Zum Inhalt der Seite

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor




  • Mario
    Klasse::Anführer
    Kampfstil:Jump; Hammer; Sternenkraft
    Besonderes:Früher Kindheitsfreund der Prinzessin, ist aber in Italien aufgewachsen und hat in Amerika gearbeitet, spricht einen leichten Italoamerikanischen Akzent
    Persönlichkeit:Mutig, kann nicht wegsehen, wenn Hilfe gebraucht wird, manchmal etwas Schadenfroh

    Jeder kennt ihn, unseren Held Jumpman..-- err-- Mario!
    Für ein neues Abenteuer folgt er der Einladung Prinzessin Peach's an die Meeresprovinz Rough und deren Hauptstadt Rohlingen- nur um Festzustellen, dass sie spurlos verschwunden ist. Nur eine magische Karte gibt Hinweise auf Peach Toadstolls aufenthaltsort. Kann ihm die junge Studentin Gumbrina helfen, sie zu entschlüsseln?
  • Gumbrina
    Klasse::"Allwissende" Gehilfin
    Kampfstil::Kopfnüsse und Unterstütztende Techniken
    Persönlichkeit:Findet gefallen an niedlichen Dingen, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, Große Klappe, manchmal recht frech, hasst Typen, die mit ihr flirten wollen, hochbegabt

    Gumbrina ist eine Studentin der Gumbold-Universität die inmitten der Meeresprovinz liegt. Für einen Gumba ist sie äußerest Attraktiv, was sie oft in Unangenehme Situationen bringt. Mario rettete sie vor einem Fremden, der sie wegen ihres Wissens entführen wollte. Vielleicht der selbe Typ, der auch Peach entführt hat?
    Gumbrina ist hochbegabt und ist, obwohl sie noch ziemlich jung ist, bereits kurz davor ihr Archäologie Studium mit Bestnoten ab zu schließen. Zu ihrem Glück fehlt ihr nur noch ein Bericht über ihre Forschungen am Legendären Äonentor. Doch den heißt es erstmal, fertig zu bringen. Und nebenbei auch noch Mario helfen, die Prinzessin zu finden! Ob das gut geht?
    Obwohl Gumbrina viele Verehrer hat, gibt sie jedem von ihnen einen Korb. Liegt es vielleicht daran, das es für sie schon jemand ganz speziellen gibt?

Zurück