Zum Inhalt der Seite

Forgotten Realms - The Legacy of Lolth 16+



Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keith22
2005-09-07T22:32:18+00:00 08.09.2005 00:32
Seitedie seite find ich bis jezt mit am besten (liegt woll daran das ich hier etwas mitgewirgt habe XD)was natürlich wiede tüpisch für nisi is sieht man ja is mal wiede alles top da freut man sich auf mehr viel mehr und möglichst balt^^ jo wollen wir mal zur sache kommen was mir gut gefählt is das erste bild gut weil es eine schöne nahaufnahme von arti is sieht supe cool aus find auch gut wie er ins lehre greift und dann merkt das sein schwert weg is^^(wie gemein )naja und nun zu denn beiden glanz bildern der seite das is einmal das wo der degen gezogen wird(an diesen bild hab ich mit nisi zusammen geklügelt wie wirs am besten machen und es is ihr sau gut gelungen)das sieht gudi aus man merkt gut das da eine bewegung im spiel is und zu gute lezt^^ das bild mit dem degen am hals naja arti sieht das woll anders als ich also mir gefählst sehr gut abe ihm woll nicht so XD(wer mag das schon)nagut genug der worte das bild spricht ja auch gut alleine für sich find ich also weite so nisi wir wollen mehr sehr dein Xion
Von:  Cedy-san
2005-09-05T17:23:39+00:00 05.09.2005 19:23
*kreisch* >-<
Ahhhhh~
Warum hab ich schon früher mal wieder einen Blick bei dir reingeworfen!? >.< *mich selbst tret*
Dieser Doji gefällt mir richtig gut...
Die Schattierung ist supi! 'o'
Für's Haus hast sicherlich etwas gebraucht ;P
Aber umso besser schauts auch aus xD *kreisch*
//verdammt erstmal zur Ruhe kommen >.< ...geht nich xD//
Ähm... Aber ich hät etwas gegen ein Bild einzuwenden... *mach ich mich unbeliebt!? ^^'*
Bild 4 Panel 1
Der Körper wirkt etwas unförmig,.. also ich meine die Brust ist etwas zu klein, für diese Arme,.. aber die Arme passen Prima rein,.. dann muss es am Körper liegen >_> !?
Der Bauch... >_< Ähm.. schaus dir mal bitte an...
Vielleicht hab ich auch n Knick inner Optik ;P !?

Und im Bild 5 ... *sabba* einfach perfekt! 'o'

*Applaudier*
*knuddelz* ^-^

Bis zum nächsten mal ^-^

PS: die Charakteren Bilder gefallen mir auch tierisch!! >_<
Von:  Twig
2005-09-05T11:43:50+00:00 05.09.2005 13:43
geil geil geil ... ich muss jetzt schon sabbeln wegen Arti in der wanne .. ich hoffe bald kommt mehr on den es ist jetzt schon echt geil!
Von: abgemeldet
2005-09-04T21:27:20+00:00 04.09.2005 23:27
Jo das sied ja bis jetzt schon mal super aus und wird sicher noch viel viel Besser *g* und ich muss echt sagen der stil ist super^^. Charas sehen schick aus und ich selber warte natürlich auf Drizzt *lol* aber das nur am rande.^^
Von:  Keith22
2005-09-04T16:30:17+00:00 04.09.2005 18:30
Seiteleide war ich nicht der erste der was zu diesem bild schreiben konnte -.-"abe egal^^ ich kenn dafür die bilde schon lange hehe xDabe zum bild das sieht ja gudi aus und die kerze läst vermuten das er nicht alleine is und auch wie er so entspannt in der wanne liehgt find ich gut so richtig schön ahnungslos^^ nichts ahnend was da kommen mag^^der lichtefckt von der kerze is auch klasse also im grossen und ganzen is das bild TOP dein Xion weite weite nisi jede will wiessen wies weite geht^^
Von:  Keith22
2005-09-04T16:17:44+00:00 04.09.2005 18:17
Seitedas bild find ich is der oberhamme und jede der was andres sagt hat kein plan von sowas^^ ne abe echt mal die caras sind so detaliert gezeichnet da kommt der xion aus dem staunen nicht mehr raus und kim steht im vordergrund da steht er gold richtig^^ er sieht ja auch supi aus naja was nicht heissen soll das der rest nicht wennige schön is, ist er nicht sieht alles supi gut aus (jauchtz neid )dein Xion^^
Von:  Keith22
2005-09-04T16:11:39+00:00 04.09.2005 18:11
Seiteja das bild is ansich sehr aussagekräftich man sieht sehrschön das es sich um eine pangsion handelt naja hab ja ein klein wenng zu diesem bild bei getragen naja zumindens wurde meine meinung verlangt^^und es is echt gut geworden also das haus sieht sehr schön aus und is vom stihl her gudi^^ knutsch knudel dein Xion
Von: abgemeldet
2005-09-04T15:58:49+00:00 04.09.2005 17:58
awwww...endlich da...schon die ersten seiten sind sehr gut!
hoffe es geht bald schon weiter *knufflz*

würd gern mal was von dir coloriern ^.^

*knufflz*sub
Von:  Skorpion
2005-09-04T15:50:09+00:00 04.09.2005 17:50
*Erste*

ich bin schon richtig gespannt auf diesen Doujinshi. Artemin steh also im Mittelpunkt? *freu*
Der ist cool, obwohl ich Jarlaxle noch etwas besser finde, aber der konnt ja bestimmt auch vor. ^^
Ich freu mich schon auf die nächsten Seiten.