Zum Inhalt der Seite

Das Zauberschloss oder Samantha und der Zauberer



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myojo
2007-08-25T22:14:24+00:00 26.08.2007 00:14
Seitewtf
der doujin ist genial
*.* Einfach nur nur toll
Den Stil, vor allem das zeichnen mit verschiedenen farben und dieses Jugendstilhafte, aber auch die etwas seltsame geschichte...
Und die Charadesigns sind toll, vor allem Forde.
Weiter so!
Von: abgemeldet
2006-12-11T15:15:14+00:00 11.12.2006 16:15
Tim Burton also. Der düfte jetzt ganz schön sauer sein, hast ihm sein Lebenswerk so richtig schön verhunzt. Ach ja, ich find's langweilig und am Anfang ist die <schrift viel zu klein. Viel zu statisch. Ich hätte keine Filzer verwendet, und das Schloss steht kurz vorm Zusammenkrachen... musst halt noch viel üben, sehr viel üben... fang lieber gleich damit an!!
Von:  Anpams
2006-03-24T17:13:27+00:00 24.03.2006 18:13
oh, gott, nur einen kommentar? o.O
dabei finde ich es sehr gut *blinzel* forde gefällt mir vom charakter desing sehr, und die mischung aus burton und manga ist interessant *smile*
hm,was toiboi meinte- ich finde es okay, egal wieviele seiten schon da sind, ich lese es mirja durch und zähle die seiten nicht *blinzel*
hm, für mich hat es kinderbuch-charakter *schulternzuckt* ich finde es dafür okay mit dem tempo,... *raustrudelt*
Von:  Homeboy
2006-03-20T23:41:08+00:00 21.03.2006 00:41
Ach, hab ich mir doch gedacht, dass da Tim Burton seinen Einfluss hatte *beschreibung erst zum schluss gelesen*. Hehehehe. Du hast ja selber gesagt, dass du zu bequem warst, darum brauch ich dazu ja nix zu erwähnen. Obwohl die Umgebung mit Dorf, Wald und einzelnen kleineren und größeren Hügeln schon ein bisschen sehr karg aussieht...!!
Für die Atmosphäre ist mir das Tempo (selbst bei erst 6 Seiten) noch etwas zu träge. Ich hätte auch keine farbigen Stifte verwendet, schwarz-weiß allein hätte wohl eine stärkere Wirkung gehabt. Mir gefielen hingegen die gestrichelten Schraffuren und und die Art, wie du Samanthas Hände zeichnest. Im Allgemeinen etwas zu unspektakulär, aber der Mut zum Stilwechsel und Experimentieren ist löblich.