Zum Inhalt der Seite

M.A.H.O.




  • Amaya
    Shortnick:Ama
    spezial im Forum:Mammutposts

    Ama ist an vielem interessiert und hat viele Gespräche durch ihre legendären Mammutposts angeregt. große Schwester von Lani. Kennt viele PS2 Spiele.
  • Hikari
    Shortnick:Kari
    spezial im Forum:Shonen-Ai-Expertin

    Hikari ist eine Expertin was Shonen-Ai Mangas betrifft und ist allgemein sehr bewandert, was Mangas betrifft. Ebenfalls Harry Potter und Herr der Ringe Fan.
  • Kamikaze-Pat
    Shortnick:Kami
    spezial im Forum:Spammer-King (?)

    Kami ist berüchtigt für seine Kamikaze-Stubser. Selbst ein kleines bisschen hat bei ihm die
    Wirkung, wie bei einer Kamikaze- Attacke. Hat im Forum die meisten Posts.
  • Maylani
    Shortnick:Lani
    spezial im Forum:Weiß viel über den Verlag Tokyopop

    Lani ist Amayas kleine Schwester und immer auf dem aktuellen Stand was Tokyopop betifft. Sie liebt Drachen über alles.
  • Mia Asai
    Shortnick:Mia
    spezial im Forum:1. Foren-Dôji gezeichnet, 1. Treffen in Real Life arrangiert

    Hat den ersten Dôji gezeichnet und das erste Treffen arrangiert. Manchmal ziemlich genau und streitsüchtig, prinzipiell umgänglich, jedoch nicht als Feind zu empfehlen...
  • Ria
    Shortnick:Ria
    spezial im Forum:Technisches und OE-Board

    Ria wechselt gerne mal seinen Nicks und auch die Geschlechter, denn zuerst gab er sich für Weiblich aus, ist aber definitiv männlich. Verwaltet die Technik vom Forum und dem Oekaki-Board.
  • Sei
    Shortnick:gibt\'s nich
    spezial im Forum:inhaltliche Posts

    Sei ist wohl der einzige User im Forum, der wenig für Manga und Anime übrig hat. Dennoch
    bereichert er das Forum durch inhaltlich wertvolle Postings.
  • Seraph
    Shortnick:gibt\'s nich
    spezial im Forum:Krisenkontakt für Yui

    Seraph war einer der ersten Member überhaupt. Herrscht im Forum eine Krise verständigt er Yui. Ein leidenschaftlicher Tabeltop Spieler.
  • Vampir of Blackmoon
    Shortnick:Vamp
    spezial im Forum:Vampir - beisst jeden, der sich nicht benimmt

    Einer der neuerern Mitglieder, aber sehr aktiv und vielseitig. Ist ein Vampir und droht gerne damit, andere zu beissen, vor allem wenn sie sich nicht benehmen.
  • Yui
    Shortnick:gibt's nich
    spezial im Forum:Admin

    Yui ist der Admin des Forums und hat viele Höhen und Tiefs mir uns durchgestanden und gemeistert. Sie ist eine sehr warmherzige Person und lässt das jeden spüren.

Zurück