Zum Inhalt der Seite

Mutant High School




  • Akari Seishin
    Ruf:Die Neue
    Status:Studentin am Namikaze Internat
    Alter:17
    Geburtstag:05.02.
    Blutgruppe:A+
    Größe:1, 45 m
    Art der Mutation:Das Sehen von Geistern, kann sie mitunter kurzzeitig materialisieren
    Spezialisierung:Rettung und Bergung von Vermissten

    Vergangenheit: Akaris Eltern haben sie, sobald die Mutation sich gebildet hatte, in das Waisenhaus gesteckt. Ursprünglich war es darauf spezialisiert, Mutanten und normale Kinder großzuziehen. Als Akari 9 Jahre alt war, wechselte allerdings die Leitung und Madame Vengeance war nicht gut gesinnt gegenüber den mutierten Kindern. Ihrem Namen alle Ehre machend, hetzte sie teils die normalen Kinder auf die Mutanten, bestrafte Sonderlinge besonders hart und ließ nicht mit sich reden. Bald schon war Akari die einzige, die es unter ihrer Vorherrschaft auszuhalten hatte, da die anderen Kinder im besten Falle vermittelt wurden.
  • Deidara Mangetsu
    Ruf:Der Künstler der Explosionen
    Status:Tutor am Namikaze Internat
    Alter:19
    Geburtstag:05.05.
    Blutgruppe:AB-
    Größe:1,66 m
    Art der Mutation:Explosionen mit Lehmfiguren, besitzt Münder an beiden Händen
    Spezialisierung:Fernkampf und Auskundschaftung

    Vergangenheit: Da sich Deidaras Mutation schon früh abgebildet hat, hat er nur wenige Erinnerungen an seine Eltern und kannte nur das Internat. Zuerst lebte er aber in einem anderen Internat, das wo Kaede aufwuchs. Die beiden Kinder wurden schnell beste Freunde und Deidara tat sich damals auch schon mal als Kaedes großer Bruder auf. Ihre Familie nahm ihn zudem so ziemlich auf und gab ihm ein Zuhause. Erst als Kaede entschied, sie wollte in einem anderen Internat ihre Ausbildung zur Agentin machen, beschloss er mit ihr den Wechsel zu machen. Er wollte sie nicht allein lassen und landete zum Glück mit ihr in derselben Unterkunft. Seine Ausbildung beendete er im Namikaze Internat und ist nun Tutor sowie Agent-in-Waiting.
  • Hidan Yugaku
    Ruf:Kapitän der Football Mannschaft; Der Frauenheld
    Status:Student am Namikaze Internat
    Alter:19
    Geburtstag:02.04.
    Blutgruppe:B-
    Größe:1,77 m
    Art der Mutation:Selbstheilungsfaktor
    Spezialisierung:Nahkampf

    Vergangenheit: Hidan kommt eigentlich aus einer ruhigen und friedlichen Gegend, etwas was ihm als Junge schon nie gepasst hat. Er suchte schon damals immer nach Action und machte seinen Eltern mehr als nur einmal Sorgen, wenn er voller blauer Flecken und Wunden nach Hause kam. Doch Hidan liebte den Nervenkitzel und träumte immer davon etwas Aufregendes und Gefährliches in seinem Leben zu machen, statt eine sichere Arbeit wie seine Familie es sich wünscht. Man entdeckte seine Mutation erst spät, aber sobald man bestätigt hatte, dass er ein Mutant war, ging er freiwillig ins Internat. Überall hin, nur weg von der spießigen Nachbarschaft! Nie hätte er erwartet, dass ihm eine Schule tatsächlich gefallen würde und da ist noch seine heiße Mitbewohnerin… welche von ihm aber weniger begeistert war. Ach, die kriegt er schon noch!
  • Kaede Uzumaki
    Ruf:Kapitänin der Cheerleader; Die kalte Schönheit der Schule
    Status:Studentin am Namikaze Internat
    Alter:17
    Geburtstag:11. 07
    Blutgruppe:0-
    Größe:1, 66 m
    Art der Mutation:Elektrizität
    Spezialisierung:Nahkampf und Infiltration

    Vergangenheit: Als Mitglied des Uzumaki-Clans ist Kaede um Mutanten aufgewachsen und hat den Fakt, selbst ein Mutant zu sein, nie als schlimm empfunden. Sie ist praktisch in einem Internat in einem anderen Staat groß geworden, wurde aber mit 12 Jahren zum Namikaze Internat geschickt, da sie unabhängig von ihren Eltern die Ausbildung zur Agentin beginnen wollte. Sie hat aber ein sehr gutes Verhältnis zu ihren Eltern und diese kommen sie auch regelmäßig besuchen. Ihr einziger Freund vom alten Internat ist Deidara, welcher mit ihre den Wechsel gemacht hat.
  • Kakuzu Enmei
    Ruf:Der Lehrer mit dem Todesblick
    Status:Lehrer für Wirtschaft und Nah- sowie Fernkampf
    Alter:32
    Geburtstag:15. 05.
    Blutgruppe:A+
    Größe:1,88 m
    Art der Mutation:Abtrennbare Gliedmaßen, verbunden mit Fäden
    Spezialisierung:Fern- und Nahkampf (Nicht mehr aktiv)

    Vergangenheit: Als Pflegekind ohne Erinnerung an seine leiblichen Eltern, hatte es Kakuzu in seiner Kindheit nie leicht gehabt. Er wurde oft von Familie zu Familie herumgereicht und nur einmal hatte er das Glück bei einer Pflegefamilie gewesen zu sein, welche ihn gut behandelte. Doch selbst dieses Glück war nicht von langer Dauer, denn kurz darauf kam seine Mutation zum Vorschein. Sie wollten nichts mit einem Mutanten-Kind zu tun haben und schoben ihn sofort ab. Die Regierung holte ihn schließlich ans Internat und es wurde für ihn ein Ort, wo er sich zuhause fühlen konnte. Er war ein fleißiger Schüler und ein noch besserer Agent, doch mit 28 Jahren beendete er den aktiven Dienst um am Namikaze Internat als Lehrer zu unterrichten.
  • Yurika Suzuki
    Ruf:Vertrauensschülerin; Sonnenschein der Schule
    Status:Studentin am Namikaze Internat
    Alter:17
    Geburtstag:17. 09.
    Blutgruppe:AB+
    Größe:1,60 m
    Art der Mutation:Heilung
    Spezialisierung:Rettung und Versorgung von Vermissten

    Vergangenheit: Obwohl Mutanten in vielen Ländern immer noch mit Argwohn gesehen werden, gibt es durchaus noch Länder, die Jagd auf sie machen. Yurika hatte das Pech in so einem Land geboren zu werden. Ihre Eltern, beide selbst Mutanten, waren schon lange auf der Flucht und versuchten in ein Land zu flüchten, wo sie nicht um ihr und das Leben ihrer jungen Tochter bangen mussten. Doch ihre Verfolger erwischten sie bevor sie so weit kamen. Sie schafften es gerade noch ihre Tochter zu verstecken, bevor sie grausamst hingerichtet wurden. Es war pures Glück, dass gleich darauf Agenten auftauchten um die Verfolger zu verhaften, unter ihnen Tsunade. Sie fand das kleine Mädchen und nahm sie auf. Yurika hatte kaum Erinnerungen an ihre Eltern und wuchs im Internat auf, mit Tsunade als ihrer Schutzbefohlenen. Das Internat ist also praktisch ihr Zuhause.

Zurück