Zum Inhalt der Seite

Sweet Lips




  •  
    Cloud Strife
    Alter:19

    Cloud ist an sich ein normaler Student mit so ziemliche Geldnot. Zack und Tifa wollten ihm helfen aus dieser Misere rauszukommen wobei ihm Tifa einen Job besorgte aus dem er nicht wieder nach einer Woche gekickt werden würde. Zuerst war er nicht sonderlich von der Idee begeistert, doch als er merkte wie Seriös das Café war und wie gut die Bezahlung, sah er darüber erst mal hinweg.
    Vorerst.
    Na ja bis er mehr als nur Bekanntschaft mit einem besonderen Stammgast machte der ihm nun nicht mehr aus dem Sinn geht.
  •  
    Sephiroth
    Alter:25

    Sephiroth ist ein gerngesehener Stammgast in dem Maid Café wo Tifa und Cloud derzeit arbeiten.
    Er war auch der Einzige der die Verkleidung von Cloud schnell durchschaut hatte was nicht mal Zack gelang, wobei man sich schon fragt wie man seinen besten Freund nicht erkennen konnte.
    Jedenfalls hatte Sephiroth plötzlich besonderes Interesse an dem Blonden und schaffte es sogar ihn zu etwas bestimmten zu bewegen.
    Nun besteht etwas zwischen den Beiden was nicht so wirklich zuzuordnen ist doch der Silberhaarige bemüht sich darum, dass es mehr statt weniger wird.
  •  
    Tifa Lockhart
    Alter:18

    Tifa ist eine gute Freundin von Cloud und diejenige die ihm diesen Job überhaupt verschafft hat. Sie ist zudem die Einzige vom Personal die weiß das Cloud in Wirklichkeit ein Mann ist.
    Dennoch aber wollte sie ihm unter die Arme greifen, damit er finanziell endlich wieder etwas Fuß fassen kann.

Zurück