Zum Inhalt der Seite

L'amour des garçons au collège




  • Delith
    Alter:16
    Größe:1,82m
    Augen:dunkelblau
    Haare:Blond, Stufig, Halblang
    Wirkung auf andere:Gefühlskalt, Egoistisch, Anziehend(wegen des guten Aussehens)

    Delith ist der Mädchenschwarm an seiner Schule, doch so richtig zufrieden ist er trotzdem nicht. Er nimmt sich zwar jedes Mädel was ihm gefällt.(Blond, großbusig, willig[typisch Mann, halt])
    Doch er war noch nie mals verliebt bis jemand ganz bestimmtes an seine Schule kommt und die beiden sich anfreunden...
  • Seki
    Alter:16
    Größe:1,78m
    Augen:groß und braun
    Haare:eher kurz, blauschwarz, mit Pony
    Wirkung auf andere:Dauerfröhlich, Sensibel, Humorvoll

    Seki ist nach einem Schulwechsel neu auf Delith`s Schule gekommen.

    Rest folgt mit dem Fortlauf des Dôjis :))
  • Lulu
    Alter:15
    Größe:1,71m
    Augen:grün, geschminkt
    Haare:braun, Zopf, Vorne sind Haare nicht mit im Zopf und eine geflochtene Strähne, die länger als die andere Haare ist und bis zur Hüfte geht
    Wirkung auf andere(wenn Delith dabie ist):Aufbrausend, temperament voll, leicht zu reitzen, dauernd verärgert, zickig, lässt sich nichts gefallen
    Wirkung auf andere(ohne Delith):Nett, Lieb, Hilfsbereit, Vertrauenswürdig, niedlich

    Lulu ist ziemlich temperamentvoll und nachtragend. Wenn sie einmal sauer auf jemanden ist lässt sie ihn das auch spüren, doch zu Leuten die sie mag ist sie nett. Im Grunde ist es eine ganz Liebe. Sie war mit Delith zusammen. Denn sie ließ sich anders als die anderen Mädchen nicht ewig verarschen und trennte sich von ihm, weil sie sich ungerecht behandelt fühlte. Womit sie völlig recht hat.
  • Nicka
    Alter : 15 Jahre
    Größe:1,65 m
    Haare:Dunkelbraun, lang bis circa zu zum Po^^...eher glatt aber mit schwung
    Augen:Braun, geschminkt
    Wirkung auf andere:anbiedernd, leicht eingebildet, ein bisschen Tussimäßig, süß

    Erstmal muss sie ein bisschen mehr autreten^^

Zurück