Zum Inhalt der Seite

Kurogane offenbart seine Gefühle



Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neji
2011-10-24T20:56:56+00:00 24.10.2011 22:56
Da stimme ich -magicalgril- volkommen zu
die Zeichnung kommen den Clamp-stil nach, aber die Charas sind total OOC
Von:  mor
2011-09-07T20:23:55+00:00 07.09.2011 22:23
Seite^^ Nicht Nur Mokona hat alles gesehen ^^ grinz ^^
Von:  Meekamii
2011-09-01T15:38:59+00:00 01.09.2011 17:38
Finde das Doji sehr süß ^^ Ach was Dojis sind doch dafür da um die Charas Sachen machen zu lassen die sie im Anime oder Manga nicht tun oder nie tuen würden ^_^ Und ich fände das süß wenn die beiden sich das gestehen würden. Glaube aber eher das Fay es dann sagen würde, weil Kuro dafür zu schüchtern ist oder er würde es durch Taten zeigen wie magicalgirl auch sagt ^^
Von: abgemeldet
2011-09-01T10:38:05+00:00 01.09.2011 12:38
Hallo!
Die Zeichnungen finde ich sehr hübsch und tatsächlich CLAMP-nah, allerdings würde ich mehr Hintergründe, Grauwerte usw. einführen ^^
Der kleine Doujinshi ist süß, allerdings finde ich, dass Kurogane und Fye total OoC handeln :/ So würden sie es leider nicht in Wirklichkeit machen - Kurogane würde nicht so viel herumreden, sondern eher durch Taten zeigen (oder durch sehr, seeehr indirekte Sätze zeigen, was er sagen will) und Fye nennt Kurogane ja fast nie bei seinem vollständigen Namen ^^°
Die Stelle, wo Fye Kurogane knuddelt, sieht seltsam aus ...
Und wie schon indirekt gesagt glaube ich nicht, dass sie sich einfach mal so ihre Gefühle gestehen würden ^^°
Doch es war süß, dass Mokona alles gesehen hat *kicher*
Ein großer Pluspunkt sind auf jeden Fall die Zeichnungen und eben, dass die Geschichte trotzdem sehr süß ist. Kommt in die Favo ^^