Zum Inhalt der Seite

Next Door‘s Dog



Kommentare (80)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-11-03T23:51:22+00:00 04.11.2019 00:51
SeiteOh, wie cool, dass es hier weitergeht! *o* Der Huuuund! Ich will ihn beschützen, damit der doofe, alte Sack den nicht nochmal schlägt! ;___; Zeichnet der da gerade Marla? Freak, ey!
Nee, ich hab ja so eine Vermutung, was das betrifft... Und ich will nicht vorschnell über den Typen urteilen, aber bisher weckt der einfach Hassgefühle in mir, allein schon wegen Hundi! x'D
Antwort von:  ReptarCrane
04.11.2019 00:54
Jaaa wollte ich auch schon ewig machen hier xD
Oh, was hast du denn für ne Vermutung? Das interessiert mich jetzt!! :D
Antwort von:  Drachenprinz
04.11.2019 00:59
Also, mir kam schon vor einer Weile, als ich mir das Verhalten von dem Typ in Bezug auf Marla in Kombination mit der Beschreibung des Comics so angeguckt hab, der Gedanke, dass er ja vielleicht ein Kind hatte, das mit demselben Stofftier gespielt hat, aber irgendwie gestorben oder verschollen ist oder so... °-°
Antwort von:  ReptarCrane
04.11.2019 01:03
...Ey Entschuldigung, das ist überhaupt nicht lustig, aber bei "verschollen" musste ich Mur grade vorstellen, wie der Dude eines morgens aufwacht, das Kind weg ist und er sich nur so denkt "Ach verdammt wo hab ich das Kind wieder hingeräumt..." xDD mein Hirn Us so blöd xDD
Aber Jaaa man wird sehen was es damit auf sich hat x'D
Antwort von:  Drachenprinz
04.11.2019 01:07
XDD Sehr schöne Vorstellung! Man sollte immer aufpassen, wo man sein Kind geparkt hat! :'D
Von:  MangaMatti
2019-09-17T22:30:38+00:00 18.09.2019 00:30
SeiteAlso bei DEN Eltern würde es mich nicht wundern, wenn Roger demnächst gemeinsam mit James und Juri Sitzungen beim Seelenklempner abhält -.-
Antwort von:  ReptarCrane
18.09.2019 00:37
Ich mag dieses Bild...xD
Und ja, hätte wohl zumindest nicht schaden können :‘D
Antwort von:  MangaMatti
18.09.2019 09:09
Ich stell´s mir gerade vor XD
Antwort von:  ReptarCrane
18.09.2019 11:11
Es ist wundervoll!! xD
Antwort von:  MangaMatti
18.09.2019 11:58
jaaa xD
Von:  MangaMatti
2019-09-17T22:28:37+00:00 18.09.2019 00:28
SeiteWo der Kleine recht, hat er Recht. Süß wie er mit dem Plüschi redet.
Von:  MangaMatti
2019-09-17T22:27:55+00:00 18.09.2019 00:27
SeiteOh Rogers Zimmer ist ja knuffig eingerichtet^^
Von:  Drachenprinz
2019-09-16T21:31:04+00:00 16.09.2019 23:31
SeiteWie er mit seinem Hasen spricht... Ich find das gleichzeitig so süß und auch traurig, weil er anscheinend keinen anderen Ansprechpartner hat, und er wirkt ja auch echt so, als wüsste er nicht mehr weiter. ;__; Was verständlich ist!
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 23:33
Jaa, das stimmt - er hat sonst keinen :‘D wie seine Mutter drauf ist, hat man ja gesehen, den Vater kennst du auch, Tonya ist jetzt auch nicht so der beste Ansprechpartner, und wie das in der Schule mit Mitschülern aussieht, wird man auch noch sehen.
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 23:39
Das ist schon irgendwie... echt schlimm. D: So überhaupt niemanden zu haben, und das in dem Alter schon! Da ist es eigentlich wirklich krass, wie Roger sich in 'Something Strange' trotzdem durchschlägt und nicht schon total kaputtgegangen ist. ._.
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 23:46
Auf jeden Fall. Roger hat da eine sehr hohe Resilienz, und mir fällt grad ums Verrecken das deutsche Wort dafür nicht ein! Gehirn! Ich bitte dich!
Er kannte es aber auch lange Zeit gar nicht wirklich anders, was ja eben auch dazu führte, dass er das erste Mal, als er mit jemandem befreundet war, erst mal so richtig überfordert war xD (nach seiner einen kirzen Phase im Leben, wo er sich echt danebenbenommen hat. Teaser, lol xD)
....Widerstandfähigkeit!! Das meinte ich mit Resilienz!!
