Zum Inhalt der Seite

Das Blut der Zaren - Ein TKKG Fancomic




  •  
    Boris
    Voller Name:Boris ???
    Alter:20

  • Erik
    Voller Name:Yelisey Schalavsky
    Alter:35
    Beruf:Inverstigativer Journalist

    Getauft auf den Namen Yelisey, wählte er schon in der Jugend den Rufnamen Erik. Erik ist eine Nervensäge im besten Sinne. Er ist ein neugieriger, beharrlicher Journalist, der seine Nase definitiv in Angelegenheiten steckt, die ihn nichts angehen und sich damit schon manche Feinde gemacht hat. Erik ist der jüngere Bruder von Kommissar Schalavsky und versucht ständig, seinen Bruder um Informationen anzuzapfen, was dieser aber immer strikt ablehnt. Jedoch weiss Erik es auch auszunutzen, dass er - und all seine Brüder- sich so ähnlich sehen. So hat er es schon ein paar Mal geschafft, einfach ins Präsidium oder an Tatorte zu spazieren, da andere Polizisten fälschlicherweise annahmen, dass es sich bei ihm um seinen Bruder Aleksandr handelte. Und diese Ähnlichkeit könnte für die Brüder gefährlich werden...
  • Gaby
    Voller Name:Gabriele Glockner
    Alter:15
    Beruf:Internatsschülerin

  • Glockner
    Voller Name:Emil Glockner
    Alter :44
    Beruf:Kriminalhauptkommissar

    Gabys Vater ist ein angesehener Kommissar in der Millionenstadt, der in seiner Laufbahn schon so manchen beeindruckenden Erfolg erzielen konnte.
  • Karl
    Voller Name:Karl Vierstein
    Alter:15
    Beruf:Internatsschüler

  • Klösschen
    Voller Name:Wilhelm "Willi" Sauerlich
    Alter:15
    Beruf:Internatsschüler

  • Mandelbaum
    Voller Name :Tabitha Mandelbaum
    Alter:40
    Beruf :Kriminalhauptkommissarin

  •  
    Matti
    Voller Name:Matthias Zorbel
    Alter:38

  •  
    Michaela
    Voller Name:Michaela ???
    Alter:18

  • Schalavsky
    Voller Name:Aleksandr Schalavsky
    Alter:37
    Beruf:Kriminalkommissar

    Kommissar Schalavsky ist Kriminalkommissar in der Millionenstadt und der Stellvertreter von Kommissar Glockner. Schalavsky legt viel Wert auf korrekte Anreden und Respekt, ist etwas pingelig und achtet stets darauf, dass die Dienstordnung eingehalten wird. Er ist ein verbissener und ausdauernder Ermittler, der allen Spuren nachgeht. Hat mit seinem neuen Assistenten Bienert alias "Wespe" noch seine Probleme.
  • Tim
    Voller Name:Peter Timotheus Carsten
    Alter:15
    Beruf:Internatsschüler

  • Wespe
    Voller Name:Noah Bienert
    Alter:30
    Beruf:Kriminalassistent

    Bienert wird im Präsidium bloss "Wespe" gerufen. Der junge Kriminalassistent fällt besonders durch seinen ausgefallenen Kleidungsstil und seine vorlaute Klappe auf. Deshalb würde auch kaum jemand vermuten, dass sich hinter der gefärbten Frisur ein wacher Verstand und ein wahrer Sturkopf versteckt. Wespe ist fleissig und schlau und kann schon nur deshalb auf Karriere hoffen. War bis vor kurzem Kommissar Glockner zugeteilt, bis Polizeirat Pfeiffer ihn zu Schalavsky steckte. Wespe, der Kommissar Glockner sehr schätzt, kann sich mit dem etwas pingeligen und korrekten Schalavsky nur schwer anfreunden.

Zurück