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City SlanG




  • Gang City SlanG Atalanta von Falkenstern

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Atalanta wurde zusammen mit Ihrem Zwillingsbruder im Orden des Falkenstern geboren.
    Wie Ihre Eltern vor Ihnen, wurden Sie zu hervorragenden Assassinen ausgebildet.
    Atalanta lernte von Kindesbeinen an wie man Gesichter ließt, Gifte mischt und scharfe Klingen verwendet. Als Assassine wurde Sie in allen bekannten Kampfstilen ausgebildet und weiß mit jeder Waffe, vom Messer bis zum Sprengstoff, umzugehen. Atalanta ist verschlagen und hinterhältig. Sie ist extrovertiert und sehr emphatisch, was es Ihr ermöglicht andere Menschen durch ihre fließenden Worte und Ihr Charisma für sich zu gewinnen und zu Ihren Gunsten zu manipulieren. Sie ist sehr gewissenhaft, wenn es um Ihre Missionen geht und legt großen Wert auf Ihre Erfolge. Atalanta ist egoistisch, nachtragend und liebt es andere zu ärgern. Sie ist sehr initiativ und sagt immer was Sie denkt ohne darüber nachzudenken, wie sich andere dabei fühlen oder wie jemand regieren könnte. Zusammen mit Ihrem Zwillingsbruder hat Sie unzählige Missionen für den Orden erledigt und ist eine erfahrene Assassine, die vor keiner Gefahr zurückschreckt. Zuletzt, wurde Sie gemeinsam mit Ihrem Bruder beauftragt nach Black Wahter zu reisen um einem neuen Gangleader namens Leon da Bahar ausfindig zu machen.

    Power/Fähigkeit:

    -Ausgebildete und erfahrene Assassine -Wurde in allen Nahkampf Methoden ausgebildet

    -Kann mit allen Waffen umgehen


    Persönlichkeitstyp: Gewissenhaft/Initiativ


    Ziele: Als beste Assassine in der Geschichte des Ordens des Falkenstern einzugehen


    Schwächen:

    -Egoistisch -Nachtragend -Liebt es andere zu ärgern


    Eigenarten:

    -Reinigt in jeder freien Sekunde Ihre Waffen

    -Legt großen Wert auf Ordnung -Möchte jede Mission perfekt abschließen

    -Teilt nicht gerne Ihren Erfolg -Blickt auf andere hinab
  • Gang City SlanG Ghost

    Hintergrund und Persönlichkeit:

    Ghost ist ein Deckname um unter den Menschen zu leben. Seinen echten Namen bekam Er von Gaia selbst, welchen Er nicht aussprechen darf. Ghost ist ein Naturwächter der vor tausenden Jahren geboren wurde, weshalb Er auch kein Mensch ist, sondern nur diese Form annimmt um unter ihnen zu leben und um Seiner Aufgabe nachzugehen, welche keine andere ist, als die Menschen zu beobachten und im Umgang mit der Natur zu unterrichten und zu leiten. Zusammen mit den restlichen Wächtern, die noch auf Gaia verweilen ist, dass die Aufgabe, die Ihm Gaia aus der ersten Götter-Generation auftrug. Seine wahre Gestalt, ist die eines schwarzen Panters, durch die Er die Fähigkeit besitzt, als Geist aus seinem Körper zu treten, um z.B. feindliches Territorium zu erforschen oder um Attentäter-Aktionen durchzuführen. Da Ghost in seiner menschlichen Form einen sehr guten Eindruck bei den Frauen hinterlässt, wird Er oft von diesen genervt, und was Miguel meist zur Weißglut treibt. Er liebt und schützt die Natur vor Wilderern und Dergleichen, weshalb Er sich für alles begeistert, was mit der Biologie zu tun hat und Menschen hasst.
    Außerdem liebt Ghost alles, was schön ist und verabscheut alles Hässliche.
    Er ist sehr redegewandt und trägt das Herz auf seiner Zunge. Zudem redet Er mit einem spanischen Akzent und ist sehr reinlich und Eitel. Er zeigt (fast) nie Angst/oder hat Sie einfach nicht, da Er schon fast alles gesehen hat. Er war dabei als noch die Götter selbst sich auf Gaia die Köpfe einschlugen. Daher kennt Er fast alle Götter und Dämonen und ist in allen Aspekten der Astral-Welt versiert. Im Team kommt Ghost nicht gut mit Miguel klar, da Er sich vor seinem Feuerschwert fürchtet.

    Power/Fähigkeit:

    -Kann seine Gestalt von Panther zu Mensch wechseln

    -Kann mittels seiner Geisterkräfte in Panther Gestalt scouten und Attentate ausführen

    Persönlichkeitstyp: Gewissenhaft

    Ziele:

    -Gaia, die Tier und Naturwelt zu schützen

    Schwächen:

    -Hasst Feuer

    -Kann nicht schwimmen

    -Hasst Aufzüge und enge oder geschlossene Räume

    Eiegenarten:

    -Schläft viel - Redet mit einem Akzent

    -Redet im Schlaf - Zeigt(fast) nie Angst oder reagiert nicht auf Gefahr

    -Kennt alle Götter und Dämonen - Ist sehr Eitel und Elegant

    -Hasst Menschen - sehr Makaber

    -Spielt gerne mit seinen Gegner -Liebt schöne Dinge

  • Gang City SlanG Leader Leon da Bahar

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Leonidas ist extrovertiert und geht offen auf andere zu. Was nicht bedeutet, dass er nicht gerne alleine ist und in seinen Gedanken verweilt. Er ist sehr emphatisch und erkennt die Gefühle anderer. Diese Fähigkeit verhilft Ihm dazu die Menschen um Ihn herum schnell für seine Sache oder als neue Freunde zu gewinnen und Sie zu motivieren.
    Er liebt seine Freunde und verlässt sich gerne auf sie, was es seinen Gefährten oft schwer zu schaffen macht. Trotz dieser positiven Einstellung gegenüber denen, denen er sein Vertrauen geschenkt hat, ist Leonidas, wenn er allein ist, das genaue Gegenteil. Er wurde in der späten Antike, der Geschichte Gaias geboren.
    Seine Seele ist zerrissen von seinen Erfahrungen im Tartaros und seinem Tod.
    Als er starb, wurde Seien Seele von der Nyx, der Göttin der Dunkelheit, aus der Styx gefischt und Sie macht Ihm das Angebot Ihr zu dienen, dafür wurde Ihm ein Herzenswunsch erfüllt und sein ermordeter Bruder wieder von neuem ins Leben gerufen. Jedoch, musste Leon seine Seele und sein menschliches Herz an die Dunkelheit opfern und wurde zur Black-Nemsis. Die Nyx trug Ihm auf die Welten-Ei Splitter Teile zu suchen und es neu zusammenzufügen
    um die Tore Gaias für den Styx zu öffnen und Gaia erneut in Dunkelheit zu hüllen.
    Abgesehen davon, wurde Ihm aufgezwungen, bei jedem neuen Vollmond, eine schlechte Seele seiner Wahl, in den Tartaros zu schicken. Daher führt Er viele innere Monologe, die von Wahnvorstellungen begleitet werden. Zudem, wird Er von der Seele seiner toten Mutter heimgesucht, die Ihm das (neue) Leben schwer macht, weil Er seinen Bruder Kato und nicht Sie ins Leben zurückholte, als Er seinen Pakt mit der Nyx eingegangen ist.
    Was Feinde angeht, ist Leonidas absolut gnadenlos im Kampf mit Ihnen und stellt sich selbst gegen Übermächte und flüchtet nie vor einer aussichtslosen Situation. Weshalb er, im späteren Verlauf der Story, von seinen Feinden Löwenherz genannt wird. Jedoch, empfindet er Mitgefühl für besiegte Feine und hilft Ihnen manchmal sogar.
    Er tötet seine Gegner nicht. Denn, er ist der Überzeugung, dass wenn er, Ungerechtigkeit bekämpft, er nicht selbst zu Ihr werden darf und besser handeln muss als seine Feinde. Genauso hasst Leon es zu sehen, wenn die Schwachen unterdrückt werden und hat ein starkes Bewusstsein für Gerechtigkeit.
    Wenn Er ein Übel sieht zögert Er keine Sekunde um zuzuschlagen, egal welche Konsequenzen Ihn erwarten.

