Zum Inhalt der Seite

Mavi




  • Blue
    Sie mag:Herausforderungen, Gutes Essen, (Kai), Joe
    Sie mag nicht:Das Meer, allein sein, Trauer
    Alter:17
    Größe:1,65
    Augenfarbe:blau

    Man kann sagen das sie das Herz am rechten Fleck hat!Sie reagiert schnell aggressiv auf manche Situationen. Doch die Aggressivität nutzt sie, um niemanden ihre wahren Gefühle zu offenbaren.
    Sie handelt oft unüberlegt...
  • Kai
    Er mag:Ordnung, Blue
    Er mag nicht:Widerspruch, Ungerechtigkeit, Joe
    Alter:18
    Größe:1,80
    Augenfarbe:rot

    Kai ist eine ungeduldige Person. Doch bei seiner harten Außenschale, steckt in ihm ein weicher Kern. Für sein Alter hat er schon eine erwachsene Haltung, was mit seiner Kindheit zu tun hat.
  • Joe
    Er mag:Blue, lustige Situationen, Blue ärgern
    Er mag nicht:Kai, Blue traurig
    Alter:17
    Größe:1,78
    Augenfarbe:grün

    Joe ist eine sehr witzige Person, der oft mit seinen unüberlegten schnellen Handlungen alles oft auf den Kopf stellt. Doch der Schein trügt, wenn etwas mit Blue passiert, ist es aus mit der Fröhlichkeit.
  • Blues Vater
    Er mag:Kaffee, das Meer, Blue
    Er mag nicht:schlechtes Wetter, Spinat
    Alter:36
    Größe:1,70
    Augenfarbe:blau

    Ein Vater der sich um seine Tochter sorgt, aber leider fehlt es ihm etwas erwachsener zu sein. Doch auch wenn er "kindische" Methoden verwendet um Blue Ratschläge zu geben, sie sind jedesmal hilfreich.

Zurück