Zum Inhalt der Seite

Das Leben der Akas: Hinter den Kulissen

Kapitel 1: Madaras Geheimniss, von Minzou_Sshi

[4] [3] [2] [1]
Kleinansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2018-05-13T20:37:35+00:00 13.05.2018 22:37
Du hast einen Dojin gemacht! Also mich hast du schon mal als Leser.^^ Und ich finde das Cover ist dir ganz gut gelungen.
Antwort von:  Minzou_Sshi
14.05.2018 13:19
Danke. Du weist nicht wie sehr ich mich freue. XD Vielleicht kannst du mir ja auch ein paar tipps geben. :)
Mit nahansicht kann ich viel besser umgehen, als wenn ich den ganzen körper zeichnen muss. XD
Antwort von:  Songo
14.05.2018 13:59
Also wenn du eine ganze Pose zeichnen willst, skizzierst du sie am besten erst vor. Es reichen in dem Fall auch Strichmännchen.^^
Antwort von:  Minzou_Sshi
14.05.2018 14:04
verstehe. :D Mach ich demnächst mal. Sonst skizziere ich eigendlich nie am anfang. Ich fang irgendwie immer direkt an. XD