    Power/Fähigkeit:

    - Ruft einen Dreizack aus der Unterwelt mit dem Er die Kraft der Styx kontrolliert

    - Kann, auf dem schwarzen Wasser das Er ruft, fliegen - Kontrolliert herkömmliches Wasser

    - Verursacht mittels seines Dreizacks Erdbeben und ruft Tsunamis

    Persönlichkeitstyp: Initiativ

    Ziele:

    -Leonidas sucht nach seinem kleinen Bruder Kato, der von der Nyx wieder zum Leben erweckt wurde.

    -Er sucht starke Kämpfer um eine Revolutionsarmee zu gründen

    -Er sucht nach den verlorenen Teilen des Welten-Ei.

    -Er muss jeden Vollmond eine schlechte Seele in den Tartaros schicken.

    Schwächen:

    -Vertraut zu schnell anderen -Schuldgefühle -Sein kleiner Bruder

    -Zahlen -Versteht keine Witze -Kennt sich kaum noch in der Menschenwelt aus

    Eigenarten:

    -Isst sehr viel -Rebellisch -Ist ritterlich eingestellt -Spricht in der Art der alten Ritter

    -Kann Frauen in Not nicht ignorieren -Sehr höflich -bescheiden


  • Gang City SlanG Mugta Yakobiyashi aka. The Shadow

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Mugta wurde als verwahrloster Waise im frühen Kindesalter, von einem Ninjaclan aufgenommen und ausgebildet. Der Clan war herrenlos und hielt sich durch Aufträge, die für normale Söldner zu viel waren, über Wasser. Mugta war ein vorbildlicher Ninja. Bis Er eines Tages den Auftrag erhielt eine Voodoosekte aufzulösen, die es auf eine der wohlhabendsten Familien von Black-Whater abgesehen hatte. Was Er nicht wusste, war, dass seine Eltern die Köpfe der Bande waren.
    Als der Auftrag fast erledigt und Shadows Vater getötet war, verfluchte seine Mutter Ihn mit dem Mal der Schatten, welches den König der Schatten, der schon seit Jahrhunderten versucht aus dem Tartarus zu entkommen, ein Tor öffnet indem Er dessen Träger übernimmt. Danach entkam die Voodoo-Hexe im Rauch. Weder Shadow noch seine Mutter erkannten sich zu diesem Zeitpunkt. Einige Nächte später verlangte das Mal seinen Tribut und der König der Schatten übernahm seinen Körper, welcher fast den ganzen Clan auslöschte. Unter größter Gefahr schaffte es sein Meister den dunklen König wieder in das Mal mittels einer Jutsu-Tätowierung zu versiegeln. Auf diese Weise ließen sich die Kräfte des Dämons unterdrücken und kontrollieren, doch im Austausch dafür verlor Er sein Gesicht und wurde von seinem Meister aus dem Clan verbannt. Nun sucht Er nach der Voodoo-Hexe, von der Er nicht weiß, dass es sich um seine Mutter handelt. Um seine Identität und seinen Platz im Clan zurück zu bekommen, will er nun die Hexe niederstrecken, die Ihm diesen Fluch anhängte. Shadow ist sehr intelligent und ruhig. Er hat immer einen Plan und behält einen kühlen Kopf. Meist bleibt Er außen vor, wenn es um Gruppendialoge geht, aber wenn Er spricht, kommt immer etwas produktives dabei heraus. Er denkt und handelt immer rational. Teamwork ist Ihm sehr wichtig, weshalb Er immer bemüht ist seine Mitstreiter besser zu verstehen und mehr über sie zu erfahren. Außerdem ist Mugta ein Tec-Freak. Er begeistert sich für jede Art von Technologie und fällt deshalb sogar aus seiner Rolle.

    Power/Fähigkeiten:

    -Ausgebildeter und erfahrener Ninja - Kontrolliert Schatten -Hält sich einen Lichtaffen

    Persönlichkeitstyp: Gewissenhaft

    Ziele:

    -Möchte die Ehre seines Clans wiederherstellen -Sucht nach der Frau die Ihn verflucht hat

    Schwächen:

    -Grelles Licht

    -Große Gruppen von Menschen

    -Wildnis & Dreck

    Eigenarten:

    -Bastelt immer irgendetwas

    -Tec-Freak

    -Flippt aus wenn er neue Technologien sieht

    -Ist um das Teamwork bemüht

    -Setzt seine Gegner gerne mit einem durchdachten Plan unter Druck
  • Gang City SlanG Tian Wu-Long

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Tian Wu-Long ist einer der ersten Mutanten, der in den United Kingdoms geschaffen wurde.
    Sein Vater, Tian Wu-Shong, einer der brillantesten Wissenschaftler der UK, hat es als erstes geschafft, das Genki auf zellularem Level in der DNA eines Menschen festzuhalten und zu kultivieren. Tian Wu-Long wurde von Kindesbeinen an von den beiden Brüdern seines Vaters in Muay Thai und Wushu trainiert, was Ihm die perfekten körperlichen Voraussetzungen für den Mutagen Prozess gab. Daher, stellte Er sich seinem Vater als Test Subject zur Verfügung, um dessen wissenschaftlichen Durchbruch zu sichern. Bei diesem Experiment wurden Wu-Longs Sinne bis in das unbegrenzte gesteigert und machten Ihn zu einem Sentinel. Er sieht, hört, riecht und fühlt stärker als jedes andere Wesen auf Gaia. Im Falle eines Adrenalinstoßes werden seine Fähigkeiten vervielfacht und verstärken seine Kampfähigkeiten unbegrenzt, so lange sein Adrenalin anhält. Tian Wu-Shong wurde kurz nach seiner Entdeckung und damit verbundenem Durchbruch, von einer unbekannten Organisation entführt und wird seit dem vermisst. Tian Wu-Long traf kurz danach auf Leon da Bahar und stieg in dessen Gang ein um sich gegenseitig bei Ihren Zielen zu unterstützen.
    Wu-Long ist ein friedlicher und freundlicher Mensch, der die Natur und Ruhe liebt. Er meditiert viel und ist ein Training Freak. Er ist bescheiden und bemüht sich oft es seinen Mitmenschen leichter zu machen. Aber, so freundlich seine Natur auch sein mag, wenn es um den Kampf geht, liebt Wu-Long eine starke Herausforderung und sucht immer nach stärkeren Kämpfern.

