Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mitch Hiwatari's Brainexplosions [GER|ENG]


Zeichner: MitchHiwatari   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 26.04.2021
Neueste Seite: 04.06.2021
Nicht abgeschlossen
Thema: Beyblade
Stichwörter: Fantasy, Humor, Romantik
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 6
Seiten: 24

Beschreibung

German - English below

 

Hi Beyblade Liebhaber und Fans von schrägen Humor x3

 

Hier habt ihr meine Sammlung von zwischendurch gezeichneten Manga Strips und Shorts.

 

Manchmal passiert es einfach, nachdem ich ein Bild fertiggezeichnet habe - aber auch währenddessen - oder ich eine Folge Beyblade mal wieder geschaut habe, dass mir eine blöde, stumpfsinninge Idee kommt, eine Erkenntnis oder meine Gedanken einfach davonfliegen. Und das Ergebnis davon seht ihr dann hier.

 

Ich versuche unter die einzelnen Seiten euch ein bisschen meine Gedanken dahinter zu erklären. Sollte aber etwas noch sehr unverständlich oder zu verwirrend sein, hinterlasst eure Fragen einfach in einem Kommentar ^^

 

Und ihr werdet meinen OC Mitch Hiwatari in vielen von ihnen sehen... in... eigentlich fast allen xD

Hier ein kurzes "Gut-zu-wissen" über sie:

Mitch Hiwatari ist ein sehr alter OC von mir. Sie existiert schon seit über 10 Jahren und wurde immer weiter von mir entwickelt.

In meiner kleinen Beyblade-Welt ist sie die Zwillingsschwester von Kai Hiwatari. Sie wurden nach der Geburt getrennt und zwischen der ersten und zweiten Staffel treffen sie sich wieder. Aber das ist eine andere Geschichte (die ich irgendwann mal in einem seperaten Dojinshie zeichnen möchte x3).

Sie wuchs bei einem alten Schulfreund von Susumo und seiner Frau auf. Bis zu dem Tag, an dem Mitch einen Brief von Susumo erhielt, hielt er die Wahrheit über Mitchs wirklicher Familie geheim. Und so treffen sich Kai und Mitch wieder (aber das ist auch eine andere Geschichte xD).

Mitch hat es sich zur Lebensaufgeabe gemacht, den übels bösen Boris Balkov zu finden und mehr Informationen über seine Weltherschaftspläne, sowohl die aus der Vergangenheit als auch die zukünfitgen. Und so trifft sich Mitch eines Tages mit den Blitzkrieg Boys - noch bevor Kai es in der dritten Staffel tut - und tritt dem Team bei... mehr oder weniger (auch ´ne andere Geschichte xD).

 

So weit so gut.

 

Nun wünsch ich euch allen viel Spaß und ich hoffe ihr mögt meinen schrägen Humor. Und hoffe es verwirrt nicht so sehr... Sorry xD

 

Bis denne <3

 

 

----------------------------------------------------------------------

 

 

English

 

Hi Beyblade lovers and fans of weird humor x3

 

Here we have my collection of little manga strips and shorts.

 

Sometimes it happens after I've finished drawing on of my arts or after watching an episode of Beyblade that I have a stupid idea, a realization or let my throughts wander. And you see the result of it here.

 

I try to write a discription down on every side for better understanding. But if you need more information, just leave a comment ^^

 

You will see my OC Mitch Hiwatari in many of them... In... the most xD

Short "Good-to-know" about her:
Mitch Hiwatari is a very old OC of mine. She has existed for over 10 years and has been devoloped more and more.

In my little Beyblade World she is the twin sister of Kai Hiwatari. They were separated at birth. Between the first and the second season they meet again. But that is an other story (I want to draw in a seperately Dojinshi x3)

She grew up by an old school friend of Susumo and his wife. Holding the truth of Mitchs real family in secret till the day a letter from Susumo arrieved Mitch. And so Kai and Mitch meet again (but also an other story xD).

During the time Mitch was and still is searching for the evil Boris Balkov and more information about his evil plans in the past and tries to find out his evil intentions, which he plans for the future. And so one day Mitch meet up with the Blitzkrieg Boys - even before Kai does in the third season and join the team... more or less (also another story xD).

 

So far so well.

 

I wish you all much fun and hope you like my humor. And if things confuse you to much... I'm sorry xD

 

See ya <3

 

-----------------------------------------------------------------------

 

And if you want more art and other stuff, here you can find me on instagram:

http://www.instagram.com/mitchhiwatari/



Zurück zur Dōjinshi-Galerie