Zum Inhalt der Seite

Manga-ka Live



Kommentare (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-04T13:07:40+00:00 04.08.2005 15:07
Die Idee ist gut und auch sehr interesant! Die Zeichnungen und die Raster sind auch gut.
Was mir noch auffällt das einige Stellen an Love Hina ähnelt.

Also schön weiter machen!^-^
Von: abgemeldet
2005-08-04T11:11:35+00:00 04.08.2005 13:11
Oh, yeah, pro Tag ne stunde lernen! Ich habe ja nichtmal vor meiner abschlussklausur in mathe ne stunde gelern *_____*
aber der Dj fängt doch schonmal total knuffig an! Die Raster sind toll! Und die Zeichnungen sind auch sehr niedlich. In den Hintergründen gibt es einige Fehler, aber die verschwinden auch mit der Übung.
äh, ach ja, das wollte ich sagen:
Mir ist aufgefallen dass das was die Charaktere sagen an manchen stellen etwas unpassend ist.
zum beispiel dass die zeichnerin dem heini vom verlag diktiert, wann das meeting ist (er ist der boss, nicht umgekehrt!) und was sie mitbringt. eigentlich ist es sein job, ihr das zu sagen.
und einmal fiel die formulierung 'kapier das endlich'. das klingt so ein bisschen nach soap. zudem passt es irgendwie nicht in die szene. vielleicht eher "versteh das endlich" oder so. immerhin ist ihr die sache wichtig, und wenn sie dann mit so einem umgangsprachlichen "kapier das" daherkommt, wird das dem leser nicht so offensichtlich klar.
aber das sind ja malwieder nur kleinigkeiten, die niemand ausser mimchen sieht. also ignorier es einfach U______U

mach schön weiter mit dem rastern!
grüßchen
mimchen
Von:  Nike
2005-08-04T11:08:31+00:00 04.08.2005 13:08
Das ist bizarr! XD
Mach weiter und wehe Anike wird uncool! *lol* Die Mutter ist es schonmal.........erinnert mich an die Mutter einer Freundin! (O_o)