    Power/Fähigkeiten:

    -Einer der ersten Mutanten -schärft seine Sinne durch Adrenalinstöße bis ins unbegrenzte

    -Meister in Muay Thai und Wushu -Trägt einen nahezu unzerstörbaren Titanium Anzug

    Persönlichkeitstyp: Stetig

    Ziele:

    -Möchte seinen Vater wieder finden -Möchte der stärkste Martial Artist werden


    Schwächen:

    -Liebt es zu kämpfen -Sucht immer nach größeren Herausforderungen -Macht es allen recht

    -Hasst es zu fliegen


    Eigenarten:

    -Trainiert viel -Hasst es zu streiten -Sucht immer nach stärkeren Kämpfern

    -Freundet sich mit Leuten an gegen die er kämpft
  • Gang City SlanG Vice Leader Miguel Aluego aka. The red Beast

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Miguel entstammt einer Familie von Rittern die im frühen Mittelalter Gaias über 600 Jahre das Königreich Altore geschützt haben, bis die United Kingdoms gegründet wurden.
    Miguel übernahm den Platz, dem Ihm sein Vater in der Tafelrunde der Himmelsritter hinterließ, als dieser starb. Bevor er aufgenommen wurde, musste er das Schwert, das Ihm sein Vater vererbte, bändigen. Esmeralda, die Tochter des Feuers. Ein Schwert geschmiedet von den Götter-Schmied Hepheistos selbst, welcher die Feuer-Nymphe Esmeralda einfing und in das Schwert versiegelte. Doch Miguel verließ die Tafelrunde schon bald. Da seine egozentrische Art Ihm viele Probleme mit den anderen Rittern bereitete und Er nie gut mit seinen Vorgesetzten klar kam.
    Sein Problem mit Autorität ließen Ihn eines Tages sogar seine Hand gegen einen der Könige erheben. Er kam nur knapp und durch Glück mit dem Leben davon. Jahre später zog Miguel durch die Welt und lebte von der Arbeit als Söldner, bis er eines Tages auf Leonidas traf und sich Ihm als erster anschloss. Miguel ist sehr impulsiv und reagiert stark aus seiner Laune heraus. Er ist sehr extrovertiert und sagt immer was er gerade denkt. Er provoziert gerne sowohl seine Gegner, als auch seine Freunde und kämpft ziemlich gerade aus. Diese Einstellung macht Ihm oft Probleme mit schnellen und Technik reichen Gegnern. Dennoch, sollte man niemals seine Kraft und vor allem nicht sein Schwert unterschätzen. Er ist streitlustig und lässt sich schnell auf die Palme bringen, weshalb kühle Köpfe wie Shadow, leicht Ihren Spaß mit Ihm haben. Er hasst Ghost für seine Beliebtheit bei den Frauen und kommt auch im Kampf nicht gut mit Ihm klar da diesen, das Feuer irritiert, welches das Teamwork stark beeinträchtigt.

    Power/Fähigkeit:

    -Ausgebildeter Schwertkämpfer -Medium

    -Besitz ein Chaos Gear in Form eines Schwertes welches sprechen kann und mit Feuer betrieben wird

    Persönlichkeitstyp: Dominant

    Ziele:

    -Möchte die Tafelrunde vernichten

    Schwächen:

    -Handelt überstürzt, überdenkt nicht oft die Situation -Hat wenig Geduld

    -Provoziert gerne -Traut fast niemandem -Lässt sich leicht reizen

    -Eingebildet und großmäulig -Denkt oft ans Geld -Schlecht im Teamwork

    Eigenarten:

    -Quatscht mitten rein/Geht einfach weg wenn Gegner/ Leute die Nerven, sprechen

    -Trinkt gerne Alkohol -Baggert dauernd Frauen an

    -Hält sich gerne für den Leader -Will immer den stärksten Feind bekämpfen

    -Streitet sich oft mit seinem sprechendem Schwert oder Shadow

    -Einzelgänger -Sein rechtes Auge zuckt wenn Er Gefahr spürt


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    Nyx, Göttin der Dunkelheit

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Die Nyx entstand, neben Ihren Geschwistern, Gaia, Tartaros, Eros und Erebos, als eine der ersten Götter aus dem Chaos. In den ersten Tagen herrschte Die Nyx über Gaia, die daraufhin Ihre Stellung an Kronos verlor und dieser wiederum an seinen Sohn, Zeus.
    Von der Nyx stammen verschiedene Gottheiten und Göttinnen ab, die den Verlauf der Welt wesentlich beeinflusst haben. So wie die weisse Nemesis oder Aither.
    Da die Nyx stets wachsam ist, war Sie Zeuge des Ereignisses, dass das Welten Ei hervorbrachte und auch überall auf der Welt verteilte. Da Sie schon seit den ersten Tagen des Titanen erfolglos versucht hat Gaia wieder zurückzuerobern und diese nicht mehr betreten dürfte, machte Sie sich auf die Suche nach einer starken Seele die sie sich untertan machen könne, um sie auf die Suche nach den Splitter Teilen zu schicken und diese zu sammeln. Würde das Welten Ei wieder zusammengesetzt und der Nyx überreicht, dann würde Sie die All-Macht des Chaos kontrollieren und könnte Gaia spielend wieder in Dunkelheit hüllen. So wählte Sie Leonidas da Bahar, der mit voller Kraft gegen den Strom der Toten, dem Styx, ankämpfte und es schaffte sich an das Ufers des Tartaros zu retten.
    Sie erfüllt Ihm seinen Herzenswunsch und holte seinen jüngeren Bruder wieder in das Leben zurück und erlegte Ihrem neuen Diener die Bedingung auf die Splitter Teile zu suchen und zu jedem Vollmond ein Opfer in Form einer Seele zu erbringen. Ansonsten, würde Sie, die Seele seines jüngeren Bruders, Ihren Horden zum Fraß vorwerfen, wo Er diesen Albtraum im Limbo über sich ergehen lassen müsse.

    Power/Fähigkeit:

    -Eine der Elder Gods und damit unsterblich und unzerstörbar

    -Herrin der Unterwelt und die Personifikation der Dunkelheit

    -Besitzt einen Teil der All-Macht

    Persönlichkeitstyp:,

    Dominant/Initiativ

    Ziele:

    -Möchte Gaia erneut in Dunkelheit hüllen

    Schwächen:

    -Licht

    Eigenarten:

    -Die Nyx ist extrem hinterhältig und gefährlich

    -Sie spielt gerne mit den Seelen und den Hoffnungen von niederen Wesen und auch anderen Göttern
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Adofo Chisulo

