Zum Inhalt der Seite

MYTHOMEGA



Kommentare (262)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2015-05-31T09:12:19+00:00 31.05.2015 11:12
SeiteJetzt wirds interressant die beiden haben einen Chef,kann mir garnicht vorstellen das es noch einen Typen gibt der über den beiden Knallköpfen steht XDDD Naja und Hundert Jahre das geht ja mal noch würde ich behaupten XD Kurze Frage noch am Rande was machen dort eigentlich die vielen Schmetterlinge auf einmal XD ??? Übrigens Beelze Bobs Blick ist wiedermal göttlich wo er sieht wie das Skelett zu Staub zerfällt mach weiter so bin schon ganz dolle gespannt darauf wie es weiter geht (-^w^-)
Von:  Torahi
2015-05-31T09:08:47+00:00 31.05.2015 11:08
SeiteLol die Omi wird von Dante voll spektakulär gerettet und dann noch der Gesichtsausdruck von der ich hau mich voll weg gerade XDDD Öhm ja jetzt ist nur noch die Frage offen was diese Omi mit dem leeren Einkaufswagen dort macht,Autofahrer die ohne Grund hupen sollten allerdings immer so bestraft werden XD
Von:  Torahi
2015-05-31T09:06:11+00:00 31.05.2015 11:06
SeiteWie hyper mega ist das denn bitte mal Beelze Bob gibt eine Rückblende des Kampfes XDDD Das Zucker beruhigend auf die Nerven wirkt kann ich auch bestätigen ich esse auch immer Süßigkeiten wenn ich gestresst bin XD
Von:  Torahi
2015-05-31T09:04:08+00:00 31.05.2015 11:04
SeiteHahaha wenn das mal keine Weltklasse Szene ist die beiden mit dem Skelett zwischen ihnen auf der Mauer sitzend XDDD OMG oben im ersten Panel das sieht aus wie Batman und unten am Süßigkeitenautomaten sehe ich ein Pikachu XD Dantes Reaktion kann ich jetzt auch gut nachvollziehen ist schon sarkastisch neben einer Leiche einen Lolli zu futtern XD
Von:  Torahi
2015-05-31T09:00:54+00:00 31.05.2015 11:00
SeiteJeahr eine Mega Lunchbox da bleibt mal zu hoffen das nicht die Schlange gleich zu langt XDDD Mit dem Tauschtuch in der Hand sieht Dante irgendwie für mich jetzt voll tuntig aus XD
Von:  Torahi
2015-05-31T08:58:48+00:00 31.05.2015 10:58
SeiteJeahr das nenne ich mal ein absolutes Happy End super gemacht (-^.^-)b Jetzt fehlt nur noch für die Zukunft das die beiden Schmetterlinge und die Schlange nachkommen haben damit die sich auch wieder so herlich schön bekriegen können wie ihre Eltern XDDD Lol vorallem ist der Schmetterling voller Schlangen sabber wie ich gerade sehe XD Bis hier her sage ich nur noch super hyper mega geiler Dojin mach weiter so bin schon gespannt was so in Kapitel zwei abgehen wird XD
Von:  Torahi
2015-05-31T08:54:59+00:00 31.05.2015 10:54
SeiteEcht jezt eine Anspielung auf Pokemon gab es auch die habe ich garnicht mitbekommen (o....O) Und das obwohl ich der absolute Pokemonfan bin jetzt muss ich gleich in die Ecke gehen und mich mega doll schämen XDDD....... Ok habe mich fertig geschämt jetzt kann ich weiter lesen XD
Von:  Torahi
2015-05-31T08:52:38+00:00 31.05.2015 10:52
SeiteWieder ein Rätsel für mich was ist jetzt mit der Aussage Unsterblich gemeint ??? soll das jetzt heißen das die beiden solange gekämpft haben das Mira gestorben ist wärenddessen XD Oder habe ich da nur wieder die vorhergehenden Ereignisse vergessen XD habe ja schon ewig nicht mehr weiter gelesen hier (u____u) Die hervorstehenden Glubschaugen finde ich auf jeden Fall mega geil ganz besonders bei Dante XDDD Irgendwie Schade das der erste Teil hier schon Endet aber jetzt geht es ja mit Teil zwei weiter mal sehen was du da noch so hypergeniales mit eingebaut hast (-^w^-)
Von:  Torahi
2015-05-31T08:48:04+00:00 31.05.2015 10:48
SeiteVestehe ich gerade nicht was meint Dante jetzt damit wie lange sie gekämpft haben ???? Merkwürdig auch das sich Beelze Bob so schnell erholt hat XDDD
Von:  Torahi
2015-05-31T08:45:32+00:00 31.05.2015 10:45
SeiteHahaha kann ich gut verstehen das das deine Lieblingsseite ist XDDDD Und echt jetzt es gibt kein passendes Soundwort dafür wenn einem in die Klöten getreten wird (o....O) aber wie dem auch sei auf alle Fälle finde ich die Szene mega geil XDDD