Zum Inhalt der Seite

I wish to dream forever!


Zeichner: Viridian   -   [Dōjinshi]
Erstellt: 07.08.2004
Neueste Seite: 11.08.2004
Abgeschlossen
Thema: Zetsuai
Stichwörter: Shōnen-Ai, Romantik
Kategorie: Kurzgeschichte
Leserichtung: Westlich
Kapitel: 1
Seiten: 6
  • Seiten: 6
    Neueste Seite:
    Status: Abgeschlossen

Beschreibung
Yahooo...ihr alle *knuff*

Vor ein paar Tagen bin ich mal wieder an meinen Geschichten/Bilder-Ordnern hängen geblieben und hab da unter anderem einen kurzen Doji von 2001 gefunden.

Jaa, is schon ein bißchen her als ich das gezeichnet habe.Damals (ui, wie das klingt) war ich echt stolz darauf. Heute muß ich leider sagen, das mir viele Gesichter/Posen (vorallem Koji *heul* und ich hab ihn doch von allen am liebsten) gar nicht mehr gefallen. Auch hatte ich damals noch den Hang zu klar abgegrenzten Panels, was ich jetzt fast volständig aufgegeben habe siehe "'Lie-be" ^_^ *smile*.

Aber weil ich sonst nichts Aktuelles geschweige denn Abgeschloßenes zum hochladen hab (mir fehlt hinten und vorne die Zeit)hoffe ich das euch "I wish to dream forever" trotzdem gefällt, auch wenn er jetzt schon 3 Jahre alt ist O.O'.

Bitte laßt euch vom Cover nicht irritieren, der Doji ist nicht mal ein Bruchteil so düster oder tragisch, wie das Titelbild es vielleicht vermuten läßt. Fand das Motiv einfach nur schön.

Gezeichnet habe ich mit Tusche (Rapidograf) und schattiert mit Bleistifft (hey, das war im Urlaub, da sind die Möglichkeiten nun mal begrenzt, wenn man nichts mit hat).

So, ich glaub das war's...

Sayo Smara <(^_^)>




Zurück zur Dōjinshi-Galerie