Zum Inhalt der Seite

Crystal & Scar




  • Almah

    Er ist ein unsterbliches Wesen unbekannter Herkunft, welches in der Lage ist, Welten zu erschaffen.

    Almah verfügt über besondere Fähigkeiten, ist aber nicht allmächtig. Eigentlich hat er keine feste Gestalt oder Geschlecht, aber üblicherweise erscheint er als junger Mann.

    Das Symbol auf seiner Stirn bleibt auch dann erhalten, wenn er seine Gestalt verändert.
  • Hari

    Eine junge Frau, welche ohne Erinnerungen in einer fremden Welt erwacht. Almah gab ihr den Namen Hari.

    Obwohl sie sich zunächst an nichts erinnern kann, so hat sie nichts von ihrem Eigensinn, ihrer Lebhaftigkeit und ihrer Hartnäckigkeit eingebüßt.
  • ???

    Eine schattenhafte Kreatur, welche Almahs Narbe entstiegen ist. Es will die Kristalle der Allmacht stehlen, um als Gott über die neue Welt herrschen zu können.

Zurück