Zum Inhalt der Seite

Your Smile Is A Trap




  •  
    Becca

  • Corey Shaw
    Familie:Eltern, Halbschwester (Vicky, 22)

    Ein mysteriöser Mitschüler von Yuu, der noch nicht durchblicken lässt, was er von Yuu genau möchte. In der Schule glänzt er mit einem makellosen Einser-Schnitt und durch seine misanthropische Art.
  •  
    Josh Rosebud
    Familie:Eltern, Hund

    Josh ist seit der Junior High der beste Freund von Yuu und hat mit ihm gemeinsam die Band „Twodust“ gegründet. Er geht in die Parallelklasse von Corey.
  •  
    Miles

  • Vicky Shaw

  • Yuu Batesman
    Familie:Mutter, kleine Schwester (7)

    Denken bevor man handelt ist für Yuu ein Fremdwort und seine Zündschnur kann mitunter extrem kurz sein. Obwohl er gerne von seinem Loser-Image wegkommen möchte, dümpelt er dennoch von Tag zu Tag. Bis zu jenem verhängnisvollem Tag...

Zurück