Zum Inhalt der Seite

A World of Warcraft Parody Story



Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuchiki-Kurosaki
2011-03-08T17:29:34+00:00 08.03.2011 18:29
sieht supüer aus !!!^^
tolle kreativität^^
Von:  Inala
2010-07-14T17:13:41+00:00 14.07.2010 19:13
Muss der Mehrheit zustimmen. Der Humor ist nice. :D
Und gezeichnet ist es auch nicht schlecht. Zeichne fleißig weiter, dann wird das auch besser. Übung macht den Meister.

Und Bukake hat Recht, Draenei sind größer als Nachtelfen xD
Macht ja aber nichts. Normalerweise sind ja nicht alle Draenei / Nachtelfen gleich groß. Scheint leider nicht so, als dass Du weiterzeichnest momentan, würde mich aber sehr freuen.
Von:  Xiuhtecutli
2010-04-20T09:47:13+00:00 20.04.2010 11:47
Seitewarum haben sie plötzlich beide dunkle haare bekommen? ^^'
was macht ein draenei in elfenstartgebiet?
und die schließen ja verdammt schnell ne grp... also ich mein, dafür das sie sich ankeifen xD
und ich denk sie kann sich an nihcts mehr erinnern.. woher weiß sie dann ihren namen plötzlcih? xD
fragen über fragen xD sry!

aber das mit den q-gebern hab ich mir auch oft gedacht xD "warum beauftragen die eig uns, wenn die selber lvl 80elite sind?!" xD
finds bisher ziemlich lustig^^ vorallem halt der questtext xD "ich könnt ja bei meiner geburt anfangen..blabla" xDD die sind echt oft so total sinnlos viel text und blabla xD
super! ich hoff es bleibt so lustig ^^

vllt könntest du ein paar HGs machen? paar bäume und büsche? oder ein paar andere langohren? einfach, damits belebter udn somit schöner aussieht^^

blubb GLG Xiu^^
Von:  Xia
2010-04-19T13:14:26+00:00 19.04.2010 15:14
Dein Humor gefällt mir. Beim Durchlesen musste ich grinsen ;)
Von: abgemeldet
2010-02-18T20:48:59+00:00 18.02.2010 21:48
Seitewasn hässlicher kleiner nachtelf xDD
*lachflash*
ja ne wie geil xDDDD
sind draenai weiber nicht größer als nachtelf weiber ö___Ö
Von: abgemeldet
2009-12-04T08:25:05+00:00 04.12.2009 09:25
Seiteich lach mich weg bitte mach weiter :D
Von: abgemeldet
2009-11-05T17:47:47+00:00 05.11.2009 18:47
xDDD ich finds super =D und toll hast des auch gezeichnet xDD
boaah jetzt bin ch selber voll versessen darauf ne WoW parodie zu zeichnen xD

Von:  mayland
2009-11-05T14:43:51+00:00 05.11.2009 15:43
huhuuuu^^
sooo, ich fang mal allgemein an^^
also an sich finde ich das voll witzig :D
das mit der natürliochen reaktion, und was der typ da labert und so xDD
deas hasse ich bei spielen auch immer so, wenn die erst mal so unnötiges zeug los werden müssen :D

zur zeichnung:
also erst mal bestimmt besser als wenn ichs zeichnen würde xDD
aber iwie sind die umrisse etwas zu schwach...wenn du verstehst was ich meine XD
malst du das mit bleistift??
und iwie fehlen auch etwas die schatten...auch wenn ich es verstehen würde, wenn du das nicht hinbekommst, kann ich selbst überhaupt nicht gut :D

aber ich find die kopfform von dem mädel gut gemalt und auch in dem letzten bid, wie sie ihre waffe hält, die had find ich sau gail gezeichnet! (was mir alles auffällt xDD)
aber die beine sind da etwas zu kurz geworden...xDD

aber im großen und ganzen find ichs cool und werde natürlich die fortsetzung lesen X3

lg Lulu ♥