Zum Inhalt der Seite

Zeit für Gerechtigkeit




  • Mya Colucki
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:schwarz
    Lieblingstiere:Katze und Schwan
    Lieblingsessen:Pfannekuchen
    Motto:Hauptsache gut drauf

    Mya ist etwas verträumt aber selbstbewusst.In der Liebe ist sie vorsichtig.Sie ist tierlieb und hat einen starken Gerechtigkeitssinn.
    Sie würde nie ihre Freunde im Stich lassen.
  • Katja Hiwaja
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:blond
    Lieblingstiere:Flamingos
    Lieblingsessen:Gemüse und Obst, selten Fleisch
    Motto:shoppen und Sonne, mehr braucht man nicht

    Katja (auch Kati genannt)ist ein selbstbewusstes Mädchen,das sich aber leicht aus der Fassung bringen lässt.Meist ist sie total happy drau, aber wenn sie mal Wütend wird greift sie auch mal zu harten Mitteln.
  • Max (amerikanisch)
    augenfarbe:himmelblau
    haarfarbe:orange
    Lieblingsessen:Tunfisch (nya!)
    Motto:Alles wird gut!
    Auftrag:Den Himmelspalast retten und die Auserwählten finden

    Max ist ein sehr freundlicher Kater.Er ist hilfsbereit und sehr inteligent.Seltsamerweise hat ein wenig amerikanisch in seiner Sprache.
    Seinen Feinden gegenüber kann er echt fies sein.

Zurück