Zum Inhalt der Seite

Matsu Chigiri



Kommentare (59)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yorito
2004-09-04T17:05:41+00:00 04.09.2004 19:05
Yami? Ich hasse dich für diesen Beitrag...
Wieso tust du jemandem ausgerechnet in der schönsten Zeit des Jahres SOETWAS an?
*ja so ein Vorweihnachtszeit-Fan sei*
Aber ich muss sagen, der Doujin ist SEHR schön, auch wenn ich mich frage, warum all diene Beiträge zu Cons immer so ein trauriges Ende haben?
Anfangs wardein zeichnestil noch etwas unsauber udn die Panels an manchen Seiten etwas zu luftig. Aber die letzten Seiten sind der Wahnsinn, einfach klasse! Ich hab haltnur wie immer zu bemängeln, dass der Hals etwas zu schmal ist oder zu weit hinten sitzt [wie ichs eben immer sag].
Schatten seh schön und was das aller aller allllllllller schönste Bild ist, ist das, was du mit Kuli unscharf gemacht hast. [Miki auf dem Boden] Wirklich absolut top!
Wenn du bei diesem Doujin nun noch die Mängel der ersten Seiten wett gemacht hättest, wärst du sicher einer der Gewinner gewesen!
Hab dia lüb, mein Yami!

.sawyer//
Von: abgemeldet
2004-09-04T15:32:34+00:00 04.09.2004 17:32
*schluchz*
*schnief*
das ist ja sooo traurig.... TT^TT ... der arme Miki.... *heul*
Von:  _-Amaya-_
2004-09-04T09:13:58+00:00 04.09.2004 11:13
*wein*
Das ist so gmeien kanns den nicht ne Fortsezung mit Happy end geben
*wein*...wie ungerecht!!
Von: abgemeldet
2004-09-04T08:51:01+00:00 04.09.2004 10:51
was für ein grausames versprechen
da verliert man den engel seines lebens und soll danach glücklich werden und lächeln
*mitheul*
Von: abgemeldet
2004-09-04T08:31:56+00:00 04.09.2004 10:31
*entsetzt ist
Das ist doch nicht dein ernst oder?
Du weist schon, dass du so mir nichts dir nichts hunderte von herzen brichst??°.°??
Es kann doch nicht so enden!!!
*flenn
Oki, du hast den Doji wirklich super gemacht....aber kannst du da nicht auch noch ein anderes ende dazu zeichnen???<.<???
so richtung schön = positiv???
Njo, hat aber spass gemacht das hier zu verfolgen und zu erfahren was passiert!! "."!!
(obwohl das nicht mein ding ist... zu traurig!!)
bye mega
Von: abgemeldet
2004-09-04T00:54:30+00:00 04.09.2004 02:54
Das darf doch nicht war sein *heul*
Also BITTE~...
Das is ja eine gemeinheit...,erst verreckt der,dann taucht er auf und sacht so was wie "ich muss gehen....aber werde mir zuliebe glücklich..."...TT.TT"

Aber der doji gefällt mir DROTZDEM total gut...^///^"
Von:  Miisha
2004-09-03T23:19:44+00:00 04.09.2004 01:19
*heul*
Das kann doch nicht wahr sein!
Waruuuuuum?!
*laut in die Weite des Nichts schrei*
Aber immerhin durfte er ihn noch mal sehen und anfassen. Auch wenn er am Ende doch wieder verschwinden musste.
*schluchz*
Ist das schon das Ende oder kommt noch mehr?
Ich hoffe, es bleibt nicht dabei. Er soll ja schließlich glücklich werden, ne? ^^
Und ich bewundere deine Zeichnungen immer wieder auf's Neue. Besonders die Klamotten find' ich super gezeichnet. Unter all dem anderen Tollen, fällt es zwar kaum auf, aber ich find's hammer! ^^

Cu, Miisha ^^
Von: abgemeldet
2004-09-03T22:49:23+00:00 04.09.2004 00:49
Wääh, voll die traurige Story, aber soooo schön in Zeichnungen umgesetzt, gefällt mir wirklich total gut, weiter so!!! ^^
Von:  Dunkel-Elfe
2004-09-03T19:23:52+00:00 03.09.2004 21:23
Hey,
wieder neue Seiten^^
Dein Douji gefällt mir von Seite zu Seite immer besser!
Mach weiter so.

Dunkel-Elfe
Von: abgemeldet
2004-09-03T11:58:45+00:00 03.09.2004 13:58
dein stil erinnert mich ein wenig an kamikaze jeanne bzw. dn angel... mag vllt nur zufall sein ^^' sind das eigentlich zwei jungs? hm... also ein paar kleine tips: ich würde das nächste mal den text mit pc schreiben. das vereinfacht das lesen ^^ und auf den ersten seiten könnten die häuser mehr schattierungen vertragen, wobei die perspektive sehr gut gelungen ist!!! die augen deiner charas wären zudem ausdrucksstarker wenn du sie mehr ausarbeiten würdest, vor allem an den stellen wo man sie größer sieht. was mir sehr gut gefällt ist wie du auch ohne rasterfolie die schattierungen hinbekommen hast! sehr gut ^^ dein dojinshi gefällt mir ;)