Zum Inhalt der Seite

The Legend of Lain - Band 1




  • Lain
    Name:Lain Ikawa
    Geschlecht:m
    Alter:17
    Herkunft:unbekannt

    Lain ist sehr ruhig und verschlossen.
    An seine Kindheit kann er sich nicht mehr
    errinnern, da er sein Gedächtnis verloren hat.
    Und er ist schon seit einigen Jahren in Kotomi verliebt, aber konnte es ihr bisher noch nicht gestehen...
  • Lenni
    Name:Lenni
    Geschlecht:m
    Alter:unbekannt
    Herkunft:Feuerinsel Kakuni

    Lenni ist sehr aufbrausend. Mit Ryoji macht er gern späße.
    Er versucht mit Tito Freundschaft zu schliesen, was ihm jedoch nie so richtig gelingt.
  • Tito
    Name:Tito
    geschlecht:m
    Alter:unbekannt
    Herkunft:Mizukuni (Azura)

    Er ist sehr eigenwillig und oft engstirnig.
    Er versucht bestenfalls alles im Alleingang zu machen.
    Doch von Zeit zu Zeit verhält er sich in Kotomis Gegenwart immer fürsorglicher...

  • Kotomi
    Name:Kotomi Yung
    Geschlecht:w
    Alter:16
    Herkunft:Kyoto
    Sonstiges:

    Kotomi ist sehr nett und hilfsbereit, doch ihre Schwäche ist Ihre Naivität. Sie kann aber auch sehr schnell zickig werden.
    Sie verliebt sich mit der Zeit in Tito, was sie nätürlich für sich behält...
  • Ryoji
    Name:Ryoji Ozawa
    Geschlecht:m
    Alter:16
    Herkunft:Kyoto
    sonstiges:

    Ryoji ist ehr der lustige Typ, der gerne seine Späße macht. Doch wenns um Kotomi geht wird er ziemlich ernst, weil er ein wenig auf sie steht - es aber immer vertuscht...
  • Kayne
    Name:Kayne
    Geschlecht:m
    Alter:21

    Wer ist Kayne überhaupt? Er tauchte am Anfang auf und befahl Tito Ryoji und Kotomi zu begleiten um Lain zu suchen. Was Kaynes Absichten dafür sind bleibt bisher ungeklärt.
  • Run
    Name:Ryuzaki Nawa
    Geschlecht:m
    Alter:19
    Herkunft:Kazekuni
    Spitzname:Run
    Rasse:Mutant
    Fähigkeit:Sturmmagie

    Run´s Charakter kann man schwer beschreiben. Er scheint sehr lebhaft wenn er Spass hat, doch ab und zu müht er sich nicht seine Aufgaben zu erledigen. Er trinkt gerne Energy-drinks <3 xD
  • Maya
    Name:Maya Harasa
    Geschlecht:w
    Alter:19
    Herkunft:Yamikuni
    Rasse:Mutant
    Fähigkeit:unbekannt

    Maya versucht immer ihren Stolz zu bewahren und lässt sich auch nicht so schnell unterkriegen. Sie streitet gern mit Run wenn er wiedermal seine "Weiberheld-Seite" raushängen lässt oder er am faulenzen ist xD
  • Duke
    Name:Duke Yukage
    Geschlecht:m
    Alter:20
    Herkunft:unbekannt
    Rasse:Kagegane
    Fähigkeit:Telekinese. Duke kann Gegenstände mit allein seinen Gedanken bewegen.

    Duke ist ein Kagegane und besitzt wie alle seiner Art Telepatische bzw. übersinnliche Fähigkeiten. Das Gerücht besagt, dass er einer der drei letzten Kagegane überhaupt ist.
  • Yuryû
    Name:Yuryû Yamih
    Geschlecht:m
    Alter:?
    Herkunft:?

    Yuryû ist verantwortlich für die Katsu-Einheit und der Katsuaki. Er leitet die Befehle, die er von oben erhält an die Katsu/-aki weiter.
    Meist sitzt er nur in seinen Büro mit seiner Assistentin Lin-Lin und erledigt Schreibkram, was ihm mit der Zeit auf die Nerven geht.

Zurück