Zum Inhalt der Seite

A piece of cake



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDarkness
2011-02-06T19:27:25+00:00 06.02.2011 20:27
Bwahaha XD
Herrlich :D
Ich find die Geschichte zuckersüß und die Panelaufteilung ist ja mehr als kreativ! XD es war teilweise wirklich schwer etwas darin zu lesen, aber ich finde du hast es doch recht gut gemacht C:

Mir kam es so vor, als würdest du versuchen eine super überlegte Story in fünf Seiten zusammenquetschen wollen ^^; Das war dann doch ein bisschen eng mit dem Platz :D
Was ich dir auf diese Story bezogen raten könnte: mach die Einführung kürzer C: du könntest versuchen ein paar Infos rauszuschneiden. Ich weiß jetzt nicht, wie die Seitenbegrenzung war, aber wenn du zum Beispiel diese Seitenzahl geplant hast, könntest du Rebecca beispielsweise rausschneiden, um etwas mehr Platz und Ordnung zu bekommen, da sie ja keine wirklich tragende Rolle in der Geschichte spielt. Andere Dinge, wo sie wohnt, wie es in der Hexenwelt aussieht und alles in kürzere Texte fassen, damit kann man sich schon viel Platz erkaufen. C:

Also obwohl es so chaotisch wirkt, muss ich trotzdem sagen, wie gut mir die Gestaltung deiner Seiten gefällt! Es ist schon spannend zu schauen, was man alles auf so einer Seite alles finden kann, und ich finde, wie du die Panels teilweise umrandet hast echt witzig XD
Bei mir hinterlässt es auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck. Und das finde ich bei Mangas eigentlich sehr wichtig ^^

Top :D

Von:  Suppengemuese
2011-01-10T21:11:49+00:00 10.01.2011 22:11
SeiteAls ich diese Seite zum ersten Mal las, musste ich auch gleich an Don Kanaille denken und genau deswegen liebe ich das Panel - kann man das in diesem Fall überhaupt so nennen? xD - unten links so sehr!
Und wieder spiegelt dies deinen unverwechselbaren Humor wieder! Bitte mehr davon ;3
Von:  Suppengemuese
2011-01-10T21:08:57+00:00 10.01.2011 22:08
SeiteWie ich diesen Bengel doch liebe!
Ich habe sowieso eine Schwäche für kleine Jungs mit knapper Beinbekleidung, wie ich zu meiner Schande zugeben muss. *ähem*
Nun gut, nichts desto trotz bin ich froh, dass du dein Werk hier hochgeladen hast! ♥