Zum Inhalt der Seite

Mermaids Tale



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Arabesque
2019-05-14T14:57:45+00:00 14.05.2019 16:57
SeiteIch muss sagen, dass ich bei der Story zwar noch nicht so hundertprozentig durchblicke, aber die Bilder sind wunderschön. Ich mag die schwarz-weiß Ästhetik und teilweise ineinander übergehenden Körper total, die Gesichter in den Bäumen sahen vorhin auch wirklich beeindruckend aus und ich mag die Haare unglaublich gerne (unabhängig davon, ob sie jetzt am Kopf oder nicht sind)
Schon gespannt auf folgendes :)
Von:  CR0W
2019-05-03T17:10:26+00:00 03.05.2019 19:10
Die Mühe die du dir gegeben hast, hat sich auf jeden Falls gelohnt! Ich finde die Zeichnungen und Expressionen der Charaktere einfach cool. Dieses düstere scheint auf jeden Fall dein Stil zu sein! Noch dazu hast du bei den Seiten noch Schattierungen hinzugefügt was sehr aufwändig sein müsste. Die Story finde ich super cool und die Colo von deinen Illustrationen sind einfach unbeschreiblich! Ich freue mich schon auf weitere Projekte von dir.
Antwort von:  itqual
05.05.2019 18:55
Dankeschön für deinen lieben Komentar und den Zuspruch. Freut mich sehr, dass die die Geschichte und die Zeichnungen dir gefallen.