Zum Inhalt der Seite

Broken Bones and Broken Minds



Kommentare (40)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2022-12-17T23:11:39+00:00 18.12.2022 00:11
SeiteHallu! c: (Ja, zwischendurch logge ich mich auf Animexx ein, wenn ich denn mal am Laptop bin, um zu gucken, was es so Neues gibt. X'D)
Ich kenn das alles ja schon vorzeitig, aber ich wollte dir hier auch mal sagen, wie cool ich deinen Doujin bisher finde und dass die Zeichnungen/dein Stil mir hier auch total gefallen! Und ich weiß, ich hab das schon mehrmals erwähnt, aber Jervis ist so cute (also, naja, das ist er eh immer... X'D), und wie fürsorglich er sich um Jonny kümmert und ihm vorliest und so... aaah, Mann, mein Herz! qwq Aber ich kann das auch sehr gut nachvollziehen, würde ich vielleicht ähnlich machen, wenn ein geliebter Mensch im Koma liegen würde. Wobei ich mich grad frage, wie gut kennen die sich hier eigentlich bisher? Also, eigentlich noch nicht mehr als das, was man in der Serie auch sieht, oder? Wo sie mit Jerome zusammengearbeitet haben? Aber klar, wenn Jervis seitdem schon 'nen heimlichen Crush auf ihn hat... qwq
Antwort von:  ReptarCrane
18.12.2022 00:17
Wow x'D aber danke c:
Ja, also es ist eigentlich exakt der Ausgangspunkt, den man in der Serie sieht xD
Antwort von:  Drachenprinz
18.12.2022 00:59
Ah, okay. xD Ich hatte jetzt nicht mehr so im Kopf, ob die eigentlich nach der Ausführung des Plans mit Jerome nochmal was miteinander zu tun hatten überhaupt... Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass das so war, aber sehen tut man die ja dann zusammen, glaub ich, nicht mehr, oder? (Kommen die nicht eh beide auch in Staffel 5 nur noch ziemlich kurz vor? xD)
Antwort von:  ReptarCrane
18.12.2022 01:03
Ich glaube auch nicht, nö x'D in Staffel 5kommt Jonny nur in der ersten Folge vor und später in einem Alptraum von Jim.
Antwort von:  Drachenprinz
18.12.2022 01:05
War da nicht aber auch noch die Szene, wo Jonny/Scarecrow mit Selina kämpft? Oder ist das schon in der ersten Folge? Oder ist das in Staffel 4 noch...? Ich hab das gar nicht mehr im Kopf. xD
Antwort von:  ReptarCrane
18.12.2022 01:08
Das is Staffel 4 x'D
Antwort von:  Drachenprinz
18.12.2022 01:10
... Oh. XD Hatten wir die Szene schon, als wir Staffel 4 geguckt haben? Ich kann mich grad einfach nicht erinnern, aber das muss nix heißen. x'D
Jervis kommt ja in Staffel 5, soweit ich's auf dem Schirm hab, auch nur noch in einer Szene kurz vor, zusammen mit Eccho oder so... ;-;
Antwort von:  ReptarCrane
18.12.2022 01:11
Nein, die kommt erst nach Jeromes Tod x'D
Antwort von:  Drachenprinz
18.12.2022 01:13
Ach so, okay! Ich dachte irgendwie, danach würde Jonny in der Staffel nicht mehr vorkommen. xD
Antwort von:  ReptarCrane
18.12.2022 10:35
Doch, er arbeitet dann ja mit Jeremiah zusammen x'D
Von:  Dollface-Quinn
2022-12-17T16:51:38+00:00 17.12.2022 17:51
SeiteArmes Schnucki
Von:  Dollface-Quinn
2022-12-15T06:04:28+00:00 15.12.2022 07:04
SeiteKann es sein, dass sich deine Zeichnungen nochmal verbessert haben? Ich liebe es, dass die Bilder farbig sind! So stimmungsvoll. Ich liebe die Haare. *^*
Antwort von:  ReptarCrane
15.12.2022 23:49
Wenn ich mir ältere Sachen von mir anschaue denk ich mir das auf jeden Fall auch xD
Das freut mich!