Zum Inhalt der Seite

Red Feather (16+) Band 1



Kommentare (409)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36

Von:  blauerblublab
2012-05-17T19:04:32+00:00 17.05.2012 21:04
Seiteomg was er als gast rausholt...
er muss soweiso am abend verschwinden... oder etwa doch nicht? man wird sehen^^
Von:  blauerblublab
2012-05-15T00:18:30+00:00 15.05.2012 02:18
Seiteaha sie hat also ne doofe vergangenheit...
passwort würde ihrem laptop auch ganz gut stehen^^
Von:  blauerblublab
2012-05-11T20:26:35+00:00 11.05.2012 22:26
Seiteder hat aber auch die ruhe weg^^
Von:  blauerblublab
2012-05-06T21:51:14+00:00 06.05.2012 23:51
Seitedenkst DU wirklich das sie nicht zutreten kann??
frage mit gegenfrage beantworten^^
obwohl seine zweifel schon berechtigt sind...
Von:  Chariten
2012-04-27T08:46:20+00:00 27.04.2012 10:46
SeiteGern geschehen!
Und es gefällt mir, dass du so verschiedene Perspektiven zeigst und die Aufmerksamkeit auf die richtigen Dinge richtest, irgendwie kann das nicht jeder...:O
Von:  blauerblublab
2012-04-26T21:15:42+00:00 26.04.2012 23:15
Seitenur eine nacht? das wird garantiert mehr^^
wieso fragt sich wohl der typ nicht was er danach machen soll...
ist ja schließlich nur eine nacht
wahrscheinlich ist er nur höflich^^
Von:  Hide-Behind
2012-04-26T19:17:40+00:00 26.04.2012 21:17
SeiteMir gefällt dein doji^^ freue mich schon auf die nächste seite^^
Von:  Chariten
2012-04-26T14:05:59+00:00 26.04.2012 16:05
Also ich find Klischees nicht schlimm...ich find das kommt immer drauf an, wie man es präsentiert ^^ Und deswegen bin ich auch gespannt wie du es weiter aufziehst.
Auch wenn ich leider jetzt schon n bisschen was anzumäkeln habe; vielleicht kannst dus in Zukunft besser umsetzen.

Vorab erstmal, muss ich aber sagen, dass ich deinen Seitenaufbau echt gut finde. Man kanns recht flüssig lesen und deine zeichnungen mag ich auch. Ich finde man sieht, dass du dir mit der Gestaltung Mühe gibst. :)
Nur auf der dritten Seite fehlt ein 'ich' :)

Und dann...ja ich weiß nicht, wie ich das sagen soll, aber ich find, dass die Logik etwas hinkt und das ist schade, weil deine Idee vielleicht gar nicht mal so schlecht ist.

Ich würd dir Nahe legen, dich über Amnesie zu informieren, denn man muss sich schon gehörig den Kopf anschlagen, damits zu ner Amnesie führt. Einmal vom Baum fallen reicht da nicht unbedingt, bzw wenn dann wärst du erst mal ne ganze Weile ohnmächtig. (Und nicht so locker und fit, wie der Typ in deiner Geschichte).

Vielleicht könntest du auch etwas die Gedanken deines Hauptcharakters mehr beleuchten. Mir erschließt sich nämlich überhaupt nicht, wieso sie ihn jetzt mit nach Hause nimmt oO" (Für gewöhnlich müssten die auch erstmal im Krankenhaus bleiben, zur Beobachtung.)
Und vielleicht ist mein Humor zu eingetrocknet, aber ich kapier nicht, was an 'Ich hab meinen Namen vergessen' ne Anmache sein soll <:O
und ja... vielleicht bin ich auch die Einzige der das auffällt, aber ich mag deine Zeichnungen und mich ärgert es immer ein bisschen, wenn da so blöde Fehler in einer Geschichte sind, die man mit ein bisschen Recherche oder so locker vermeiden kann. :/
Ich hoff ich hab jetzt nicht zu doll rumgemeckert ^^" Ich bin nur eine einfache Leserin. :3
Ich werd deinen Doujinshi trotz allem weiterlesen ^^
lg
Oriana
Antwort von:  Shizuku
26.04.2012 16:44
Vielen lieben Dank zu deiner ausführlichen Kritik!

