Zum Inhalt der Seite

Alleinsein [+16]



Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2021-06-20T07:03:59+00:00 20.06.2021 09:03
SeiteWas für eine Wahnsinnsauftaktseite. Ich hab mich eigentlich nur kurz in die Zeldadoujinshirubrik verirrt, weil ich jetzt komplett neue "Werkzeuge"hab und weitermachen könnte.
Die Idee klingt echt genial.^^
Hammer stimmungsvoll wie die Panele gestaltet sind und die Schattensetzung ist ein Traum*-*
Von:  Sas-_-
2020-02-04T21:58:40+00:00 04.02.2020 22:58
SeiteHi :3

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass mir die Zeichnungen sehr gut gefallen. Beim Plot selbst weiß ich es noch nicht, dazu ist ja auch noch zu wenig da, damit ich mir eine Meinung bilden kann :3 Von den Panels und den Zeichnungen her bin ich auf jeden Fall angetan. Ich hoffe, dass du irgendwann weitermachen kannst^^

LG
Sas-_-
Von:  Teshy
2019-06-16T09:59:14+00:00 16.06.2019 11:59
SeiteUi, sehe ich das richtig? Geht es wirklich weiter?
Kann mich den anderen in den Kommentaren nur anschließen! Mal sehen wohin es uns führt.
Antwort von:  Cossette_Mirage
26.06.2019 14:08
Ein Abbruch nach nur zwei Seiten war nie geplant (überhaupt stand die option niemals im raum), da diese Geschichte sowieso nicht allzulang wird. Trotzdem Danke für dein Kommentar. :)
Von:  RandaleEiko
2019-06-15T13:27:29+00:00 15.06.2019 15:27
SeiteEs freut mich sehr für dich, gute Besserung an dein Pferdchen !!!
Antwort von:  Cossette_Mirage
26.06.2019 14:11
Es war wirklich eine schlimme Zeit... Morgens mit Magenschmerzen aufzustehen und Abends vor Kummer kein Auge zu zubekommen. Doch daran mag ich nicht mehr denken. Wir sind ja auch dem Weg der Besserung, trotzdem Danke für die Genesungswünsche! <3
Antwort von:  RandaleEiko
26.06.2019 17:26
So ging es mir bei meinem aller schlimmsten Praktikum auch >n< ein Glück das das vorbei ist.
Von:  Akire
2019-06-14T23:31:51+00:00 15.06.2019 01:31
SeiteWow sehr sehr spannend bis hierher :D bin gespannt, wie es weiter geht :D <3

Antwort von:  Cossette_Mirage
26.06.2019 14:11
Ich hoffe, dass es spannend wirkt und das Ende nicht allzusehr enttäuschend wird. :D
Von:  scippu
2019-02-01T19:18:32+00:00 01.02.2019 20:18
SeiteDu bist offiziell meine Gewandzeichnungskönigin.
Hui.... so toll! Dieser um sich geschlungene Gürtel... Die Wunde an seiner Hand.
Ich liebe diese Gesichtsausschnitte, die vor allem für Innenschau da sind. Großartig!!!!!

Ach, Cossi. Du kannst das wirklich richtig, richtig, richtig gut!!!!
Antwort von:  Cossette_Mirage
15.06.2019 00:54
Das 'Gewand' ist eigentlich eine einfache Tunika. Mein Link würde es im Traum nicht einfallen sein 'Heldengewand' anzuziehen. Er verbindet damit leider gar nichts gutes. :)
Mit den Wunden stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuß und finde keine ordentliche Vorlage um es besser hinzukriegen. Aber immerhin erkennt man es. Ha!

Auch hier ein Dankeschön von mir, für deine Mühe. <3
Langsam könntest du ein Buch darüber führen und bei 100Punkte gibt's als Prämie ein Strandbadetuch! x)
Von:  scippu
2019-02-01T17:31:54+00:00 01.02.2019 18:31
SeiteAch du meine Güte. Cossi... das sieht aus wie eine Seite aus einem kaufbaren Manga. Ohne Mist. Wirklich!
Mir sind grad halb die Augen rausgefallen.
Gerade das Bild unten links.
Haare und Auge und Emotionen die daraus sprechen.
Aber auch die Texturen von Wald, Kleidung... die Finger! Es ist makellos. Es ist absolut makellos!!!
Das nur zu den reinen Äußerlichkeiten.

Die Atmosphäre.... Himmel.

Und dann: DIESE BRUST!!!! Willst du mich völlig fertig machen?!?!?!?!?!

Es ist großartig! So gelungen. Ich bin echt ein bisschen platt.
Und ich möchte nicht so klingen, als würde mich das überraschen, weil deine Arbeit sonst nicht wunderbar wäre.
Ich möchte nur ausdrücken, wie außerordentlich gelungen diese eine Seite ist.
Klopf dir mal ordentlich auf die Schulter, hier.
Das ist absolut großartig geworden!
Antwort von:  Cossette_Mirage
15.06.2019 00:45
Entweder war ich an diesem Tag nicht online oder Animexx hat mir das nicht angezeigt.

Du machst mich gerade ein bisschen sprachlos mit diesem Kommentar. Danke für das große Lob. Natürlich versucht man, es so Mangatreu wie möglich zu halten. Es auch umzusetzen ist schwierig und da bewirken Kommentare, wie deine, große Wunder.

Der Doujin ist eine kleine persönliche Herzensache und das Spiel worauf es aufbaut ist 'Ocarina of time'. Mein absoluter Liebling aus dieser Reihe. Da berühren mich deine Worte umso mehr.

Danke für deine Mühe. <3
Von:  Isamu_17
2018-12-30T20:53:22+00:00 30.12.2018 21:53
SeiteDas scheint sehr spannend zu werden!
Antwort von:  Cossette_Mirage
03.01.2019 01:09
Danke für dein Kommentar. :)
Ich hoffe sehr das ich deine Erwartungen erfüllen kann. (oder du nicht allzusehr enttäuscht sein wirst...)
Von:  Teshy
2018-12-30T12:24:16+00:00 30.12.2018 13:24
SeiteOh hell yeah! Zelda doujinshi der interessant aussieht und gut gezeichnet ist! Hook me up!
Antwort von:  Cossette_Mirage
03.01.2019 01:59
(was zum snickers? i-wie wurd' mein kommentar nicht gespeichert...)

Interessant aussieht und gut gezeichnet? Darüber lässt sich wunderbar streiten... aber ich bedanke mich für das kleine Lob. Liest man ja immer gerne. :D