Zum Inhalt der Seite

YaoiWar-Saga




  • Vio Nail
    Berufung:selbsternannter Bekämpfer des Yaoitums
    mag gerne:Rosinen, Shounen, ist ein Früchte-Otaku
    mag nicht:rothaarige Mädchen, Yaoi, Wiesel
    sonstiges:er verkraftet absolut keine Kritik

    Vio lebt alleine in seiner "Kanzlei". er geht gerne Lebensmittel einkaufen, auch wenn das beudetet, dass er in die Innenstadt Yaoi-Citys gehen muss.
  • Taiku
    Berufung:arbeitlos
    mag gerne:Mechas, Videospiele, schöne Blumen
    mag nicht:Blut, Köpfe, die nicht dort sind, wo sie normalerweise hingehören
    sonstiges:sie ist auf der Suche nach ihrem verschollenen Bruder

    Taiku ist nicht Taikus richtiger Name. Eigentlich heißt sie Dörte Manner, doch da dieser ihr zu sehr nach einer Mischung aus Döner und Torte klingt und außerdem so gar nicht hip ist, nennt jeder sie Taiku. Oder Teig. Sie kommt mit schwierigeren Situationen nicht gut klar und macht dann halsbrecherische Sachen.

Zurück