ATB - The Second
Event-Details
Datum
13.01.2007
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Siehe "Orga-Team"
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf
33602 Bielefeld
Nordrhein-Westfalen

Also, wie besprochen (unter den regionalen Orgas), werden wir jetzt monatlich eine Con in Bielefeld, Gütersloh und Detmold machen. Im Januar ist Bielefeld dran, im Februar Gütersloh und im März soll es dann Detmold sein.

(Nachdem ja im Oktober schon Bielefeld und im November Gütersloh war und der Dezember etwas schwierig wegen Weihnachten und so ist!^^ [mal ausgenommen das spontane GMT - Christmas])

Also, wegen der Location... so einfach zwei Räume für 50 Leute, wo wir dann Karaoke, DVD's, Con-Hon-signieren, Musik hören und labern können, würde Jeden etwas kosten - mindestens fünf Euro - und aus dem Grund werden wir nochmal die Dienste des MongoLive's in Anspruch nehmen. Ich habe gerade spontan entschieden, dass wir die abendlichen Dienste in Anspruch nehmen (schon gebucht, für 50 Personen). Das heißt, wir werden um 18 Uhr dort Abend essen, wie letztes Mal wird es wohl 6,50 € für das Buffet für Jeden sein, das ist ja noch erschwinglich, denke ich. Getränke allerdings extra. Ab dann können wir bis 24 Uhr bleiben, also förmlich solange wir wollen, die Meisten werden wohl eh eher gehen.

Was wir vorher machen, überlege ich noch, Ideen in den Thread, je früher wir es wissen, desto besser! Wir müssen auf jeden Fall schlechtes Wetter einkalkulieren, da Januar ist.

Digicams sind erwünscht, Con-Hons erst recht und ansonsten halt Artbooks, Mangas, Merchandise und sowas... wissen die Meisten ja sicherlich.^^

Als Treffpunkt ist wieder der Hauptbahnhof geplant, um 14 Uhr! (Wir warten bis maximal 14:30 Uhr, abgesehen von telefonisch mitgeteilten Verspätungen!)

Greetz Chrolo-Lucifer

Wir haben jetzt ein interregionales Orgateam gegründet, also wendet euch bei Fragen an:

Calamity

Prädestinierter Bereich: Gütersloh

ICQ: 348-656-950

Handy: 0162/6778758

Festnetz: 05241/68039

Chrolo-Lucifer

Prädestinierter Bereich: Bielefeld

ICQ: 318-200-734

Handy: Ist eh nie an

Festnetz: 0521/2700354

Kuro-Yuki

Prädestinierter Bereich: Detmold

ICQ: 191-061-194

Handy: 0151/15930149

Festnetz: 05231/64422

Ly-Chan

Prädestinierter Bereich: Gütersloh

ICQ: 233-261-874

Handy: 0171-3421399

Memory_of_Luzifer

Prädestinierter Bereich: Gütersloh

ICQ: 307-974-621

Handy: 0160-91360056

Festnetz: 05242-598201

Und nochmal herzliche Grüße an "Ex-Orga" Ray-Chani, die ja leider nach Irland fährt!^^

Aber sie wird unserem Team beitreten, wenn sie wiederkommt!^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
131 9

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke