Zum Inhalt der Seite

-Kiss The Rain- Angel Sanctuary



Kommentare (58)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-11T18:53:49+00:00 11.03.2005 19:53
*tadelnd mit dem Finger wink*
He, du hast paar Mal das Tattoo vergessen!
...
Net schlimm, warst ja sicher unter Druck, ne? ^^ Bei deinem "Job"...super gemacht! Ich freue mich auf die nächsten Seiten!
Von: abgemeldet
2005-03-11T12:15:24+00:00 11.03.2005 13:15
°.° woooooooooooowwwwwww, das ist einfach nur Geil !
geil geil geil geil geil geil geil, der absolute Wahnsinn !
sorry krieg einfach keinen richtigen satz hin , der beschreibt wie geil ich das finde !
(Kaori Yuki vergöttern tu *-*)Deine Zeichnungen sehen aus
wie Ihre !WIE IHRE , alles wie sie's macht ... o-O WOW !
Wenn die story jetzt genauso geil wird wie von Kaori , dann bete ich dich an *.* Bitte mach schnell mehr !!!!
MEHR MEHR MEHR !!!!!!!!!!BIDDDDDDDDDEEEEEEEEE !

Von: abgemeldet
2005-03-11T02:17:52+00:00 11.03.2005 03:17
*________* Nase-chan ist da ... hmmm ... und Camael wirkt ja sogar annähernd ... sexy, wenn du ihn malst. ::lach:: Jetzt will ich aber meeeeeeeeeeeehr. ::Blut geleckt hat; an Tams Arm rüttel:: Komm, es soll doch was Besonderes werden! >.< ::das jetzt immer als geflügeltes wort benutzen werd; diese zeile absolut geliebt hab, vom ersten augenblick an::
Von: abgemeldet
2005-03-06T00:21:51+00:00 06.03.2005 01:21
Nö, weiß ich nicht. ^^;;; Ich hab mir die neue Seite übrigens irgendwann im Dezember mal angeguckt!

BOAH!!! Du bist SO fies! >.< Weißt du noch, als du mich dazu kriegen wolltest, sie anzugucken, damit du SIE eher kriegst? Du hast behauptet Luzis Hintern würde auf dem Bild sein!!! >.<;;; Das ist er auch zweifelsohne, aber man SIEHT IHN NICHT! Hast du ein Glück, dass sich Enomis' Persönlichkeit erst später zu MEGA-Uke gespalten hat, sonst wäre Aramat jetzt eine sehr tote gespaltene Persönlichkeit. ~___~ Einen armen, kleinen, HILFLOSEN (Masa, Tetsu, Ronnie, Rico, Kei&Sho: ::in wildes gehüstel ausbrechen::) UKE so zu belügen! >.< Hmmm, nun ja, egal. Schwamm drüber. Schnee von gestern. Hatte eh grad nichts besseres zu tun. ::in Kato-mode::
Ich hab mir, weil ich nicht schlafen konnte, mal alle deine dj's zum 10.000 Mal durchgelesen. Ich finde den hier immer noch einen der besten. Der Anfang von TOYW ist z.B. sehr holprig, wenn man ihn z.B. mit den letzten Seiten von TOYW vergleicht.
AFT, was ja nach oder während (::es nicht mehr genau weiß::) "Kiss the Rain" entstand, merkt man an, dass du dich mit Kaoris Stil beschäftigt hast. Ich kann es nicht genau in Worte fassen, aber irgendwie merkt man es halt einfach, was aber natürlich nichts schlechtes heißen soll. ^___^
Wie dem auch sei ... Uke-chan ljuuuuuuuubit dj! Iks de de de
XDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2005-03-03T16:52:35+00:00 03.03.2005 17:52
weiter >_>
Von:  Tam-Tam
2005-02-27T19:15:55+00:00 27.02.2005 20:15
@fuyu:awwww! Ö__Ö ich freue mich sehr, dass es dir gefällt und ich versuche möglichst schnell weiter zu machen - was aus verschiedenen privaten gründen nicht immer möglich ist ^^;
auf jeden fall vielen dank für deine kommies! ^_^

