Zum Inhalt der Seite

Isegrim - Der Wolf und das Siebte Geißlein



Kommentare (397)
[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34]
/ 34

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black-Bloody-Angel
2021-08-09T17:00:21+00:00 09.08.2021 19:00
Seiteich hoffe auch das sie auch im Gebüsch bleibt xD

Von:  Drachenprinz
2021-08-09T10:44:50+00:00 09.08.2021 12:44
SeiteOMG, wie er sie unter den Arm klemmt und ins Gebüsch steckt. X'D Aber süß, dass er sich anscheinend schon Sorgen um die Kleine macht. .w.
Von:  Drachenprinz
2021-08-08T23:22:53+00:00 09.08.2021 01:22
SeiteHeyho! ^^
Habe vorhin auch mal wieder dein Profil gestalkt und bin auf diesen neuen Doujin gestoßen, und die Beschreibung/das Thema klang direkt interessant. :D Ich find Märchen ja toll, vor Allem, wenn es Neuinterpretationen auf tiefgründigere und/oder mehr düstere Art sind. <3 Und ich finde Wölfe auch toll! Naww, ich mag Wolfi. Er wirkt so grimmig, aber ich hab das Gefühl, er hat einen weichen Kern. Ich will ihm Hundeleckerchen geben und ihn patten. qwq (Jaaa, alles gut!)
Das Geißlein ist ja auch mega-niedlich. Da sieht man mal, man muss nicht unbedingt ein kaltes Voll-Arschloch werden, auch wenn die ganze Familie abgeschlachtet wurde. (Sorry, ich musste grad irgendwie an Sasuke Uchiha denken. X'D) Ein bisschen erinnert mich das ja auch an 'Juri und Mira'. Also, nicht wirklich von der Atmosphäre her oder so, aber dieses Konzept der zwei Hauptcharaktere - ein erwachsener Typ, der was Dunkles/Böses an sich hat, und ein kleines Mädchen, das von ihm fasziniert ist. Und dann entwickelt sich eine seltsame Freundschaft. Hach ja, ich find das irgendwie knuffig. >.<
Zeichnerisch find ich's ja echt auch top, ich sehe WIRKLICH, dass du Fortschritte machst! 'Juri und Mira' fand ich zeichnerisch auch schon toll, aber das hier wirkt echt nochmal professioneller! Ich bin vor Allem immer davon beeindruckt, wie schön du Inneneinrichtungen zeichnest. Möbel und so. Überhaupt hast du immer sehr schön detaillierte Hintergründe, das haben viele Mangas ja gar nicht! Und es sieht bei dir auch alles so symmetrisch und perspektivisch korrekt aus, das bewundere ich, weil ICH das so gar nicht kann. X'D
Oh, und optisch find ich den Wolf ja übrigens in seiner Menschenform auch sehr cool! Einprägsames Design. c:
Ich werde dieses Werk auf jeden Fall weiterverfolgen und bin gespannt, was noch so passiert und warum diese komischen Typen einfach in irgendein Haus einbrechen und ein paar Geißlein morden. Im Vergleich zu denen wirkt der Wolf ja wirklich nicht so böse, aber ich weiß auch gar nicht, warum Wölfe überhaupt immer als böse dargestellt werden... in der Rückblende sah er so niedlich aus, Mann, ey. ;^;
Also, wie gesagt, ich freu mich auf mehr! :D
Antwort von:  MangaMatti
09.08.2021 10:11
Hey, freut mich, dass du dabei bist! :-D Ist nicht das selbe ohne dich.
Hahaha Hundeleckerli XD Made my day
Der Sasuke-Vergleich ist interessant, ich konnte ihn noch nie leiden.
Und ja, das Konzept ist quasi das selbe wie bei "Juri & Mira". Irgendwie steh ich auf diese Kombination aus "Unschuldig" und "Bösartig". Auch wenn der Stil dieser Geschichte jetzt natürlich anders ist. So gern ich Juri & MIra auch mag, ich wollte mich einfach weiterentwickeln. Aber keine Sorge, Märchen sind abgefuckt, es wird auch hier noch genug surreale Szenen geben ;-)

Vielen Dank auch für dein Feedback! Ich gebe mir Mühe, weiß aber nie so richtig, ob ich das was ich erzählen will, auch so rüberbringen kann. Aber da sind solche Rückmeldungen wie von dir ja wie Zucker und Honig <3
Sei auf jeden fall gespannt wie´s weitergeht! :-D Ich gebe mir auch weiterhin Mühe!
Antwort von:  Drachenprinz
09.08.2021 12:43
Aww, das ist echt total schön zu hören, das hab ich echt gar nicht erwartet...! Also, dass es ohne mich nicht dasselbe ist. qwq Danke, das freut mich echt. <3
Jaaa, ich mag Sasuke auch nicht so. XD Und ich habe seit über 10 Jahren diesen doofen Sasuke-Button auf meiner Tasche, weil ich den beim Kauf aus irgendwelchen Gründen für Orochimaru gehalten hab, aber irgendwie hab ich den seitdem nie abgemacht, weil die Stelle dann so leer aussehen würde... nun ja. X'D
Ich versteh das aber sehr gut, ist ja auch eine echt interessante Kombination! Ich habe letztens auch festgestellt, dass bestimmte Faktoren sich in fast all meinen größeren Geschichten wiederholen, aber solange man trotzdem was anderes damit macht, ist das ja nichts Schlimmes. ^^ Und ich hab mir gestern nochmal den Prolog von 'Juri und Mira' angeguckt, ich finde, du hast dich da wirklich SEHR weiterentwickelt!

Nicht zu wissen, ob alles so rüberkommt, wie man es möchte, kenn ich sehr gut. Aber keine Sorge, bisher finde ich, dass hier alles echt gut rüberkommt! Ich bin sehr gespannt auf Weiteres, und dass du dir Mühe gibst, sieht man wirklich deutlich! °^° (Also, nicht nur dass du dir Mühe gibst - es sieht einfach WIRKLICH gut aus!)
Von:  ChibiEmoGirl
2021-08-05T16:23:59+00:00 05.08.2021 18:23
SeiteIch mag ihre Logik! XDDDDD
Von:  ChibiEmoGirl
2021-08-05T16:23:33+00:00 05.08.2021 18:23
Seitewo sie recht hat, hat sie recht XDDDD
ein Fremder ist er nun wirklich nicht mehr XDD
Von:  TreeCloud
2021-08-05T14:34:08+00:00 05.08.2021 16:34
SeiteHaha, ja kleine Kinder haben immer die besten Schlussfolgerungen :D
Von:  Black-Bloody-Angel
2021-08-03T20:01:35+00:00 03.08.2021 22:01
Seitelieber mit dem Wolf mit als komplett allein zu sein :D
gegen die Argumentationen kommt er nicht an :P


Antwort von:  MangaMatti
05.08.2021 16:04
Joa XD
Von:  Tax
2021-08-02T14:06:08+00:00 02.08.2021 16:06
Seiterichtig gut coloriert :)
Von:  Tax
2021-08-02T14:05:15+00:00 02.08.2021 16:05
SeiteDen Wald hast du auch sehr gut gezeichnet ;)
Antwort von:  MangaMatti
05.08.2021 16:04
Vielen Dank :-D
Von:  knobes
2021-08-02T05:03:42+00:00 02.08.2021 07:03
SeiteGewitzt die kleine ;-D
Der arme Wolf, ich glaube egal was es sagt, gegen das Geißlein kommt er nicht an.
Antwort von:  MangaMatti
02.08.2021 08:05
Sonst wär´s ja auch langweilig XD