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Adofo wurde im Königreich der brennenden Sonne, Black Chalice, geboren.
    Viele der Individuellen Stämme im brennenden Reich der Sonne wetteifern in vielen Disziplinen, wie z.B Dem Turnier der Krieger, in dem der größte alle Krieger ermittelt wird.
    Adofo war ein ausgezeichneter Athlet und zeichnete sich mit zwei Doktor Tieteln aus.
    Jedoch war Tradition immer das wichtigste für Ihn. Außerdem, bedachte Adofo immer das sensible Gleichgewicht seines Stammes in Verbindung mit der Weltregierung, mit der sie Frieden geschlossen hatten. Denn, die Stämme im Königreich der brennenden Sonne, wiegten sich lange Zeit gegen die Weltregierung auf, als diese noch neu gebildet war.
    Diese Zeit in der Vergangenheit, hat viele Narben im Land hinterlassen.
    Doch die vier Stämme in Black Chalice waren reich an Erd-Vorkommen und damit ein wichtiger Partner für die Weltregierung. Damit die Interessen der Stämme vertreten und der Pakt mit der Weltregierung eingehalten würden, wurde das alljährliche Tunier der Krieger in's Leben gerufen. Damit der stärkste und fähigste unter den Kriegern ermittelt werden und bei Bedarf der Königsgarde beitritt. Adofo setzte sich in allen Disziplinen unter den Kriegern durch und erlangte den Titel des Stärksten. Somit bot sich Ihm die Chance mehr für sein Volk und die anderen Stämme zu tun und die Weltregierung von innen heraus positiv zu beeinflussen.
    Adofo ist ein nachdenklicher, aber sehr extrovertierter und offener Mensch.
    Er liebt die Gesellschaft von anderen und tauscht gerne seine Gedanken aus.
    Am liebsten philosophiert Er darüber, wie man die politische Struktur verbessern könnte, oder wie wichtig es ist das Körper und Geist eine Einheit bilden und, dass man seinen Körper täglich pflegen und formen muss, denn es ist das Einzige, dass wir auf dieser Welt tatsächlich besitzen.
    Adofo ist ein erstklassiger und starker Krieger der bisher noch keinen Kampf verloren hat und es liebt sich mit anderen Kriegern zu messen.
    Außerdem, ist Er ein Medium, der im Kampf einen Spiegel-Schild benutzt, mit dem Er sich teleportieren und mit einem unzerstörbaren Glas-Speer blitzartig angreifen kann.

    Persönlichkeitstyp:

    Initiativ

    Power/Fähigkeit:

    -Medium

    -Benuzt ein Chaos Gear in Form eines Spiegel-Schilds mit dem Er sich teleportieren kann

    -Besitzt einen unzerstörbaren Glas-Speer

    Ziele:

    -Möchte die Verhältnis zwischen den Stämmen im Reich der brennenden Sonne verbessern

    Schwächen:

    -Schöne Frauen

    Eigenarten:

    -Redet viel -Baggert jede schöne Frau an

    -Liebt es sich mit anderen Kriegern zu messen



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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Askuwheteau Algonquin

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Algonquin wurde einem der Reservate in Red Stone, dem Königreich der brennenden Sonne, geboren, in dem Er und siene Leute sich gegen viele andere rivalisierende Stämme durchsetzen mussten. Das besondere an seinem Stamm ist, das sie großartige Künstler und Spezialisten sind, wenn es darum geht android Pferde zu bauen.
    Diese Pferde sind bei Liebhabern, Bauern und anderen sehr beliebt.
    Unter anderem, bei der Weltregierung. Algonquins Vater ist der Leiter der Omni-Horse Produktion und ein Sponsor der Weltregierung, was dessen Stamm große Vorteile und Luxus sichert.
    Anders als sein Vater, interessiert sich Algonquin für die Wurzeln und Rituale seines Stammes und ist ein hervorragender Krieger, der von klein auf von seinem Onkel ausgebildet wurde.
    Algonquins Vater sieht das ungerne und verbot Ihm als Krieger zu praktizieren oder an den Jährlichen Turnier der Stämme teilzunehmen. Als Algonquin das zwanzigste Lebensjahr erreichte und Er innerhalb seines Stammes als vollwertiger Mann galt, nahm Er, verkleidet und maskiert, dennoch an dem Turnier teil und gewann mit beeindruckendem Vorsprung.
    Bei diesem Turnier waren einige Lords der UK eingeladen, die Gefallen an Algonquin und seinen Fähigkeiten fanden, und Ihn für den leeren Platz in der Leibgarde vorschlugen.
    Algonquin nahm das Angebot mit großem Gefallen an und machte seinem gesamten Stamm stolz. Nur sein eigener Vater war nicht von seiner Entscheidung begeistert. Seit diesem Tag haben Sie kein einziges Wort gesprochen. Algonquin ist ein disziplinierter und strenger, junger Mann.
    Er nimmt seine Aufgaben und Pflichten sehr ernst und setzt sich für die Bedürfnisse derer ein, die leiden oder sich nicht selbst helfen können. Diese Eigenschaften und Einstellung haben Ihm oft Probleme mit seinen Vorgesetzten eingebracht, da Ihre Ansichten zu weit auseinander gingen.
    Dennoch behielt Algonquin seine Position und tut für die Menschen was Er kann.
    Im Kampf ist Er ein furchterregender Gegner, der als Medium mit einem starken Körper ausgestattet ist. Seine Waffen sind vielfältige Choas Gears und bestehen aus Pfeil und Bogen, Lanze und Schild und einer Kriegs-Axt.

    Persönlichkeitstyp:

    Dominant

    Power/Fähigkeit:

    -Medium

    -Nahezu unzerstörbaren Körper

    -Chaos Gears Pfeil und Bogen, Lanze und Schild, Kriegs-Axt

    Ziele:

    -Mit seim Vater wider Frieden schließen

    -Die Weltregierung davon zu überzeugen, sich mehr für die Bürger einzusetzen



    Schwächen:

    -Sein Mitleid für andere

    -Sein Vater


    Eigenarten:

    -Ist sehr pflichtbewusst -Trainiert sehr viel

    -Macht sich viele Gedanken über das Wohlergehen anderer

    -Ist sehr Traditionsbewusst
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Blair Die Hexe des Ostens

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Blair wuchs als die Tochter des Erzmagiers in der Magier-Gilde Blood of Babylon auf.
    Als sie noch ein Kind wahr bekriegten sich die sechs Magier-Gilden untereinander, als der jüngste Orden, hatte Ihr Vater und die anderen führenden Magier die Befürchtung, dass es zum Ende der Gilde kommen könnte. Daher, ging Blairs Vater einen Pakt mit der Weltregierung ein und sicherte sich die Unterstützung der Königlichen Leibgarde. Nach dem historischen Krieg der Gilden wurde Blood of Babylon der größte und stärkste Orden auf Gaia und unterstand, von da an, der Weltregierung. Blair wuchs weiterhin unter der Leitung Ihres Vaters auf und erbte eines Tages den Titel "Hexe des Ostens". Abgesehen davon, beinhaltete der Pakt mit der Weltregierung, dass Blair, sobald Sie den Titel des Ostens erhielt, der Tafelrunde der 12 himmlischen Ritter beitrete.
    Sie tat das nur wiederwillig, aber, Sie fügte sich Ihrer Rolle.
    Blair ist sehr willensstark und durchsetzungsfähig. Sie hasst es sich anzustrengen und lässt lieber andere Ihre Arbeit erledigen oder nutzt Ihre Hex-Power dafür.
    Jedoch, kann sie sehr Zielstrebig sein, wenn Sie entsprechend motiviert ist.
    Blair blickt auf andere hinab und ist sehr Streitlustig, denn Sie ist sehr Wort gewand.
    Sie liebt gut aussehende Männer und Schokolade. Im Kamp ist Sie eine Furcht erregende Gegnerin, da sie die mächtigste Hexe im östlichen Teils Gaia ist und Magie befehligt die, die gesamte Realität zerreißen könnte. Außerdem, führt Sie immer ein schwebendes Zweihänder Schwert mit sich, welches sie stets beschützt und ebenfalls Magie benutzen kann.


