Zum Inhalt der Seite

Geliebter Blutdämon



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-25T20:10:09+00:00 25.09.2023 22:10
Hey ^^
Ich bin jetzt endlich dazu gekommen, den Doujinshi mal an einem Stück durchzulesen. Bis jetzt klingt die Story sehr interessant und ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.
Ich muss gestehen, dass ich etwas schwirig finde, den handgeschriebenen Text zu lesen. Das hat nichts mit deiner Handschrift an sich zu tun, allerdings finde ich, es strengt über längere Zeit die Augen stärker an, als Druckschrift. Aber vielleicht habe ich heute aauch einfach nur müde Augen?
So oder so hatte ich aber Spaß an der Geschichte und lese auch gerne weiter. :)
Antwort von:  LadyKagome1542
26.09.2023 07:42
Das freut mich so mega, wenn es dich nicht stört würde ich dir sonst ans Herz legen die englische Version zu lesen, diese ist komplett überarbeitet und digital geschrieben, sie macht auch muss ich gestehen mehr sinn und sieht professioneller aus...die deutsche Version ist ja wirklich die Rohversion von vor 15 Jahren ^^

By the way ich weiss das meine Schrift schrecklich ist, ich hatte nur damals noch keine digitalen Möglichkeiten XD
Von:  exit
2023-04-19T16:06:54+00:00 19.04.2023 18:06
Bislang schaut es interessant aus mit der Story. Soviel kann ich sagen für den Start deines Epos.
Fragt sich nun wie es weitergehen wird. Mal schauen in welche Richtung du die Handlung führen wirst.
Für den Moment erstmal gibt es aber einen Daumen hoch von mir. ;)
Prolog und erste Kapitel bieten viel Potenzial für eine Menge weiterer Story Elemente. :)
Antwort von:  LadyKagome1542
20.04.2023 00:35
Wooahhhhh T.T vielen vielen tausend dank das macht mich so glücklich...ich werde bald weiter drann arbeiten...es freut mich so sehr *.*
Von:  Yunoxx11
2023-03-20T12:14:01+00:00 20.03.2023 13:14
Der seht aus wie sesshomaru
Antwort von:  LadyKagome1542
20.03.2023 19:23
Vielleicht etwas, mein Stiel wurde sehr durch InuYasha und Weddingpeach geprägt ^^, ist aber keine Absicht :)
Von:  LadyKagome1542
2023-03-03T15:20:31+00:00 03.03.2023 16:20
SeiteDa es mein erster eigener Doujinshi ist, würde ich mich wahnsinnig über Feedback freuen <3