Zum Inhalt der Seite

Eine kleine Weihnachtsgeschichte



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takumi-kun
2016-12-18T18:53:04+00:00 18.12.2016 19:53
SeiteSo eine süße Geschichte und doch noch mit einem guten Ende. Toll, wie viel du auch ohne Worte sagen kannst.
Frohe Feiertage! ^.^
Antwort von:  Michel
18.12.2016 21:07
Oh Dankeschön! Ich wünsche dir auch Frohe Feiertage ^^
Von: abgemeldet
2016-12-18T15:46:47+00:00 18.12.2016 16:46
SeiteHallo ^^

Also mir gefällt die Geschichte sehr gut! Ansicht ist sie ja traurig, weil sie so gut (vllt zu gut) die Realität wiederspiegelt T^T, aber der schlichte Zeichenstil lässt alles schön und süß wirken, was ich positiv finde.
Ebenfalls hat es mir gefallen, dass es keinen Text gab. :´D du hast die Emotionen der Figuren ziemlich klar zum Ausdruck gebracht.

Eine kleine Sache ist mir aufgefallen, also meiner Meinung nach verstärken Augenbrauen den Ausdruck noch etwas.. :3

>_< ich wünschte ich könnte auch so geil tuschen wie du, der Cover sieht so toll aus *-*
Antwort von:  Michel
18.12.2016 18:42
Danke für den positiven Kommentar ^^
Von: Futuhiro
2016-12-13T22:40:01+00:00 13.12.2016 23:40
SeiteWoar, armes Ding. >_<
Die Puppe schwankt ein wenig in der Größe, glaube ich. In den Händen des Jungen sah sie größer aus als jetzt im Schuhabdruck.

Aber ich herze es gerade total an, wie sich das Schuhprofil auf ihrem Rock abzeichnet. Tolles Detail. Ö_Ö
Antwort von:  Michel
18.12.2016 18:43
Da hab ich wohl mit der Grösse nicht genau aufgepasst.
Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar ^^