Zum Inhalt der Seite

M.A.H.O.



Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2013-05-26T21:09:07+00:00 26.05.2013 23:09
SeiteIch mag Hikari jetzt schon...XD
Von: abgemeldet
2010-08-30T10:47:59+00:00 30.08.2010 12:47
*auitsch*
so süß
*-*
ich mag die geschichte ^^

Virsu mit Kochlöfel erschlagen xDD
auf die Idee muss man erst kommen xDDDD
Von: abgemeldet
2006-08-12T10:01:37+00:00 12.08.2006 12:01
Hi,
geiles Manga, hoffe das du es doch noch weiter machst. Würde mich echt doll freuen!!
Von: abgemeldet
2005-07-22T18:53:04+00:00 22.07.2005 20:53
So, nun hab ich´s ganz durch!^^
Dass das Design im Internet sich dementsprechend materialisiert, wie man sich in Foren benimmt, das ist eine geile Idee!^^ Dass es dann auch mal zwiespaltige Designs gibt, muss sein!;)
Mit dem Internet und alles drumrum erinnert mich die Geschichte etwas an Megaman NT Warrior. Dass D.S. für digitale Schlange steht, hätte ich nie gedacht!! XD
Ich werd mir bei Gelegenheit auch deine andere Geschichte durchlesen! Bis dann!;)
Von: abgemeldet
2005-07-22T18:41:23+00:00 22.07.2005 20:41
Ok, ich hab mir die Geschichtenun bis Seite 43 durchgelesen.
Die Charaktervielfalt gefällt mir schonmal sehr!^^ Nur ab und zu hab ich einige verwechselt, da sie vom Gesicht und von den Haaren sich ähnelten. Ich werd dann mal weiterlesen! Bis dann!^^
Von:  Schnee-Amsel
2005-07-04T11:43:32+00:00 04.07.2005 13:43
boah wie geil!!!!
du kannst echt super zeichnen!
boah und sone riesen storry! so viele seiten! das muss doch ewig gedauert haben!
also ich finds echt genial ^^
Von:  -Ryu-
2005-03-25T20:24:35+00:00 25.03.2005 21:24
BOAH,GENIAL,M.A.H.O.is mein LIEBLINGS Dôjinshi!!!
O.O Mach nochmal sowas in der Art,vieleicht mit den gleichen Charas,ich wette,alle deine Fans(zu denen ich auch gehöre)würden sich voll darüber freuen!!!
Was ich nicht so gut fande,war der Drache...ABER(das große aber...)ich hab nicht gesagt,dass ich ihn schlecht finde,ich will damit nur sagen,dass er nicht ganz so perfekt ist,wie ALLES Andere!*´n bisschen besser Drachen zeichnen kann*

Naja,wie gesagt,ICH LIEBE M.A.H.O.
Grüße
Fire
Von:  Windreiter
2005-03-25T15:23:02+00:00 25.03.2005 16:23
Wow, die haben in ihren Statements ja schon auf so viele Sachen hingewiesen, dass ich jetzt beinah nicht weiß, was ich dem noch hinzufügen kann XD
Ich finde, die Gesichter sind, auch wenn ab und zu noch was verrutscht, sehr viel besser und routinierter geworden. Sehr gut :)
Woran du dich langsam wagen solltest, sind Falten.
Du machst den typischen Anfängerfehler, dass wenn du (überhaupt) Falten setzt, sie nur mit sehr kurzen Strichen zeichnest. Am besten du schnappst dir einen Modekatalog und zeichnest ab. So bekommst du ein Gefühl dafür, wohin die Falten wirklich kommen.
Und die Hände... Nun, du trägst doch zwei Beispielexemplare bei dir *g*
Einfach regelmäßig abzeichnen und versuchen, die Aufbauweise zu durchblicken, dann wird das schon :)
Die Geschichte, war sehr einfach aufgebaut und als Outsider konnte man leider nicht alles verstehen und nicht so oft lachen, aber darauf kam es ja auch nicht an.
Die Speedlines haben der Handlung eine schöne Action verliehen und ich denke, du wirst in ihrem Einsatz mit der Zeit immer besser werden.
Ich finde, du hast viele Fortschritte auf vielen Gebieten gemacht und auch wenn du noch vieles lernen musst, kannst du diesen Manga sicherlich als persönlichen Erfolg verbuchen.
In Moonlight kannst du dann ja mehr an deinen Hintergründe etc. arbeiten – bin schon gespannt, was du in nächster Zeit noch so alles dazulernst.
Übrigens noch etwas zu den Händen, was mir ab und zu aufgefallen ist: Manchmal zeichnest du einen durchgängigen Übergang vom Arm zur Hand und vergisst, dass dazwischen ja noch ein Handgelenk liegt, also der Arm erst dünner wird und erst dann die Hand beginnt, die wiederum erst dicker wird.
Ich könnte dir jetzt vielleicht noch einiges mehr sagen, aber ich denke, es macht entweder keinen Sinn, weil dir deine Freunde dies auch schon gesagt haben oder aber schon alleine deshalb, weil es dich total überlasten würde.
Da schreibe ich dir lieber demnächst zu Moonlight noch einen Kommentar zu den anderen Punkten :) (Und trag dich nicht nochmal in der Liste ein, dann kommst du schneller dran ;D)
D_S


Von: abgemeldet
2005-03-14T13:55:36+00:00 14.03.2005 14:55
Man schreibt das ja 3000....

Schaafe haben die Weltmacht an sich gerissen und befölkern die Erde.... die wenigen Menschen die unter ihnen leben dürfen werden als Sklaven gehalten ^^

*fg* Das viel mir spontan bei Rias zweitem Kuschelauftritt ein Muhahaha ^^ einfach cool ^^
Von:  -Harumi-
2005-03-11T15:45:08+00:00 11.03.2005 16:45
Yeahhhhhhh endlich ist D.S. da und wer hätte es gedacht ne süße, niedliche, schnucklige, knuffige Schlange*freu*
Ich wusste ja schon vorher das mir D.S. gefallen wird aber so*schmach*
*D.S. einpack und mitnehm* Meine Schlange^.^
An der Schlange hättest du noch was machen können und ich (Kari) hätte anders reagiert*lol* aber egal.
Ansich tolle Seiten, aber einige Bilder sind nicht so gut geworden.