Antwort von:  Drachenprinz
16.09.2019 23:51
Ich bin ja auch oft überfordert, wenn ich mit jemandem befreundet bin. XD Obwohl... nein, eigentlich eher, wenn ich mit mehreren Leuten gleichzeitig Kontakt habe und schreibe, das bringt mich dann durcheinander. Ist nicht ganz das Gleiche. :'D Aber das macht die Beziehung zwischen Randall und Roger für mich als Leser irgendwie noch... schöner? Weil sie das ja beide nicht (mehr) gewohnt sind irgendwie und dann ineinander so eine Zuflucht finden? So ungefähr kommt mir das vor, und das finde ich einfach total süß und schön. x')
Und ich benutz auch immer gerne mal Fremdwörter, aber das kannte ich tatsächlich noch nicht. :D
Antwort von:  ReptarCrane
16.09.2019 23:56
Ich bin immer überfordert, wenn jemand nett zu mir ist xD und wenn sich wer bei mir bedankt, hört es komplett aus und meine festplatte stürzt quasi ab xD
Aber ja, das ist es im Grunde auch :D noch ein wenig mehr (Roger hat in der Tat noch einen „Grund“ weshalb er so auf Randall zugeht, aber da komm ich schon noch irgendwann zu) aber... ja :D
Das ist in der Tat ein sehr verbreitetes Wort in der Psychologie - aber vor meiner Ausbildung kannte ich es auch nicht xD
Antwort von:  Drachenprinz
17.09.2019 00:06
Ach je, warum sollte man denn nicht nett zu dir sein? °^° Ich mein, klar, schlechte Erfahrungen können da wohl schon vieles ausmachen... Mir fällt es zum Beispiel auch oft schwer mir vorzustellen, dass Leute außerhalb meiner Familie, die mich kennenlernen, mich wirklich mögen. XD Aber (auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt überfordere!!) dankbar bin ich dir ja auf jeden Fall auch, dafür dass wir immer so tolle Gespräche haben und du mir immer so liebes Feedback gibst. ^-^
Da bin ich auf jeden Fall gespannt auf den Grund. :D Überhaupt auf alles, was sich zwischen den beiden noch so entwickelt. xD
Mir passiert es oft, dass mir ein englisches Wort einfällt, das Deutsche dazu aber nicht. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
17.09.2019 00:23
Is ja auch gar nicht so, als würde mich das nicht freuen...denke ich...boah ich bin auf emotionaler ebene teilweise sowas von unfähig! XD
Aber aww c: das kann ich aber auch nur zurückgeben - es ist immer so toll mit dir zu schreiben und feedback zu bekommen!!
Mit englisch kenne ich das auch sehr gut, ja xD
Von:  Drachenprinz
2019-09-15T20:19:56+00:00 15.09.2019 22:19
SeiteMir würde es an Rogers Stelle ganz genauso gehen. ;_; Armes Hundi!
Das obere Panel find ich mal wieder echt toll, von der Aufteilung und der Atmosphäre her!
Von:  BlackSpark
2019-09-14T08:09:29+00:00 14.09.2019 10:09
SeiteLady, dein Ruf in der Nachbarschaft ist nicht das wichtigste das es auf der Welt gibt. Dein sechs-jähriges Kind hat mehr Emphatie als du. Schäm dich.
Von:  Drachenprinz
2019-09-13T23:29:14+00:00 14.09.2019 01:29
Seite"mit seinem Eigentum". x.x Ein Hund ist kein Eigentum, verdammt nochmal! ò.ó (Naja, vom Gesetz her leider schon, soweit ich weiß...) Aber dass Rogers Mutter das so sieht, wundert mich nicht. Die interessiert sich doch eh nur für ihren Ruf und nichts anderes. :c Ich find's aber toll, dass Roger mit seinen sechs Jahren schon so einen Gerechtigkeitssinn hat und dem Hund helfen will! Nur wird er da wohl leider auch nichts ausrichten können, solange Mr. Johnson noch da ist, nehm ich mal an. ._. Aber ich bin ja noch gespannt, was es mit all dem auf sich hat, nachdem du da ja schon in der Kurzbeschreibung angedeutet hast, dass mehr dahintersteckt!
Von:  BlackSpark
2019-09-13T03:55:30+00:00 13.09.2019 05:55
SeiteRuft mal einer das Jugendamt? Und den Tierschutz?
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 13:14
Und am besten die Polizei, um den Nachbarn zwangseinweisen zu lassen!
Antwort von:  BlackSpark
13.09.2019 19:57
Auch ne Lösung. ^^
Von:  Drachenprinz
2019-09-12T22:04:18+00:00 13.09.2019 00:04
SeiteIch will die Mutter grad einfach im Klo runterspülen. XD
Und Mann, der Huuuuund! D: Ich spring da gleich rein und nehm den Hund mit mir mit und dann kriegt der ganz viel Liebe und Leckerchen von mir und wird geknuddelt. ;__;
Antwort von:  ReptarCrane
13.09.2019 00:05
...das Klo runterspülen? Jo ok, is auf jeden Fall auch mein erster Gedanke xDD
Liiieeebe DDD:
Antwort von:  Drachenprinz
13.09.2019 00:12
War irgendwie so das erste, das mir direkt eingefallen ist. XD
Jaaaa, Lüüübbbeeee! °____°
(Ich antworte übrigens auch grad mal auf deine ENS! ^^)