@wildwein: *knuffz* ich glaub du weißt was ich damit sagen will XDD

@Chibi-Izu: ehe .. doch eigentlich bin ich mir doch ziemlich sicher nicht Kaoti Yuki zu sein - aber die Vorstellung ist toll XDDD
Vielen Dank für deinen Kommentar! ^_^

@DarkAyaChan: Danke schön für deine Kommies!! ^__________^

@Chellas: O___O wow .. das is mal ein Kompliment. ::total schokiert sei:: danke! ^_^

@KleineBärin: Vielen Dank für deinen Kommentar! ^_^

@Klein-Mi-Chan: Die Fortsetzung kommt, wenn ich Zeit und Lust hab weiter zu zeichnen - logisch oder? *lach*
Vielen Dabk für deinen Kommentar

@Noxis: Ich freue mich sehr, dass dir der Dj gefällt, allerdings finde ich es recht anmaßend mir einen "Tritt in den Arsch" verpassen zu wollen, damit ich "in die Pötte komme" -_-
Ich zeichne, wenn ich Zeit und Lust habe und auch wenn mir die Meinung von euch allen sehr wichtig ist, tue ich es nicht für die Kommentare. Wollt ich nur mal gesagt haben .. ^^;

@Yamiel: Vielen Dank für das Kompliment! ^_____^ *sich riesig freu* ich freue mich total, dass du den dj magst!

@DreaminDark: hehe willkommen im club! XD Luzi is aber auch echt toll Ö_________Ö

@Feena12: O__O wow - vielen dank! ;___; das bedeutet mir echt viel. ich hoffe du liest weiter, auch wenn es immer so lang dauert ^^;;

@xXSushi-chanXx: ich versuche so bald die Zeit es mir erlaubt die fortsetzung zu zeichnen ^^;
vielen dank für deinen Kommentar!

@Jezebell:: lol vielen dank! XD *techniken wieder zurückklau* äh, moment, ich hab doch eigentlich gar keine ^^;;;

@Kimyo_torichan: Vielen Dank für deinen Kommentar! ^_^

@red_feather: ich freue mich sehr, dass du es magst und danke für deinen Kommie ^^

@Michiaki: ehe ^^;; ich versuchs >_>
danke für den kommie ^^

@BrettVormKopf: ::Kaori Yuki im Schrank versteck:: wie hast du das rausgefunden?! >_<;;;;;
*lol* Danke für deinen Kommie! ^___^

@Aurikel: Vielen Dabk für den Kommie! ^_^

@Dai-kun007: Dankeschön für den Kommentar! ^^
Von: abgemeldet
2005-02-15T13:43:58+00:00 15.02.2005 14:43
Wieso geht's denn hier nicht weida?!
Menno, das lange Warten sind wir alle schon richtig leid!
*heul*
Möchte wissen was jetzt noch kommt, außerdem
kann ich mich an deinen Zeichnungen ergötzen *haha*
Nyo, sieh das hier mal als Tritt in den Arsch an XD~ damit Mme Tam-Tam in die Pötte kommt!
BaBa TOMO *sich verdünnisier*

Von:  SaKuRa_91
2005-01-19T16:51:06+00:00 19.01.2005 17:51
echt geil!!!!!!!!!!!!
bödde mach doch weiter!!!!

bye^^
dai-kun007
Von:  Sylphix
2004-12-29T15:05:07+00:00 29.12.2004 16:05
Das ist supiii
Will mehr lesen
Von: abgemeldet
2004-12-23T14:16:54+00:00 23.12.2004 15:16
*heul* nja was soll ich denn nur sagen??? Die neue seite ist genauso toll wie die anderen *sprachlos is* wenn jetzt die geschichte auch noch so gut wird wie die von kaori yuki dann werf ich mich vor dir auf den boden und bin von da an deine persöhnliche dienerin XD *schuhe putzt* *wohnung sauber macht* *dir den rücken massiert* *in der nacht heimlich in dein zimmer schleicht und deine techniken klaut* XDDDD