Zum Inhalt der Seite

Die Vergangenheit begleitet dich




  • Wolf
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Schattenwolf

    Wolf war die letzte Überlebene aller Schattenwölfe. Sie fand nach dem Tot ihres Rudels und der ihrer Ziehmutter ein neues Rudel.
    Dieses Rudel bestand aus dem Welpen Zack, der Wölfin Ary, dem zweiten Welpen Drop und dem Wolf Hope.
    Doch nach einiger Zeit fanden sie die Lichtwölfe und Wolf starb im Kampf gegen diese und ihrem Alpha Raito.
    Wolf hatte die selbe Ziehmutter wie Raito.
  • Raito
    Geschlecht:männlich
    Rasse:Lichtwolf

    Raito war der eiskalte Alpha der Lichtwölfe, der jeden Schattenwolf töten und alle "niederen" Rassen unterjochen wollte.
    Letztendlich starb er durch die Schattenwölfin Wolf die ihr Rudel vor ihm beschützen musste.
    Er hatte die selbe Ziehmutter wie Wolf.

Zurück