Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

'Lie-be



Kommentare (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-02T10:49:54+00:00 02.11.2008 11:49
Wow, das sind echt schöne Bilder, dass Ende ist traurig aber auch voller Hoffnung. Ich muss gestehen das ich am Anfang dachte es handle sich um zwei Jungs und ich konnte mich dann nicht mehr umstellen, deshalb sinds jetzt für mich Jungs.^^

lg nenerl
Von:  Mondschein
2008-06-02T15:28:48+00:00 02.06.2008 17:28
boaa!!ne coole story,awwer echt traurig!!!
Von: abgemeldet
2007-12-06T12:06:03+00:00 06.12.2007 13:06
Das man ein kleines Stück Alltag so treffend in Zeichnungen verpacken kann, fällt besonders in diesem Werk hier auf. Irgendwo wünscht man sich in der täglichen Romantik, dass sie es doch noch hinbekommt ihm ihre Gefühle zu gestehen, aber gerade das es bis zum Ende nicht geschieht lässt die Gedankenwelt der beiden noch intensiver werden. Ob je einer "nachgeben" wird? Man weiß es nicht, aber es berührt.
Eine wirklich tolle Mischung aus Text, Bild und Aufteilung. So nachdenklich der Doujinshi auch stimmt, er wird wohl einer derjenigen sein, die man immer wieder mal zur Hand nimmt.
Vielen Dank für das Ausstellen!

Morgan
Von:  SketchingTina
2007-06-23T17:24:45+00:00 23.06.2007 19:24
das haste toll gemacht^^b
auch wenn die story reichlich traurig is.____."
Von:  Bubbaloo
2006-06-19T14:28:00+00:00 19.06.2006 16:28
also
1) es ist suuuuuuuuuuuuuper gut gezeichnet
2) ich hab fast angefangen zu heulen es ist traurig
3) es ist wundervoll
4) ..... alles gute!!!

*knuddel*
_Schattenkind_
Von: abgemeldet
2006-02-25T16:04:57+00:00 25.02.2006 17:04
SeiteDeine Story ist echt hamma uund die zeichnungen erst^^
Ich liebe das lied herzschöner (ich hör das jedes mal wenn ich im regen rausgeh^^)
Kein happy end?! Das is auch gut so muss ja net immer gut ausgehn
Also alles Liebe Nessa
Von:  Chiaro
2005-12-25T21:24:51+00:00 25.12.2005 22:24
wow schöne geschichte *_*
soo traurig T^T *snüff*
die zeichnungen sind echt toll
wie machst du die schattierungen? mit copic?
*tollfind* ^^
mata ne
chi
Von:  Jerra
2005-09-09T16:27:28+00:00 09.09.2005 18:27
*____*
solche geschichten hinterlassen irgendwie immer einen bitteren nachgeschmack... man läuft irgendwie noch eine weile ziemlich unglücklich durch die gegend ^^' was nicht heißt dass sie schlecht ist - nie im leben!! that's what life is like..
die zeichnungen sind wunderschön und passen ideal zur story. auch die dezenten glanzpunkte/spritzer etc auf den ansonsten recht düsteren seiten wirken super.
"ich dachte was nie richtig begonnen hat kann auch nie enden.." recht hat sie, das wäre logisch aber es ist ein trugschluss... *seufz* wieder was gelernt....
total schön jedenfalls!
LG, Jerra
Von:  chanli
2005-08-30T16:44:12+00:00 30.08.2005 18:44
;______;

eine wunderschöne geschichte.. und wie für mich gemacht *snif* bin selber eh bissl (nagut viel^^) melancolisch...

Die Story an sich hat mr super gut gefallen, und die Umsetzung war auch absolute spitze ^^ deine Zeichnungen ham rihtig gut gepasst... ich fand die Linien wirkten eher leicht (kann sein das ich mir das auch nur einbilde)

...und dann das Ende... nimms mir nicht übel aber ich muss dich dafür drücken! *hugz* manchaml passte in hapyEnd einfach net *nick* hier hättest du´s zwar andeuten können, ohne das es erzwungen gewirkt hätte, aber ich finde die Story so schöner...
seien wir mal ehrlich - es geht nunmla nicht alles gut aus - und so wie die meißten Menschen sind (v.a. duirch ihren Stolz) werden wahrscheinlich viele Paare auf die Art auseinandegehen...

Achja - zur Krönung noch ein Stück von Rosenstolz!
1. hat es gepast
und 2. mag ich die beiden sowieso

Einen besseren Abschluss hättest du nicht finden können.

*Staruß Blumen für diesen schönen gefühlvollen Douji schenk*
Von: abgemeldet
2005-06-01T11:06:04+00:00 01.06.2005 13:06
wünderschön gemalt und eine schöne geschichte^^