    Persönlichkeitstyp:

    Initiativ/Dominant

    Power/Fähigkeit:

    -Mächtigste Hexe im östlichen Teil Gaias

    -Besitzt ein schwebendes Schwert, das Magie benutzt

    Ziele:

    Möchte die mächtigste Hexe der Welt werden

    Schwächen:

    -Schöne Männer -Schokolade

    Eigenarten:

    -Faul -Streitlustig -Eingebildet -Sehr stolz
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Byleth König der Dämonen

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Byleth ist der zuletzt und neunhundert neunzigste Dämonenkönig der unter allen Dämonen Stämme gewählt wurde. Byleth wurde ale ein unscheinbarer Dämon in seinen Stamm geboren. Er kämpfte sich den Weg nach oben, in dem Er, Kampfturniere innerhalb seines Stammes gewann. Irgendwann war Er so bekannt, dass Er in professionellen Turnieren teilnehmen und die Aufmerksamkeit anderer Stämme auf sich ziehen konnte. Byleth benutzte seinen neu gewonnenen Einfluss und Reichtum und erlangte immer Bildung und Ansehen in seiner Gesellschaft.
    Als wieder das hundertjährige Dämonen Fest abgehalten wurde, erlangte Byleth die Spitze und setzte sich unter allen Dämonen durch. Durch stetig wachsende Spannung zwischen Menschen und Dämonen und um diese etwas zu entspannen, nahmen zahlreiche Politiker der UK an dem Dämonen Fest teil und beobachteten das Turnier und die traditionellen Rituale der Dämonen Stämme.
    Bei dieser Gelegenheit machte die UK das Angebot an die Ober Ältesten der Dämonen, das Byleth ein Mitglied der Könglichen Leibgarde werden solle. Die Dämonen nahmen das Angebot an und Er erfüllt für sein Volk seine Pflicht, in Namen der Weltregierung.
    Byleth ist ein mächtiger Dämon, der schwarze Engelsflügel auf den Rücken trägt und eine Todes Sichel führt, mit der wie auf einer Flöte Töne spielen kann, die den Feind in verschiedenster Weise beeinflussen können. Byleth ist sehr ruhig, gelassen und intelligent.
    Er hasst Tiere aller Art und liebt guten Alkohol.



    Persönlichkeitstyp:

    Gewissenhaft

    Power/Fähigkeit:

    -Kann, durch die Flügel auf seinem Rücken, fliegen

    -Benutzt eine Todes Sichel mit der Er wie auf einer Flöte spielen kann und kontrolliert so seine Gegner

    Ziele:

    -Möchte die Verhältnisse zwischen Dämonen und Menschen verbessern

    Schwächen:

    -Tiere

    Eigenarten:

    -Liebt guten Alkohol jeder Art
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Captian Azrael Schwarz

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Azrael Schwarz wurde, in White Pearl, als ältester Sohn, in einer der fünf reichsten Familien geboren. Er führte von klein auf ein unbeschwertes Leben und war immer beliebt bei seinen Mitmenschen. Azrael war übertalentiert und im allem was Er tat sehr gewissenhaft.
    Sowohl auf schulischen, als auch sportlichen Gebieten, war Azrael immer der Beste.
    Er gewann regelmäßig alle außerschulischen Aktivitäten und Turniere, jedoch, war das Fechten für Ihn immer das Größte. Azrael entwickelte eine große Leidenschaft für das Fechten und gewann so viele Turniere, dass die Sponsoren Ihm bereits nachliefen. Einige Jahre nachdem Azrael professionell auf dem Fechtkunst Gebiet wurde, wurde die Weltregierung auf Ihn aufmerksam und Er erhielt eine Einladung in die Königliche Leibgarde der 12 himmlischen Ritter Azrael erhielt die Chance durch den Orden des Wissens in der UK, zu einem Medium zu werden und seine tiefliegenden Talente und Kräfte frei zu setzen. Es stellte sich heraus, dass Azreal kompatibel mit den Essenzen vom Göttervater Zeus war. Der Orden des Wissens kreierte Ihm ein Chaos Gear in Form eines Degens, mit dessen Blitzen Er seine Feine überallhin verfolgen konnte, solange Er sie mit der Klinge ein Mal berührt hat. Eingie Jahre nachdem Azrael der Leibgarde beigetreten ist, hat Er Kato da Bahar in einem großen Kolosseum enteckt, in dem Er als Gladiator kämpfte. Azrael nahm sich seiner an und bildete Ihn zu einem der größten Kämpfer der Welt aus, der heute zur königlichen Leibgarde gehört. Azrael ist sehr ruhig und gelassen. In allem was Er tut ist Er sehr gewissenhaft und denkt jeden Schritt durch. Trotz der Tatsache, dass Ihm alles im Leben zufiel, ist er sehr geduldig im Umgang mit anderen und nimmt Missgeschicke und dergleichen sehr gelassen an. Jedoch ist sehr streng im Umgang mit seinen Untergebenen und duldet keine Befehlsverweigerung. Azrael ist sehr an Politik interessiert und bedenkt alle Vorgänge im Weltreich. Er ist überzeugt von dem Ideal, welches die Weltregierung geschaffen hat und glaubt fest daran, dass man, nur durch Leistung, beweisen kann, dass man es wert ist erhalten zu werden.

    Persönlichkeitstyp:

    Gewissenhaft

    Power/Fähigkeit:

    -Meister Fechter

    -Medium mit Chaos Gear in Form eines Degens, das die Blitz Power von Göttervater Zeus in sich trägt

    -Kann seine Beute weltweit mit seinen Blitzen verfolgen, solange Er das Opfer einmal mit der Klinge berührt hat

    -Kann Blitze ablenken -Kann das Wetter manipulieren -Kann sich über einen Blitz fortbewegen

    Ziele:

    Möchte die Weltregierung verteidigen und den Einfluss seiner Familie erweitern


    Schwächen:

    -Gefühle

    Eigenarten:

    -Gewissenhaft -Bleibt immer ruhig – Wirkt, obwohl Er jung ist, wie ein alter Mann
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Chev The Cranksword

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Wo und wann Chev geboren wurde ist unbekannt. Auch auf seiner Vergangenheit liegt ein dunkler Schleier. Das Einzige, das mit Sicherheit bekannt ist, ist das Chev der beste Auftragskiller in der Unterwelt ist. Er wird gesagt Er sei unaufhaltbar und sogar unsterblich, jedenfalls im übertragenen Sinne. Denn, jedes Mal, wenn berichtet wird, dass Chev umgekommen sei, taucht Er einige Zeit später wider auf und jagt sein seine vermeintlichen Killer. Es wird erzählt, dass Er bereits mehrmals erschossen, abgestochen, verbrannt, in die Luft gejagt, vergiftet, aus einem Flug-Frachter geschmissen und in einem Ozean, samt Beton Füßen, schwimmen geschickt worden sei, doch jedes Mal kehrt Chev wieder zurück. Mit den Jahren wurde sein Name so gefürchtet, das die Syndikate und Gangs nur widerwillig mit Ihm zusammenarbeiteten. Das war der Zeitpunkt, als die Weltregierung auf Chev aufmerksam wurde und Er in die Tafelrunde der himmlischen Ritter eingeladen wurde. Chev ist sehr still und geordnet. Er redet wenig, doch wenn, macht er direkte und klare Aussagen und lässt auch gerne Mal einen coolen Spruch ab. Chev ist sehr direkt und verschwendet keine Zeit wenn es um eine Mission geht. Im Kampf ist Er ziemlich abgedreht und benutzt alles was ihm in die Hände gerät, aber Er benutzt am liebsten seine Zwillings Plasma-Pistolen, die mit zusätzlichen achtel Klingen ausgestattet sind. Frauen die sich in Not befinden kann Chev nicht ignorieren, jedoch lässt Er sich nie auf solche ein.

