Zum Inhalt der Seite

Samurai Y




  • Sanosuke Sagara
    Alter:20 (geboren: Februar 1860)
    Blutgruppe:B
    Größe:179 cm
    Besonderheit:er hat eine extrem hohe Zähigkeit und kämpft bis zum umfallen

    Seit Kenshin Sano im Kampf besiegte, sind die beiden Freunde. Als Kind gehörte er der Sekihotai (der 'falschen' Kaiserarmee) an. Seinen Nachnamen übernahm er von Hauptmann Sagara. Bevor er auf Kenshin traf schlug er sich (wortwörtlich) als Söldner durch. Als Waffe nutzte er ein Zanbato ein riesiges Schwert welches ihm den Spitznamen 'Zanza' einbrachte.
  • Kenshin Himura
    Alter:29 Jahre (geboren: Juni 1849)
    Blutgruppe:AB
    Größe:158 cm
    Besonderheit:er kämpft mit einem Schwert mit verkehrter Klinge

    Kenshin erhielt seinen Vornamen von seinem Lehrmeister Seijuro Hiko erhalten, sein alter Name Shinta war diesem nicht passend genug für einen zukünftigen Schwertkämpfer der Hiten Mitsurugi Schule gewesen. Seinen Nachnamen erhielt er von seinem Divisionsleiter im Boshin-Krieg, Kogoro Katsura. Kenshin ist ein friedliebender Mensch der bis zu dem Zeitpunkt in dem er Kaoru traf, als Vagabund durch Japan wanderte um für vergangene Taten zu sühnen. Doch auch jetzt noch lange Zeit nach Ende der aufreibenden Bakumatsu Era muss sich Kenshin mit seiner Vergangenheit auseinander setzen und bring so nicht nur sich selbst sondern auch seine Freunde in Gefahr...
  • Kaoru Kamiya
    Alter:18 Jahre (geboren: Juni 1862)
    Blutgruppe:O
    Größe:155 cm
    Besonderheit:sie kämpft mir ihrem Bambus-Übungsschwert

    Kaoru ist eine junge Frau die seit ihr Vater gestorben ist alleine das Kamiya Kasshin Dojo als stellvertretende Meisterin leitet. Sie ist aufbrausend und furchteinflößend wenn sie wütent wird, außerdem kann sie nicht kochen. Dafür das sie Sano und kesnhin durchfüttert muss sie sich viel anhören. Aber die Tatsache das sie nicht mehr allein ist entschädigt sie für einiges. Nachdem Megumi ihr die Wahrheit über Kenshins Zustand verraten hatte begann sie heimlich verstärkt zu trainieren.
  • Megumi Takani
    Alter:23 (geboren: Dezember 1857)
    Blutgruppe:B
    Größe:166 cm
    Besonderheit:sie ist eine ausgezeichnete Ärztin

    Die schöne Megumi stammt aus einer Familie von Ärzten. Im Boshin-Krieg wurde sie von ihrer Familie getrennt. Um über die Runden zu kommen und eventuell Nachrichten von ihrer Familie zu erhalten produzierte sie Opium bis Kenshin und seine Freunde sie retteten. Seit dem kümmert sie sich um die Gesundheitlichen belange der Freunde. Es gefällt ihr mit der Zuneigung von Kaoru zu Kenshin zu spielen, im Grunde kann sie aber Kaoru ganz gut leiden.

Zurück