Zum Inhalt der Seite

Magische Welt - Geheime Liebe




  • Taki Tsunami
    Element:Wasser
    Vorname (Bedeutung):Wasserfall
    Nachname (Bedeutung):Hafenwelle
    Alter:17

    Taki ist sehr verschlossen anderen gegenüber. Hinter seinen mysteriösen Narben verbrigt er eine düstere Vergangenheit, von der nicht einmal seine Ziehfamilie etwas weiß. Sie haben ihn verletzt auf der Straße gefunden und adoptiert. Er scheint eine gewisse Abneigung Windmagiern gegenüber zu empfinden und hat keine Freunde. Er bezeichnet seinen Cousin Fudo als seinen einzigen Freund und würde alles für diesen tun. Seine Seele besitzt einen unheilbaren Riss, doch auch dessen Ursache belässt er unausgesprochen.
  • Fudo Tsunami
    Element:Feuer
    Vorname (Bedeutung):Feuergott
    Nachname (Bedeutung):Hafenwelle
    Alter:17

    Fudo ist ein sehr energiegeladener Junge und nur selten ernst anzutreffen. Als Taki von Fudos Tante adoptiert wurde, wurden die beiden Cousins. Auch wenn er oft unbekümmert scheint ist Fudo doch oft besorgt um seinen Cousin. Dennoch akzeptiert er, dass Taki seine Vergangenheit für sich behalten will. Schließlich verbirgt er auch ein kleines Geheimnis unter seinem Stirnband. Des Weiteren hat er eine gewisse Abneigung HCF gegenüber.
  • Akina Hanawara
    Element:Erde
    Vorname (Bedeutung):Frühlingsblume
    Nachname (Bedeutung):Blumenebene
    Alter:17

    Akina ist ein äußerst extrovertiertes Mädchen. Sie öffnet ihr Herz schnell anderen gegenüber und ist recht naiv. Sie zögert auch nicht ihre Meinung mitzuteilen. Auch fasst Akina oft vorschnelle Schlüsse. wodurch sie auch das eine oder andere Mal in ein Fettnäpfchen tritt. Taki und Fudo lernt sie auf ihrer neuen Schule kennen. Anfangs fürchtet sie sich vor Taki, doch schon bald erkennt sie das wahre Gesicht, dass sich hinter diesem Miesepeter versteckt. Auch sie verbirgt eine traurige Erinnerung, die scheinbar mit einem Wind-Fighter in Verbindung steht.
  • Natsuki Fireheart
    Element:Feuer
    Vorname (Bedeutung):Sommer-Hoffnung
    Nachname (Bedeutung):Feuerherz
    Alter:17

    Natsuki ist ein sehr hilfsbereites Mädchen. Sie sorgt sich immer um andere, was sie als Klassensprecherin nur noch beliebter macht. Sie scheint die Einzige in der Klasse zu sein, die Taki und Fudo akzeptiert und ihnen gerne weiterhilft. Durch eine Rettungsaktion von Taki aus ihrer Vergangenheit hat sie sein wahres Ich erkannt. Seit dem möchte sie Taki in jeder Lage helfen, wie sie nur kann. Durch ihren starken Charakter und ihre Liebenswürdigkeit traut sich keiner ihrer Klassenkameraden sich gegen sie aufzulehnen.
  • Daiki Hanawara
    Element:Erde
    Vorname (Bedeutung):Großer Baum
    Nachname (Bedeutung):Blumenebene
    Alter:24

    Daiki ist der fürsorgliche Bruder von Akina. Wie Akina fasst auch er voreilig Schlüsse, lässt sich aber auch schnell umstimmen. Für seine Schwester Akina würde er alles tun, auch wenn es bedeutet, dass er sich in Gefahr begehen muss. Was Taki betrifft hat er eine sehr gespaltene Meinung. Einerseits ist er ihm dankbar, dass er seine Schwester gerettet hat, andererseits hasst er dessen abweisende Art. Sein linkes Auge verbirgt Daiki unter seinem Pony, warum, will er aber niemanden verraten.

Zurück