Zum Inhalt der Seite

StupiD StorY




  • -Yanik-
    Alter:17
    Augenfarbe:blau
    Haarfarbe:blond
    Chara-Eigenschaften:schüchtern, Einzelgänger, Brillenträger .. wirkt jünger als er ist

    Yanik ist neu auf der Schule. Da er an anderen Schulen immer als Außenseiter galt, möchte er diesmal neu beginnen,..leider ohne Erfolg...
    Doch erst als ihm auch noch der Schüler Alan über den Weg läuft, wandelt sich sein Leben zu einer Katastrophe...;D
  • -Alan-
    Alter:19
    Augenfarbe:grün
    Haarfarbe:schwarz
    Chara-Eigenschaften:Frauenheld, egoistisch, ein Arsch halt XD...oft kindisch, beliebt

    Alan ist der beliebteste Schüler an der Schule und das weiß er! Oft handelt er aber zuerst, bevor er überlegt.. z.B. Yanik's Leben ins Chaos stürzen, was ihm aber erst später bewusst wird!

Zurück