Sasuke´s BDay
Event-Details
Datum
11.02.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wir werden uns am Hauptbahnhof treffen...
67433 Neustadt an der Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Da ich auf einigen Cons viele neue Freunde gefunden hab,dacht ich mir...lad sie doch alle zum Gebu ein!

Ich wollte ihn erst nicht feiern,aber man siehts ja ich feier doch XD~

und wenn immer noch Fragen offen sein sollten,fragt mich XD~

Treffpunkt ist der Hauptbahnhof in Neustadt (logisch) um 14Uhr
wenn bis dahin nicht alle da sind warten wir noch ne halbe Stunde

Wenn der Zug oder mit was ihr auch immer kommt später als 14:30Uhr kommen sollte...soll mich doch bitte aufm Handy anrufen...die Nummer findet ihr in meinem Stecki ^-^

Da wir aber erst um 17Uhr zum Milano gehen haben wir einen Spielraum von 14Uhr bis 17Uhr (verständlich XD)
Und da meine Verlobte Riyuki und ich heiraten wollen,dachten wir wir heiraten dann einfach XD
Gesucht ist:
1 Blumenkind (ein anderes hamma scho)

Wenn ihr euch dafür bewerben wollt bitte per ENS schreiben danke! ^^

Hab euch alle voll doll mega lieb <3 O.OV

-------------
Sasl

Da meine Ma meint 20 Leute wären zu viel,dürfen wir ja nicht zu mir und dass wisst ihr auch schon...

Aber da ich auch vorhab mit euch zum Milano um 17Uhr oder so essen zugehn hat sie gesagt

"Pizzas bezahlen wir noch,aber die sollen ihre Getränke selbstbezahlen"

Daher...nehmt bitte Geld für euer Trinken mit...

Ich danke für euer Verständniss


euer Sasl <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
177 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke