Zum Inhalt der Seite

Zwielicht



Kommentare (106)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-19T15:44:02+00:00 19.09.2005 17:44
sau geile geschichte
Von:  Stigma
2005-09-18T11:47:33+00:00 18.09.2005 13:47
hehe supa!
gute geschichte, sehr ordentliche zeichnungen.
man sieht dassa euch mühe gegeben habt.
weita so!
Von:  Trance_Gemini
2005-09-17T16:41:33+00:00 17.09.2005 18:41
hi^^
story find ich cool^^
außerdem ist der manga voll gut geratstert!!die details sind auch suuper^^
ich wette ihr gewinnt was bei dem wb
cu
Von: abgemeldet
2005-09-17T14:36:56+00:00 17.09.2005 16:36
*begeistert in die hände klatsch* toll gezeichnet, so viele einzelheiten... gute proportionen, interessante leute.
und dann dieses ende!! *rofl* also, der blick dieses kerls war zu herrlich... *sich abroll* klasse douji, wunderbar!! *daumen hoch zeig*

liebe grüße,
chiisu
Von:  Vink
2005-09-11T19:45:24+00:00 11.09.2005 21:45
OMG O.o dagegen hab ich doch mal wiede rüebrhaupt keine Chance. Ihr deprimiert mich echt >.< böse, böse!! Ihr seid einfach zu gut :) Schond er vom letzten Jahr hat mir gut gefallen, aber der übertrifft den echt bei weiten! ^^
Ich finde vor allem das überraschende Ende gut gelungen! Interessante Story!
Und ich finde das ist neben einen anderen beitrag den ich hier auf animexx schon gesehen habe, echt das beste!! ^^
Von:  Amapolchen
2005-09-11T18:32:05+00:00 11.09.2005 20:32
na wenn das mal kein erste Platz Wird!
*euch schief anguck*
ich denke ihr werdet die 100€ gut gebrauchen können!

*smile*
ich drück euch die daumen, das ihr den ersten Platz macht!
Von:  Livanya
2005-09-11T18:28:12+00:00 11.09.2005 20:28
Da Liona das Hochladen übernimmt, übernehme ich einfach mal das beantworten der Kommentare. =)

@Bou-chan: Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar. ^_^
Na ja, ob wir Fortschritte gemacht haben, kann ich so irgendwie nicht beurteilen, weil wir mit dieser Arbeitsaufteilung noch nie was gezeichnet haben. Allerdings finde ich, dass das ziemlich gut geklappt hat. ^_^ Für mich persönlich kann ich auch sagen, dass ich so detaillierte Hintergründe noch nie gezeichnet habe.
Ich finde die Charaktere auch toll. ^_^ Ich denke, dass liegt einerseits am Konzept der Charaktere, aber vor allem am tollen Charakterdesign von Liona. *__* Mit den Dialogen haben wir uns auch Mühe gegeben. Z.B. sollte der "böse" Typ nicht einfach nur dumm rumlabern sondern auch wirklich aggressiv wirken. Und ich denke, seine Wortwahl ist da ganz passend. ^^°
Hmm, das mit der comichaften Hand ist mir gar nicht so aufgefallen. Aber im Vergleich zum Rest mag das vielleicht so wirken.

@Minorou: *hehe* Danke, dass du andere zum kommentieren motivierst! XD
Die Gesichter auf dem Cover sehen merkwürdig aus? Öhm... verstehe nicht ganz, wie du das meinst.
Also bei den Rastern muss ich noch mal dazu sagen, dass Liona das unter extremen Zeitdruck machen musste. Also in der Zeit hätte ich das bei Weitem nicht so hingekriegt. =)
Tja, würd gern mal wissen, was du zu der vollständigen Story sagst.

@clockwork: Danke für den Kommi und das Lob der Zeichnungen. ^_^ Tja, der wichtigste Teil der Story befindet sich auf der letzten Seite. XD

@Skorpion: *ha ha* ^_^ Zum Glück gab es ja nur 8 Seiten. 16 Seiten lang solche Hintergründe hätte ich wahrscheinlich gar nicht durchgehalten. Und es war wirklich gut, dass ich mich darauf konzentrieren konnte, weil Liona die Figuren gemacht hat. Und ich muss sagen, die Figuren haben mich auch motiviert Hintergründe zu zeichnen, die ihnen gerecht werden. Die Gestik und Mimik der Charas finde ich einfach klasse. ^_^
Wie du siehst, fehlte nur noch eine Seite, um die Story zu beenden.

@scorpion05: Tja, ich dachte mir, es ist gut, wenn die Offenbarung der Wahrheit wirklich erst ganz am Schluss kommt. Da war leider keine Zeit mehr für ausführliche Erklärung. Am Ende soll nur noch ein Gefühl von Überraschung und Schock zurückbleiben.
Mein Konzept bei dem "Blondie" war eigentlich, dass er ein heimlicher Psychopath ist, der nach außen freundlich und gelassen wirkt.
Du hast die Aussage der Story übrigens genau erfasst! =D

@Leaf_van_Genova, Hinaigiku, survived_abortion:
Diese Kommentare zeigen mir, dass die Überraschung doch gut gelungen ist. Das freut mich besonders, denn ich wollte unbedingt mal eine überraschende Story umsetzen. ^_^

Noch mal Danke an alle Kommentarschreiber! =D
Von:  Mo_to_the_Mo
2005-09-11T14:45:36+00:00 11.09.2005 16:45
Das hät ich jetzt nicht gedacht o.O cool
Es ist immer der, von dem man es am wenigsten erwartet!!!
Echt cool und toller zeichenstil!!!
Von: abgemeldet
2005-09-11T14:44:16+00:00 11.09.2005 16:44
Geil! Das hast du wirklich super hin gekriegt! Ich hab keinen Gedanken daran verschwendet, dass der Brillen-Heini(sorry) der Mörder ist. Eher dachte ich, dass er ein Polizist oder so ist.
Kompliment.^^
Von:  Leaf_van_Genova
2005-09-11T14:38:00+00:00 11.09.2005 16:38
wer hätte das denn gedacht!! interessante geschichte, tolle wendung!! die zeichnungen sind verdammt nochmal spitze XD und das mit de rblondine hätte mich auch interessiert...aber vielleicht wäre sie das nächste opfer gewesen....ich schließ mich skorpion an... find gerade keine worte XD