Ich muss gestehen, dass dieses erste Kapitel für mich etwas schwer ist, da es an sich nur eine Art Vorgeschichte zur eigentlichen Haupthandlung ist und ich diese nicht ewig weit ausdehnen wollte. Vielleicht unterlaufen mir deshalb gewisse Fehler beim Komprimieren. Aber ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, so kann ich es noch eher überdenken und mir klarer werden, was wichtig ist.

Das mit der Amnesie und dem Baum ist vllt. meinerseits nicht eindeutig geworden, wie es tatsächlich wirken sollte. Ansich ist er nicht vom Baum gefallen, sondern von viel viel höher. Nur weiß dies das liebe Mädchen nicht. ;)

Vielleicht kann ich meine inhaltlichen Absichten im Laufe der Geschichte besser kundtun. Wenn wieder ein paar mehr Seiten sind, sollte einiges klarer werden.

Aber trotzdem nochmals danke für die Kritik, denn so kann ich mich verbessern :)
Antwort von:  Chariten
27.04.2012 10:44
> Vielen lieben Dank zu deiner ausführlichen Kritik!
Gern geschehen :)
> Vielleicht unterlaufen mir deshalb gewisse Fehler beim Komprimieren. Aber ich danke dir, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, so kann ich es noch eher überdenken und mir klarer werden, was wichtig ist.

Ich glaub das ist ein Problem, was man immer beim Geschichten entwickeln hat; man möchte den Rahmen nicht sprengen und neigt dann dazu bei Dingen zu sparen, die man nicht als essentiell empfindet...^^"

> Das mit der Amnesie und dem Baum ist vllt. meinerseits nicht eindeutig geworden, wie es tatsächlich wirken sollte. Ansich ist er nicht vom Baum gefallen, sondern von viel viel höher. Nur weiß dies das liebe Mädchen nicht. ;)
>
Okay, bei so nem kräftigen Bums kann da natürlich schon was kaputt gehen...oder hat er auch so nen robusten Körper, dass er lediglich sein Gedächtnis verliert, aber sonst keinen Schaden davon trägt? Das wird eventuell ja noch geklärt, ich warte ab :) (war nur ne rhetorische Frage, um dir zu zeigen, welche Gedanken sich bei mir aufdrängen)

> Vielleicht kann ich meine inhaltlichen Absichten im Laufe der Geschichte besser kundtun. Wenn wieder ein paar mehr Seiten sind, sollte einiges klarer werden.

Ja, ich bin manchmal etwas gefangen zwischen 'Ich möchte sagen, was ich denke, wobei es vielleicht jetzt auf kommenden Seiten geklärt wird' und 'Ich möchte was sagen, damit sie weitere Fehler vermeiden kann' xD Aber okay, dann bin ich in der Beziehung ruhig und warte geduldig ab :3
>
> Aber trotzdem nochmals danke für die Kritik, denn so kann ich mich verbessern :)

Gern geschehen!
Von:  blauerblublab
2012-04-20T20:19:32+00:00 20.04.2012 22:19
Seiteklischee, der ohne gedächtnis darf beim finder bleiben...
mal gucken wie sich die beiden vertragen werden^^
Antwort von:  Shizuku
20.04.2012 22:22
> klischee, der ohne gedächtnis darf beim finder bleiben...
> mal gucken wie sich die beiden vertragen werden^^
Ja, das ist wirklich Klichee und ist in dem Fall auch beabsichtigt :)
Antwort von:  blauerblublab
26.04.2012 23:13
> Ja, das ist wirklich Klichee und ist in dem Fall auch beabsichtigt :)

ist ja nicht bös gemeint^^
schließlich kann es sich noch ganz gut entwickeln^^
Von:  Smarakt
2012-04-09T20:07:34+00:00 09.04.2012 22:07
Seiteai ai ai einbisschen viele Fotos als Hintergründe und einbisschen viel Rasterfolie insgesamt. Du solltest die Hintergründe selbst ausprobierne zu zeichnen^^ Alls in ma´ßen =)
Die linien sind sehr gleichmäßig, und es scheint noch sehr spannend zu werden =)
bin gespannt wie sich die story weiterentwickelt^^
Antwort von:  Shizuku
09.04.2012 22:09
Vielen Dank für deine Kritik!
Hintergründe liegen mir leider nicht sonderlich gut und wirken schnell steif und seltsam, dennoch werde ich versuchen mehr eigene HGs einzubauen.