    Persönlichkeitstyp:

    -Gewissenhaft/Dominant

    Power/Fähigkeit:

    -Kann scheinbar nicht getötet werden -Der beste Auftrags-Killer der Welt

    Ziele:

    -Unbekannt

    Schwächen:

    -Frauen in Not

    Eigenarten:

    -Soziopath -Psychopath -Reinigt gerne seine Waffen -Läuft immer im Jogginganzug rum
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Cisillia Amore

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Cisillia Amore wurde in den United Kingdoms geboren und entstammt der Königsfamilie seiten Melchors. Schon in frühester Kindheit hat Cisillia Schönheitswettbewerbe gewonnen und wurde gleichzeitig von Ihrem Vater, der selbst einer der himmlischen Ritter war, im Schwertkampf trainiert.
    Als Sie Ihren Abschluss an der Akademie machte,verfolgte Sie gleichzeitig Ihre Karriere als Musik-Küstlerin und wurde zu einem Popstar und einem Idol für alle Bürger der Weltregierung.
    Durch Ihre Musik wurde Sie weltberühmt und warf durch den Einstieg in die Tafelrunde der 12 himmlischen Ritter ein neues Licht auf die Leibgarde, welche in den letzten Jahren unter den Bürgern der Weltregierung in Verruf geriet. Cisillia Amore ist die mit Abstand beste Schwert-Kämpferin der Welt. Ihr Vater, Amigo Amore, der einst ein Mitglied der Leibgarde war, bis Er seinen Titel wegen Altersschwäche an seine Tochter vererbte, bildete Cisillia im Schwertkampf persönlich aus.
    Sie ist dermaßen gut mit dem Schwert, dass es bisher Niemand geschaft hat Sie im Kampf zu treffen, weshalb Sie "Scarless" genannt wird. Cisillia ist sehr impulsiv und extrovertiert.
    Sie liebt es im Mittelpunkt zu stehen und ist sehr initiativ. Da Sie in den United Kingdoms geboren Ihr Leben lang verwöhnt wurde, ist Sie ziemlich maßlos und ungeduldig. Sie ist hasst es sich schmutzig zu machen und geht jeder Form von Anstrengung aus dem Weg. Sie zeigt wenig Emphatie, wenn andere Menschen Ihre Hilfe benötigen oder versuchen mit Ihr zu verhandeln. Sie liebt schöne Dinge und beschäftigt sich gerne mit der neusten Mode.
    Komplizierte Angelegenheiten überlässt Sie lieber anderen Leuten. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem oberflächlichen Menschen, die sich ausschließlich mit solchen umgibt. Einzig und allein, Ihre Liebe zur Kunst und zur Musik lassen auf einen guten Kern hoffen, denn Ihre Musik bewegt Milliarden Bewohner der Weltregierung als auch in den Verbotenen Zonen und gibt Ihnen täglich neue Hoffnung.

    Persönlichkeitstyp:

    Initiativ

    Power/Fähigkeit:

    -Meister Schwert-Kämpferin

    -Besitzt ein Laserschwert

    Ziele:

    -Berühmteste Künstlerin aller Zeiten zu werden

    Schwächen:

    -Anstrengungen aller Art -Schmutz und Dreck

    -Schlecht gelaunte Menschen


    Eigenarten:

    -Möchte immer im Mittelpunkt stehen -Liebt Schöne Dinge -Möchte sich nur vergnügen

    -Ist sehr ungeduldig
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Cy-Samurai Hanzo Fodushin

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Hanzo Fudoshin lebte einst im Mittelalter Gaias, in der Blühte Zeit der Samurai, und war einer der meist respektierten Samurai die einem großen Lord dienten. Hanzo blieb im Kampf unbesiegt, verunglückte aber bei einem Unfall. Seine Fähigkeiten waren so großartig, das sein Lord Ihn mumifizieren ließ. Eine der vielen Kuriositäten aus dem Ausland, für die sich sein Lord interessierte. Viele große Samurai die nach Hanzo kamen, eiferten seiner Legende nach.
    Der verunglückte Samurai, der nie im offenem Kampf besiegt wurde. Viele hofften sogar, dass Hanzo, durch seine mumifizierung, wieder in's Leben zurückkehren könne.
    Mehr als ein Jahrtausend später wurde seine Mumie bei Ausgrabungen der Unidet Kingdoms geborgen und zu weiteren Untersuchungen in ein Hoch-Sicherheit Labor verfrachtet, von welchem Sie kurz darauf verschwand. Hanzos Mumie wurde von der Weltregierung unter falscher Flagge von einer Black Ops Unit entführt und unter Sicherheitsverschluss im Orden des Wissens untergebracht. Die besten Wissenschaftler und Forscher der United Kingdoms arbeiteten daran, die Mumie von Hanzo wieder in das Leben zurück zu rufen. Über die vielen Jahrhunderte hatte sich sein Muskelgewebe zersetzt und konnte nicht wieder hergestellt werden, weshalb die Wissenschaftler nur sein Gehirn weiterhin konservierten und Ihm einen neuen Körper aus einem Nuklear betriebenen Cyborg bauten. Durch elektrische Impulse, die vom Kern aus an das Gehirn und mit Lichtgeschwindigkeit durch seinen neuen Köper rasen, kontrolliert Hanzos Gehirn die Bewegungen des neuen Cyborgköpers. Nur bei dem Upload der Charakter-Datas hat ein Neuzugang unter den Wissenschaftlern Mist gebaut, als Er, statt der Daten Disc mit den Charakterdatas, seine neueste Rap-Musik Disc in das Interface des Board-Computers einspeiste. So kam es, dass Hanzo zwar immer noch der beste Samurai seiner Zeit war, aber sein Persönlichkeit mit dem Inhalt der Rap-Musik Disc gesplittet wurde und somit zu einem abgedrehten Gangsta Rapper Samurai wurde. Hanzo Fudoshin ist sehr pflichtbewusst und gewissenhaft.
    Er liebt seine Gegner im fairen Duell zu besiegen und kämpft ehrenhaft. Normalerweise ist Hanzo kein Mann vieler Worte, doch durch seine Wiederbelebung und dem Splitt in seinem Charakter, redet Er inzwischen ziemlich viel und ist ein Spaßvogel geworden, der im Gangsta-Rap Style spricht.

