Zum Inhalt der Seite

Rotten Grace

Kapitel 12 | Band 3, von P3rilN0x

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (83)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CalleyAnn27
2018-07-09T13:51:02+00:00 09.07.2018 15:51
Ich bin für A ^^
Btw, ich liebe die Story!
Von:  bella230109
2018-07-09T13:35:22+00:00 09.07.2018 15:35
ich wähle option a!
Von:  Raven22
2018-07-09T13:31:56+00:00 09.07.2018 15:31
Option A Sexualität oder B Familie…
Ich sagte ja, es wird fies~ XDDD
Schwierige Entscheidung unter dem Aspekt, das Ryozo Yoichi schocken und aus der Reserve locken möchte. Dem Chef soll, nehm ich an, der Gesichtszug entgleisen vor Überraschung.
Ob es das dann wirklich täte ist die andere Frage, weil er schon abgebrüht wirkt. (Vor allem, wenn er kein Problem damit hat, fremde Männer zu küssen und zuzugeben, dass er seinen Piepmatz tätowieren hat lassen und das auch noch zeigen würde…)
Einerseits wäre es interessant zu wissen, was Ryozo zum Thema Sexualität raushaut. Meint er damit seine eigene? Will er was verraten, was er schon mal erlebt hat und wie er so drauf ist? Worauf er wirklich steht zum Beispiel? Ist die Info positiv oder eher negativ, von wegen schockierend?! Und ist sie letztendlich wahr oder gelogen?!
Tja~ Da könnte er Yoichi vielleicht überraschen. Aber ich schätze, er rechnet fast mit so einer Aussage. Und er kann Ryozo ziemlich gut einschätzen… ist also weniger reizvoll.
Zum Thema Familie allerdings…
Ich denke, Yoichi ist gut informiert über Ryozos Background. Er weiß, wie scheiße sich seine Familie (Mutter und Schwester, Vater is away/geschieden?) wegen den Frauengeschichten und dem Video verhält. Vielleicht hat er deswegen auch Ryozos Schwester Ayumi so angekackt, als sie bei Ryozo zu Hause waren und sie ihren Bruder wiederrum ankackte. Und evtl will Yoichi Ryozo auch deswegen ne neue Wohnung bieten, um aus diesem schlechten Umfeld rauszukommen.)
Aber ich denke, da is noch viiiel Spielraum nach oben. Über Ryozos Freunde, die auch in gewisser Hinsicht zur Familie zählen, weil man sie sich selbst aussucht, ist noch nicht viel bekannt.
Ich fände es witzig, wenn Ryozo aus dem Nähkästchen plaudert, was er so angestellt hat, um seine Familie gewollt in Verlegenheit zu bringen oder ob er, jetzt nur mal als Beispiel, Kekse vor dem Mittagessen geklaut hat. Oder das er mit seiner besten Freundin im Bett war und sie immer noch Freunde sind und sich super verstehen. Oder das er sich gern Klamotten von deren Bruder leiht, weil er drauf steht~ XDDDD
Und! Das wird schwer für Yoichi festzustellen sein, ob das wahr ist oder gelogen!
Ich wähle daher Variante B! El Familia!

Tolles Bild für die Umfrage übrigens! Auch noch in bunt!
Ich feier Ryozos Augen immer wieder~
Und wieder diese schöne Denker-Pose mit dem verschmitzen Lächeln und der schönen Hand am Kinn~
Von:  Nitschieh
2018-07-09T13:22:42+00:00 09.07.2018 15:22
B pls 👌
Von:  Bakaamie
2018-07-09T13:22:14+00:00 09.07.2018 15:22
Option A
Von:  Reiya_Vampire
2018-07-09T13:09:55+00:00 09.07.2018 15:09
Dieses Bild ist so herrlich böse xD
Ich bin ja definitiv für OPTION A ;D
freu mich schon drauf wies weitergeht <3