Zum Inhalt der Seite

Immortel X



Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-04T15:56:08+00:00 04.01.2007 16:56
SeiteAch ja! Die Story find ich auch ganz toll! =^^=
Und die Seite hier is sehr gut, auch von den Texten her, das passt mim Gesichtsaudruck zusammen! :3
...der Arme ~///~ *pat pat*
Von: abgemeldet
2007-01-04T15:54:44+00:00 04.01.2007 16:54
SeiteOh, sorry! hab total vergessen dir nen Kommi zu geben! v.v" entschuldige! *snüff*
also ich geb ihn dir dann jetz! *smile*
Ich hab mir dein Dôjin wieder ganz durchgeschaut und gemerkt dass die Seiten immer schöner werden, also ordentlicher...also nicht zu viele Panels auf einer Seite ^-^
Und die Gesichtausdrücke werden auch immer besser! Was mich noch etwas stört ist die Statur der Charas, proportional nicht ganz richt und ich die sin so dünn, dass ich Angst davor habe, dass sie Kaputt gehen! ;,;" *drop*
aber es wird immer besser! XD ÜBEN ÜBEN ÜBEN!
Kein Künstler hat sein Können über Nacht bekommen! ;3

also dann, bis zum nächsten Kommi!*knuddl*
hdgdl |3
dat -inu-
Von: abgemeldet
2006-10-06T21:08:29+00:00 06.10.2006 23:08
oh gott verdammt jeah einfach nur geil gute panelausführung und verdamtm gute story wieder mal einen shonen-ai war ja klar xD aber ur süßü^^

lg von deinem kollegen ^^ jetzt muss ich mir übelgen wie ich das übetrumpfe >,<
schaff ich sicern icht ^^
nein aber jetzt im ersnt echt geile storry und super gezeichent brav!
Von:  MadCarnival
2006-10-06T19:04:00+00:00 06.10.2006 21:04
Seiteö.ö ui! schöne Seite =^^=
story is au gut^^
sehr guuuuuut!
*drop* ich will unbedingt wissen was jetz passiert XDDDDD *aufm boden rumroll*

-inu-:
-.-" *drop*
ehm ja...*schwester wegkick*
die seite ist gut ^^
aber die seite davor, da sehen die beiden ziemlich lang aus. Ich frag mich wie groß die sind ._.*
nope, naja ^^
mach schnell weiter, will unbedingt weitere Kommis schreiben *^^*
*knuddl*
hdgdl
dat Inu ;3 *knuff*

...und Silias |3~
=>*in ne schlucht gefallen ist*
Von: abgemeldet
2006-10-04T16:29:54+00:00 04.10.2006 18:29
Seitesorry, aba ürks ein monster oO
coole story aba du solltest echt noch an den figuren arbeiten, besonders was poportionen angeht x_X
Von: abgemeldet
2006-09-30T19:37:10+00:00 30.09.2006 21:37
Ach *hat was vergessen* =^^=
meine Schwester wünscht dir viel spaß und fantasy beim zeichnen ^^;
ehehehe =^^= viel spaß noch auch von mir! >:DDDD~
(my sis hat fürs zeichnen wie sie es jetzt kann 10 Jahre gebraucht ._.") du schaffst das! xD
*wirres Zeug schreibt*
*knuddl-knuff*
dat Inu |3
Von: abgemeldet
2006-09-30T19:33:51+00:00 30.09.2006 21:33
hab gerade in meinem gb gesehen dass ich dir nach der 25 Seite schreiben soll wie ich dein Dôjin finde...^^;
okay:
ich habs mir jetzt nocheinmal durchgeschaut und finde es gut.
Die Gesichter strahlen meist viel Wärme aus und man sieht auch ihre Gefühle in den jeweiligen Momenten! Das ist schon mal sehr gut und ein grooooooooßer Pluspunkt! ^.~
Ich mag auch deine Kameraführung, die Panels sind oftmals gut gelungen.
Es gibt viele witzige Szenen die mir gut gefallen und die Charas sind echt süß ^^
Im großen und ganzen finde ich es sehr süß! ^^
Und je mehr du übst desto besser wirds! Ich versprechs!
Meine kleine Schwester *Werbung mach xD* hat deinen Dôjin auch gelesen und findet ihn auch gut gelungen! Hier heißt sie Silias und ihr gehört der Dôjin Black...
sie ist immer deprimiert wenn sie sieht wie andere so gute Geschichten einfach so ausdenken können ^^; *sie meint ihr mangelt es an Fantasy*
*hust hust* >.>"
*sie gerade rumzickt weil sie es gelesen hat*
*droooop* naja =.=;;;
=^-^= *knuddl*
dat Inu :3
Von: abgemeldet
2006-07-10T20:20:28+00:00 10.07.2006 22:20
Wuah~ *__________*
Is das süüüüüüüüü~ß!!!!!!!!!!!

Die Story is waii~!
Weiter so^^
Von: abgemeldet
2006-07-08T16:24:00+00:00 08.07.2006 18:24
SeiteAlso! Dann mal ran ans Werk! MUHAHAHAHAH >xD
*räusper*
also:
Manchmal sind die Proportionen nicht richtig, Beispiel:
am Cover sieht es aus als ob er einen zu großen Kinn hat und die augen sind meiner Meinung nach zu groß für das Gesicht.
Und manchmal sind die Arme zu dünn genau wie die Beine.
Aber die Hände sind öfters gut gelungen!Und die Gesichter der Charaktere werden von Seite zu Seite immer besser.
Und ich finds im Gesamtbild bis jetzt eigentlich voll süß! ^____^
*knuddl*
dat Inu :3
Von: abgemeldet
2006-06-12T13:03:20+00:00 12.06.2006 15:03
blubb blubb
freust dich wegen der vielen komis??
bin ich nich lieb?
naja
aba nich nur,weil ich so lieb bin,
sondern, weil mir das manga so gut gefällt