmal steht ein "Spielenachmittag" mit Billiard (höchstwahrscheinlich im Immervoll).
^__^
Wenn ihr euch brav anmeldet werde ich vorher abwägen wie viele wir sind und demzufolge dann wohl Tische reservieren - die Kosten dafür teilen wir uns dann. ^^

Das Treffen ist wie immer mit Open End, ob wir nun ewig Billiard spielen oder nachher noch irgendwas anderes machen werden wir dann sehen. ^^

Treffpunkt ist wie immer der Hauptbahnhof, ich hätt gemeint so ca. um 14 Uhr, weil bis wir dann alle da sind dauerts ja eh immer ein Weilchen xD~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1
Größtes Anime- und Manga Fantreffen in Niedersachsen. Mit Karaoke, DanceDanceRevolution, eigener Küche, kostenloser......
Diesmal an einem Sonntag! Anime/Manga-Freunde, KonsolenGamer und Nerds, alles was uns Spaß macht! Von Fans, für Fans......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke