Bakas @ Fumetto Luzern
Event-Details
Datum
31.03.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Yumichan89
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
Bakas on Tour
Adresse
Stadt
6000 Luzern

Also, jetzt ist es definitiv: wir werden am 31. März alle zusammen dem Internationalen Comicfestival Fumetto in Luzern einen riesenbesuch abstatten^^

Wie jedes Jahr werden wieder eine Menge Nationaler und Internationaler Zeichner und Künstler ihre Ausstellungen in verschiedenen Teilen der Stadt präsentieren, wie zum Beispiel:

Kati Rickenbach

Anna Sommer

Judith Zaug und Andrea Dreher

M.S.Bastian

Laura Jurt

Forum Swiss Romande

Stephane Blanquet

Nicolas De Crécy

Gipi

Killoffer

Kramers Ergot

Mycose

Richard McGuire

Peter Blegvad

Orang

PREISINFO!

Der Preis für das Ticket wird 13. - 15 Fr. betragen, evtl. auch mehr, je nachdem wer uns die Tickets verkaufen wird. Aber 13 - 15Fr. müssen wir auf jeden Fall rechnen! Wer noch fragen hat: ich habe mich heute morgen am Bahnhof in Luzern beim Infopoint erkundigt und diese Infos erhalten. Und der Preis gilt für die Tageskarten, da ich kaum glaube, dass alle NUR an die WettBewerbs Ausstellung wollen^^'

Ich freue mich über jede Anmeldung^^

Eure ゆみ (Yumi) ^____^

Treffpunkt & Treffzeit!

Also, wir werden uns am 31.3. um 11.00 Uhr in Luzern am Bahnhof beim Torbogen treffen^^ Für diejenigen, die das erste mal in Luzern sind, beim Bahnhof einfach richtung Ausgang latschen (da wo der grosse Kiosk ist) und danach direkt über den Fussgängerstreifen^^ Ich werde schon etwas früher da sein, ich denke so ca. 10.30, und ein Schild dabeihaben, damit wir uns finden^^ (ist vor allem für die Neuzugänger^^)

Mitnehmen

Geld (für Eintrittskarte beim Fumetto ca. 15 Fr. -> Tageskarte, alle Ausstellungen können besichtigt werden), für Essen, etc.)

Malzeugs

Con-hon (für diejenigen, die keine Ahnung haben, was das ist, einfach mal ein Buch mit weissen Seiten mitnehmen^^ Den Rest erklären wir euch an der con^^)

Kamera (wenn möglich, muss aber nicht unbedingt sein)

und natürlich nicht zu vergessen:

**GUTE LAUNE! ^__________^ v **

ÜBERNACHTUNG GESTRICHEN!

Also Leute, jetzt ist es definitv: die übernachtung ist gestrichen, wird also nicht stattfinden. Das Event dagegen findet ganz normal statt.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke