Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy XIII - Der Collab-Doujinshi




  • Tear
    Bestia:Illemnyon
    Alter:????
    Hobby:Braucht ein Bösewicht ein Hobby,außer die Weltherrschaft an sich zu reißen
    Größe:?????
    Erfunden von:Black_Chaos
    Party:Die "Bösen"

    Tear ist der Bösewicht unserer Story.Seine Bestia hat die Fähigkeit andere Bestias in sich aufzunehmen und sich so weiter zu entwickeln
  • Ira
    Bestia:Die Nornen Urd,Verdandi und Skuld
    Alter:17
    Hobby:Sich mit Jackal zu zanken? XD
    Waffe:Ein großer Schädelspalter
    Größe:1,78 m
    Erfunden von:Yunuyei
    Party:Darkside

    Ira ist eine gute Kämpferin,ist manchmal etwas sarkastisch,kann aber auch sehr lieb sein.
    Zu Beginn der Story werden ihr 2 ihrer 3 Bestia von Tear entrissen ,darauf stürtzt sie sich vom Flugschiff und wird von Jackal,mit dem sie sich gerne zankt, gerettet (mehr unabsichtlich)
  • Jackal
    Bestia:Lord Bahamut
    Alter:25
    Hobby:Ira ärgern?
    Waffe:Mondsichelsäbel
    Größe:1,92 m
    Erfunden von:Black_Chaos
    Party:Darkside

    Jackal ist ziemlich ernst und brummig. Oft flucht er über die 'Oberen'. Fiese Bemerkungen sind bei ihm an der Tagesordnung, man sollte von ihm also keinen Trost in schweren Zeiten erwarten, aber wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann jemand schaffen, seine harte Schale zu knacken...(>XP) Aber ansonsten kann man sich auf jeden Fall auf seine Hilfe verlassen, in Ernstfällen kann man darauf zählen, dass er einem nicht von der Seite weicht.
    Vergangenheit: Jackal ist auf der Straße aufgewachsen. Seine Eltern starben beide früh an der mysteriösen Krankheit, weswegen er die 'Oberländler' über alles hasst. Diese verweigerten seinen Eltern den Zugang zu Heilmitteln und Krankenpflege. Er schwor sich, stark zu werden um irgendwann einmal auf die höhere Ebene zu gelangen. Mit 10 Jahren bekam er die Macht Lord Bahamuts. Seit diesem Tag trägt er eine Augenklappe über dem rechten Auge. Diese nimmt er nur im äußersten Notfall ab.
  • Kamu
    Bestia:Leviathan
    Alter:17
    Hobby:Kommt noch
    Waffe:Schwert
    Größe:1,85m
    Erfunden von:Yeri
    Party:Darkside

    Kamu ist fürsorglich, stur und ein wenig verschlossen.
    Er ist meistens ruhig und bedächtig, da er fürchtet sonst
    Leviathan zu wecken.
    -Schließt später ein Bündnis mit Cyan
    Vergangenheit:
    Kamu ist durch Leviathan verflucht. Er hatte, als er noch klein
    war, an einer Klippe gespielt und eine merkwürdige Schuppe
    zwischen den Steinen nahe des Abgrunds gefunden. Doch der
    Preis für seine unvorsichtigkeit war hoch, denn er
    rutschte ab und stürzte mitsamt seinem Fund in die
    Tiefen des Meeres. Dem ertrinken Nahe ergriff er die letzte
    Hoffnung die er hatte, die Schuppe,
    die von einer Bestia zu stammen schien. Als er sie rief
    passierte etwas unerwartetes, die Schuppe verschmolz mit seinem Körper und erweckte Leviathan wieder.
    Fortan wurde Kamu immer wenn er sich bedroht fühlte
    oder sehr wütend war zu Leviathan.
  • Seth
    Bestia:Armageddon
    Alter:21
    Hobby:Böse gucken
    Waffe:Auch ein Schwert
    Größe :1,79m
    Erfunden von:Dark-lady
    Party:Darkside

    Seth ist der Bruder von Ira. Im Allgemeinen ist Seth ruhig und besonnen ,doch gelingt es ihm im Kampf oft nicht seine Bestia zu kontrollieren so dass diese Besitz von ihm ergreift und er zum reinsten Berserker wird
  • Kinaii
    Bestia:Dingoähnliches Viech,kommt noch
    Alter:???
    Waffe:spezialanfertigung -> Elleklingen an ketten gebunden
    Größe:???
    Erfunden von:waterwich15
    Party:Darkside

    Beschreibung kommt noch
  • Lia
    Bestia:Valefor
    Alter:???
    Hobby:???
    Waffe:Magierstab
    Größe:???
    Erfunden von:waterwich15
    Party:Darkside

    Beschreibung kommt noch
  • Fail
    Bestia:Shiva
    Alter:????
    Hobby:????
    Waffe:????
    Größe:????
    Erfunden von:Iceline
    Party:Darkside

    Beschreibung kommt noch
  • Furnace
    Bestia:Ifrit
    Alter:20
    Waffe:langes Schwert
    Größe:1,65m
    Erfunden von:Iceline
    Party:Lightside

    Charakter: sehr aufbrausend und temperamentvoll
  • Cyan
    Bestia:bekommt sie erst später
    Alter:8
    Hobby:???
    Waffe:Stab
    Größe:1,30 m
    Erfunden von :Yeri
    Party:Lightside

    Cyan ist Naiv und Treu, bisweilen aber auch aufbrausend.
    In Kamu sieht sie einen großen Bruder und in den anderen
    Freunde. Mag Shard sehr gern.
  • Shard
    Bestia:Aides
    Alter:???
    Hobby:???
    Waffe:???
    Größe:???
    Erfunden von:Iceline
    Party:Lightside

    Kleiner Junge, frech und kindisch
  • Yoko
    Bestia:Choco (fetter Chocobo)
    Alter:15
    Hobby:Chocobos
    Waffe:Drahtseil
    Größe: 1,59m
    Erfunden von:Yunuyei
    Party:Lightside

    Yoko ist ein fröhliches Mädchen.Sie lebt auf einer Chocobofarm
  • Bastet
    Bestia:Sechmet
    Alter:???
    Hobby:keins
    Waffe:Krallen
    Größe:1,76m
    Erfunden von:Yunuyei
    Party:Lightside

    Bastet ist ruhig und verschlossen.Im Gegensatz zu den anderen kann sie ihre Bestia nicht beschwören,denn Sechmet ist nicht nur ihre Bestia sondern auch ihr anderes Ich.So übernimmt Sechmet gern Bastetskörper.In der Not kann sie sich in ein riesiges raubkatzenähnliches Wesen verwandeln.Sechmet ist sadistisch,sarkastisch und eingebildet nur eins verbindet die Bestia und ihre Herrin: beide sind auf der Suche nach ihrem verschollenem Volk
  • Cid
    Bestia:Morbol
    Alter:31
    Hobby:kettenrauchen
    Waffe:Stab
    Größe:1,79 m
    Erfunden von:Yunuyei
    Party:Lightside

    Cid ist der Kapitän eines großen ,aber rampunierten Flugschiffes.Er ist ein Weiberheld und läuft jeder Frau nach ,die seine Wege kreuzt.Außerdem ist er noch Kettenraucher und trägt eine zu kleine Brille auf dem Kopf die ein andenken an jemanden aus seiner Kindheit ist
  • Ziall
    Bestia:???
    Alter:???
    Hobby:???
    Waffe:Bogen
    Größe:???
    Erfunden von:Waterwich15
    Party:Lightside

    Charakter: der lautlose Jägertyp, der einen aus dem hinterhalt überfällt, wandelndes monsterlexikon, eher zurückhaltend und leise aber sehr emotional, spielt eine kleine harfe wenn ihn was beschäftigt ^^

Zurück