Zum Inhalt der Seite

Innocent Eyes



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeeulchen
2007-04-12T06:51:27+00:00 12.04.2007 08:51
*reinflatter* *anzuumknuddel*
das du genial bis hab ich dir glaube ich noch nicht oft genug gesagt ^^ und warum hier so wenig Kommis sind, versteh ich auch nicht.
Also ich Liebe es ^^ und darum hab ich es auch schon vor längerer Zeit in meine Favo-Liste gepackt ^^

So und jetz geh ich weiter durchs Haus geistern XD
LG -und du BIST GENINIAL, auch wenn du das jetz verneinen wirst- Snowie
Von: abgemeldet
2005-07-28T19:39:18+00:00 28.07.2005 21:39
Sehr sehr seeeeehr schön ^_^
Mir gefällt die Story richtig gut x3 Vor allem sehr unvorhersehbar oo Dachte anfangs das wäre echt ein totaler Magical Girl XD~~
Geht aber nicht weiter, oder? Aber sehr schön XD *sich wiederhol*
Von: abgemeldet
2005-07-12T07:47:05+00:00 12.07.2005 09:47
^v^ erstöööö also du weißt ja das ich es voll genial finde *rumspring* ich hätte wirklich nicht gedacht das man aus meiner Story so viel rausholen kann...
Nova is natürlich mein Persönlicher Held *grins* aber das weißt du ja schon... o.k. Held neben Shade... aber auch egal...
aiii...
'ya Karu