    Persönlichkeitstyp:

    Gewissenhaft/Initiativ

    Power/Fähigkeit:

    -Grand Master Level Samurai

    Ziele:

    -Möchte seinem neuen Lords Ehrenhaft dienen / Möchte der größte Gangsta im Hood sein

    Schwächen:

    -Andere Musik als Hip Hop/Rap

    -Sein Kodex




    Eigenarten:

    -Liebt Rap Musik

    -Rapt gerne

    -Kommetiert alles in seinem Gangsta Slang



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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Jechu die Eisenstirn

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Jechu wurde im City Komplex Lights End geboren und kam aus einer mittelständischen Familie.
    Als Er noch Jung war, verfolgte Er den Revolution Versuch des Orden des Falkensterns, der sich mit einigen Gangs aus der Region der Brennenden Sonne zusammengetan hatte.
    Der Putschversuch scheiterte, als die Leibgarde gemeinsam mit der Weltarmee die Rebellen, aus einem Hinterhalt kommend,vernichtend schlugen. Jechu war schon als Kind begeistert von Soldaten und Krieg und idealisierte die Tafelrunde der 12 himmlischen Ritter. Als Jechu alt genug war, schrieb Er sich im Militär ein. Er war ein hervorragender Soldat, der sich immer an die Front stellte und jeden Befehl mit Eifer und Präzision ausführte.
    Es dauerte nicht lange bis Er zum Ltd. aufstieg und sein eigenes Battalion anführte.
    Bei einem Einfall auf eine ansässige Gang wurde sein Battalion durch einen tödlichen Angriff zersprengt und Er selbst wurde schwer verletzt. Jechu verlor beide Arme bei dem Unfall und musste ehrenhaft entlassen werden. Jedoch, wollte Jechu weiterhin der Weltregierung dienen und in jeglicher Form Rache an den Rebellen nehmen die heute noch als Gangs versteckt im Untergrund leben. Seine Versessenheit hat bei seinen Vorgesetzten dermaßen Eindruck hinterlassen, dass sie Ihn für ein geheimes Projekt auswählten und nochmal die Chance gaben der Weltregierung zu dienen.
    Jechu unterlief Tian Wu-Shong's Mutagen Verfahren und seine Körperstruktur und Dichte seiner Knochen und Muskeln wurden über die Grenzen eines Menschen erhöht.
    Seine Reflexe und sein Metabolismus sind wesentlich angehoben worden und zusätzlich ließen sie Ihm einen neuen Anzug und Helm fertigen, die Ihn, zusammen mit seiner neuen Kampftechnik, zu einem einzigartigen Kämpfer machten. Einige Jahre später trat Jechu der Tafelrunde bei und dient seit dem der Weltregierung erneut an der Front. Jechu benutzt im Kampf vorwiegend seinen Kopf und das im wörtlichen Sinne. Er kann durch seine erhöhte Muskel-Dichte Bewegungen durchführen die einem normalen Menschen nicht möglich wären und schneidet, dank seines speziellen Helms, sein Ziel wie mit einem Schwert. Außerdem, ist Er übermenschlich stark und verteilt tödliche Kicks.
    Jechu ist sehr extrovertiert und energiegeladen. Er liebt es sich mit seiner nächsten Mission zu beschäftigen. Es gibt nichts wichtigeres für Ihn als zu kämpfen und der Weltregierung zu dienen.
    Er ist skrupellos gegenüber seinen Feinden. Er glaubt an absolute Gerechtigkeit inf Form von Ordnung und ist bereit jedes Mittel gegen das "Böse" einzusetzen.

    Persönlichkeitstyp:

    Initiativ

    Power/Fähigkeit:

    -Mutant mit erhöhter Knochen und Muskel-Dichte, erhöhtem Reflexen und Metabolismus

    -Trägt einen speziellen Anzug und Helm mit welchem Er wie mit einem Schwert schneiden kann

    -Nahkampf Spezialist

    Ziele:

    -Möchte der Weltregierung dienen und das Böse auslöschen

    Schwächen:

    -Normale Alltagssituationen


    Eigenarten:

    -Liebt es sich mit seiner nächsten Mission zu beschäftigen

    -Denkt nur daran in die Schlacht zu ziehen und der Weltregierung zu dienen
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Kato da Bahar

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Kato da Bahar wurde im alten Königreiche Bahar als dessen Prinz geboren.
    Als Er noch ein Kind war wurde seine Heimat von den Alliierten Truppen angegriffen.
    Seine Mutter, sein Bruder und Er selbst sind bei dem Angriff umgekommen.
    Sein Bruder, Leon da Bahr, ging mit der Nyx einen Pakt ein und holte Ihn wieder zurück in das Leben. Kato da Bahr wurde drei Tausend Jahre später und ohne Erinnerung an sein vergangenes Leben wiedergeboren. In seinem neuen Leben wuchs Er mit verantwortungslosen Eltern auf die eine kriminelle und gewaltätige Ader aufwiesen. Kato landete, nach dem seine neuen Eltern ermordet wurden, im Waisenhaus und kurz darauf in der Gosse. Einige Jahre Später wurde Er von den Talentsuchern der UKF (United Kolosseum Fighters) aufgepickt und als Gladiator eingesetzt.
    In den unzähligen Kämpfen in den Kolosseen machte Er sich einen Namen und wurde weltberühmt als das Auge des Tigers. Die Medien rissen sich um Ihn und es dauerte nicht lange bis Kato im größten Kolosseum der Welt, den UK, eingeladen wurde, wo nur die reichsten Aristokraten ihre Wetten abhalten und auf Leben und Tot gekämpft wird. Kato da Bahar stach Azrael Schwarz in's Auge der sich hin und wieder die Kolosseum Kämpfe anschaute. Schwarz rekrutierte Kato da Bahr und bürgte für Ihn bei den Königen. Damit wurde Kato da Bahar ein Mitglied der Tafelrunde der 12 himmlischen Ritter.
    Kato ist ein munterer junger Mann, der schnell Freundschaft mit neuen Bekannten schließt und anderen gerne sein vertrauen schenkt. Jedoch, ist Er nicht naiv und bleibt immer wachsam. Er setzt sich für seine Freunde ein und erfüllt gewissenhaft seine Pflichten.
    Manchmal wird Er von Flashbacks heimgesucht und sieht Bilder, die wie aus einem anderen Leben scheinen, was Ihn in letzter Zeit bedrückt.

    Persönlichkeitstyp:

    Initiativ

    Power/Fähigkeit:

    -Ausgebildeter Gladiator

    -Medium

    Ziele:

    -Möchte sich seinem Mentor Azrael Schwarz, der Ihn aus den Koloseen gerettet hat, dankbar erweisen

    Schwächen:

    -Vertraut schnell anderen

    Eigenarten:

    -Pflichtbewusst -Leidenschaftlich -Heroisch
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde Stardust

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Stardust ist ein Codename dem Ihm die Menschen gaben, denn Er ist ein Alien aus dem
    Weltall, das zur Erde kam um die Menschen zu erforschen und Freundschaft mit Ihnen zu schließen. Gaias Bevölkerung solle am Intergalaktischen Handel teilnehmen und dessen Förderation
    bereichern. Jedoch, Stellte Stardust fest, dass die Menschheit noch nicht weit genug war, weder technisch noch geistig. Stardust erkannte schnell, das die Menschen sich immer noch, wie viele zurückgebliebene Spezies, gegenseitig bekämpfen und aufteilen, statt eine Einheit zu bilden und als ein gesamtes zu wachsen und zu reifen. Deshalb entschloss sich Stardust dazu bei den Menschen zu verweilen und Sie bei jeder Gelegenheit in die richtige Richtung zu lenken.
    Die Weltregierung auf der anderen Seite, glaubt den Aufenthalt des Aliens für dessen Vorteile nutzen zu können und wollten Ihn so nah wie möglich bei sich behalten.
    Deshalb wurde Stardust zu einem Ehrenmitglied der Tafelrunde der 12 himmlischen Ritter.
    Stardust nahm das Angebot an um diese Gelegenheit zu nutzen und den Kampf und die damit verbundene Entwicklung der Menschen mit eigenen Augen zu beobachten.
    Stardust ist sehr gelassen, gesammelt und zeigt keine Emotionen jeglicher Art.
    Er ist extrem intelligent und geduldig. Er tut nie etwas das nicht von nutzen ist und macht keine Witze oder jegliches. Er ist zwar ein lebendiges Wesen, kommt aber von seiner Persönlichkeit eher nach einem Androiden. Stardust trägt einen außerirdischen Anzug der Ihn schützt und, wenn nötig, verteidigt. Außerdem, besitzt Er ein außergewöhnliches Plasma-Schwert, das durch jede Materie schneiden kann.

    Persönlichkeitstyp:

    Gewissenhaft

    Power/Fähigkeit:

    -Außerirdischer Schutzanzug -Plasma-Schwert, dass jede Materie zerschneidet

    -Hyper intelligent

    Ziele:

    -Die Menschen zu erforschen und zu leiten

    Schwächen:

    -Keine bekannten

    Eigenarten:

    -Zeigt keine Emotionen -Bleibt immer gelassen
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    Ritter der himmlischen Tafelrunde, Die weisse Nemesis

    Charakter Seed

    Die weisse Nemesis


    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Die weiße Nemesis wurde viele Alter vor der Zeit der Menschen, als eine Göttin geboren.
    Aus der Verbindung aus der Nyx, der Personifikation der Dunkelheit und Okeanos der Personifikation der Ozeane. Als solche, war Sie von göttlichen Geschlecht und diente Zeus als Richter und Racheengel für die Menschen. Als Zeus und alle mächtigen Götter von Omega verbannt wurden, blieb Nemesis verschont, jedoch ohne Aufgabe. Zeus war verschwunden und der Olymp aufgelöst. So lebte Nemesis versteckt unter den Menschen und beobachtete diese.
    Als mehr als drei Jahrtausende vergangen waren und die Weltregierung gegründet wurde, hatte die weisse Nemesis weiterhin über die Menschen gewacht und ging immer noch Ihrer alten Aufgabe nach, über die üblen Menschen zu richten. Eines Tages, als die Nemesis Ihrer Aufgabe nachging, erschien Ihr ein Gott gleiches Wesen, welches Sie bisher noch nie gesehen hatte.
    Dieses Wesen überzeugte die weisse Nemesis davon, der Tafelrunde der 12 Himmelsritter beizutreten und die Menschheit gemeinsam mit der Weltregierung zu schützen und zu leiten.
    Die weisse Nemesis ist sehr ernsthaft und heroisch. Sie zögert nicht einzugreifen, wenn sie ein Übel sieht. Sie ist willensstark und eine ausgebildete Kriegerin. Die weisse Nemesis versteht nur wenig Spaß und bleibt gerne für sich,was Sie streng erscheinen lässt, aber Sie hat ein Herzens gutes Wesen.


    Persönlichkeitstyp:

    Initiativ/Dominant

    Power/Fähigkeit:

    -Ist eine Göttin und damit unsterblich -Ausgebildete Kriegerin -Besitzt magischen Pfeil und Bogen

    -Kann durch Ihre Engelsflügel fliegen -Besitzt ein goldenes magisches Schwert

    Ziele:

    -Erfüllt, die von Göttervater Zeus aufgetragene, Aufgabe, über die Menschen zu richten und sie zu bestrafen

    Schwächen:

    -Keine bekannten Schwächen

    Eigenarten:

    -Stur -Willensstark -Heroisch -Streng
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    Runes da Bahar

    Persönlichkeit und Hintergrund:

    Runes wurde ein Jahr nach dem Angriff auf Bahar in Altore geboren.
    Sein Vater starb als Krieger von Bahr im gleichen Angriff, der das Ende dieses Königreichs war.
    Er lebte allein mit seiner Mutter bis auch diese verstarb. Runes war ein Herzens guter Menschen, der sich der Heilkunst verschrieben hatte und als Vagabund durch die Welt reiste.
    Er heilte alle Menschen die Er traf und verlangte nichts im Gegenzug dafür.
    Doch die Menschen boten Ihm, aus Dankbarkeit, immer ein warmes Mahl und ein Dach über dem Kopf an. Runes verbrachte viele Jahre auf diese Weise, bis Er auf einen ganz bestimmten alten Mann stieß, der ohne Frau oder Nachkommen, allein auf einen heruntergekommenen Bauernhof lebte.
    Dieser Mann war sterben krank und stand kurz davor das zeitliche zu segnen.
    Runes tat sein bestes um Ihn seine verbliebene Zeit so angenehm wie möglich zu machen.
    Als der Mann kurz davor stand zu sterben, vermachte Er, Runes, ein Splitter Teil des Welten-Ei's.
    Runes wusste nicht wie Ihm geschah, als Ihn die neue Kraft von innen heraus durchleuchtete.
    Nach diesem Ereignis bemerkte Er einige Veränderungen an sich und suchte verschiedene Gelehrte auf, die sich mit der Kunst des Übernatürlichen und der Magie beschäftigten.
    Runes kam mit der Zeit dahinter, womit Er es zu tun hatte und lernte auch immer mehr seine neuen Fähigkeiten zu einzusetzen. Er nutzte seine neue Kraft, um weiterhin den Bedürftigen zu helfen.
    Die Jahre vergingen und Runes alterte nicht. Er nutzte diese Tatsache und wurde über die Jahrzehnte ein mächtiger Magier der weit und breit bekannt wurde, weshalb Er mit der Zeit immer wider seine Erscheinung wechselte, um nicht aufzufallen. Er reiste von Königreich zu Königreich und half den Kranken und Armen. Er unterstützte gute Könige, die seines Rates würdig waren, und bekämpfte Könige die Ihr Volk unterdrückten. Doch eines Tages, traf Er auf eine junge Assassine die, wie sie berichtete, vom Orden des Falkenstern gesendet worden war um Runes zu finden und Ihn zum Orden zu bringen. Runes erfuhr dort von den Ältesten des Ordens, das laut der Weissagung des Orakel von Delphi, Fortuna, die Göttin des Schicksals preisgegeben hat, dass eines Tages ein Auserwählter, der letzte Löwe von Bahr, erscheinen und den Völkern der Welt wieder Freiheit geben wird, und das Runes derjenige sein wird der Ihn leiten soll.
    So fristete Runes seine Zeit bis der Auserwählte erschien, welcher kein anderer als Leonidas da Bahar ist.

    Persönlichkeitstyp:

    Gewissenhaft

    Power/Fähigkeit:

    -Einer der mächtigsten Magier auf Gaia

    Ziele:

    -Möchte sein Schicksal erfüllen in dem Er dem Auserwählten Fortuna als Mentor leitet

    Schwächen:

    -Wird nur noch durch das Splitter Teil des Welten-Ei's am leben gehalten

    Eigenarten:

    -Lässt sich viel Zeit beim erzählen

    -Trinkt gerne Tee

    -Sehr hilfsbereit

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